Google Pixel C - Plauderthread

Mein Pixel C soll morgen kommen.
 
Sana0502 schrieb:
Naja, dann können wir ja zu fast 100% davon ausgehen, dass kein GPS-Modul vorhanden ist.
So sehe ich das auch :)
 
stört mich jetzt nicht. Ich will nur Klarheit. Das Gerät hat viel gekostet. Und wenn da dann ein GPS Modul drin ist, das nicht geht, dann geht das Gerät natürlich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich mich auch an der Ausforschung beteiligt. Es ist mir lieber, dass etwas nicht vorhanden ist, als doch und etwas ist kaputt. Wer weiß was da sonst gepfuscht wäre.
 
Alle haben wir geschaut das Licht ins Dunkle kommt ;)
 
Da mir das jetzt keine Ruhe gelassen hat, hab ich gerade mit Google selbst telefoniert. Der Mitarbeiter bedauert, das Gerät hat leider kein GPS Modul verbaut. Ich habe dann noch darauf hingewiesen, dass diesbezüglich die Standort Einstellungen noch angepasst gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: devzero und Cairus
die sind telefonisch erreichbar? Auch nicht schlecht.
 
Ja die haben mich angerufen. Ging recht schnell.
 
Sagt mal Google Pixel C schön und super, will ich unbedingt haben.

Aber wenn das wirklich mir unter den Tannenbaum kommen soll, muss es das auch anders wo außer dem Google Shop geben.

Wann kommt das gute Stück denn mal nach Amazon? weiß das irgendwer?


Wenn das nämlich nur Menschen mit Kreditkarte kaufen können, sieht es aber schlecht fürs Weihnachtsgeschäft aus.
 
Wenn es blöd geht gar nicht. Nachdem alles von Google ist kann es eventuell nur im playstore zu haben sein.

Lg
 
Also Amazon.com bietet es an, ich hoffe es ja inständig, da sich das Nexus 9 auch lange Zeit gelassen hat.

Aber so wie es jetzt ausschaut wird das mit dem Weihnachtsgeschenk nichts.
 
Ja das könnte knapp werden.
 
Mal so aus Interesse: Wie gut ist das Pixel C mit Tastatur und Maus (Bluetooth) zu bedienen? Können dazu einige hier was sagen?
 
Ich finde die Tastatur sehr gut gelungen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit kann man sehr gut damit schreiben. Bluetooth Maus hab ich noch keine.
 
sentakage schrieb:
Also Amazon.com bietet es an, ich hoffe es ja inständig, da sich das Nexus 9 auch lange Zeit gelassen hat.

Aber so wie es jetzt ausschaut wird das mit dem Weihnachtsgeschenk nichts.
Ich hoffe auch, dass es bei Amazon.de zu finden sein wird.
Aber irgendwo auch gut, dass es da noch nicht ist, schont den Geldbeutel :D
Als Kreditkarten-Verweigerer (hab noch nie eine gebraucht) ist der Playstore für mich quasi unerreichbar. Und nur dafür so ne wirecard oder was es da alles gibt zu besorgen ist für mich zu viel des Guten.
 
Hat von Euch jemand, dass der Bildschirm träge bis gar nicht reagiert? Auf XDA haben das mehre das Problem ich jetzt auch. Werksreset soll kurzzeitig Abhilfe schaffen. Ich habe jetzt mit Google telefoniert. Im abgesicherten Modus scheint es wieder zu funktionieren. Dann ist es sehr wahrscheinlich eine App die das Problem verursacht. Nur die App zu finden das ist das Schwierige.
 
Ich hab aus Spaß mal mein Handy ans Pixel angeschlossen, das wurde tatsächlich erkannt :eek:
 
Normal als Datenträger oder?

Laden kannst es ja auch normal oder net?
 
Datenträger oder Fotos importieren. Obwohl im Datenträgermodus ist der Filemanager beim Dateisystem etwas wählerisch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
939
Christian72D
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.661
Dr.Eck
Dr.Eck
C
Antworten
6
Aufrufe
1.161
Carmen1452
C
Zurück
Oben Unten