Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Schon defekt. Euer Pixel auch?

  • 196 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schon defekt. Euer Pixel auch? im Google Pixel C Forum im Bereich Google Forum.
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Nur bei dem Spiel oder generell?
 
Korynaut

Korynaut

Erfahrenes Mitglied
M.A.D schrieb:
Ist das vielleicht der Preis für die Einlösung des 25% Rabatts? :confused2:
Das wäre ja perfide: SALE!!!11 der Rückläufer. Wer kann das schon nachweisen?
 
D

devzero

Experte
Die sollen ihr Zeug anständig bauen
 
M

M.A.D

Fortgeschrittenes Mitglied
Cua schrieb:
Nur bei dem Spiel oder generell?
Bislang nur bei dem Spiel.
Das wird auch mein Problem, Google das klar zu machen.
Ich hoffe, der Fehler "weitet sich noch aus".
Da ich aber automatische Updates deaktiviert habe und das Spiel ansonsten keine Daten herunterlädt, gehe ich davon aus, es liegt am Pixel.
Es dürften ansonsten ja auch nicht die 3 Systemtasten " einfrieren".
Aber hier könntet ihr mir ja vielleicht helfen, das Spiel SHADOWGUN: DeadZone installieren und einfach mal 5 Minuten zocken.
Wenn bei euch der Touch funktioniert, wissen wir Bescheid.
 
ger_kar

ger_kar

Stammgast
Ich habe meins jetzt 2½ Wochen und noch keine Probleme.
Lauft aber mit Android N Beta-Programm.
 
D

devzero

Experte
Ich hab das Spiel 6 Minuten gespielt, mein Tablet geht noch immer. Die Frage ist aber eher, wieso man sich so eine Steuerung antut :D
Steckt besser einen Controller an. :D
 
M

M.A.D

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke :thumbup:

Das ist schonmal gut und schlecht.

Zum Controller. Geht doch nicht ohne Root oder gibts ne neue Info?
Jedenfalls kommt rooten bei meinem Händchen für defekte Pixel so schnell nicht in Frage :winki:
Ansonsten klar!
 
D

devzero

Experte
Nun, wenn das Spiel Controllersupport hat gehts auch so, sonst braucht man Wrapperapps. Die im Playstore habe ich am Pixel aber nicht zum laufen bekommen.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
M.A.D schrieb:
Bislang nur bei dem Spiel
M.A.D schrieb:
Da ich aber automatische Updates deaktiviert habe und das Spiel ansonsten keine Daten herunterlädt, gehe ich davon aus, es liegt am Pixel.
Es dürften ansonsten ja auch nicht die 3 Systemtasten " einfrieren".
Wenn es aber nur bei diesem einen Spiel auftritt, würde ich schon davon ausgehen, dass es am Spiel und nicht am Tablet liegt. Eventuell hat das Spiel ja Probleme mit dem "Overlay" der Navbar....
 
D

devzero

Experte
Nun, ich habe keine Navbar, weil ich über Xposed den erweiterten Desktop mit Pie-Controls aktiv habe.
 
M

M.A.D

Fortgeschrittenes Mitglied
Cua schrieb:
Wenn es aber nur bei diesem einen Spiel auftritt, würde ich schon davon ausgehen, dass es am Spiel und nicht am Tablet liegt. Eventuell hat das Spiel ja Probleme mit dem "Overlay" der Navbar....
Erst beim dritten Pixel und da auch erst nach 2 Wochen?
Scheint mir extremst unwahrscheinlich.
 
M

M.A.D

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, sehr guuuuhhhhht!

Da hätte ich mal wieder ein richtig defektes Pixel C.
Also keine Sorge mehr, meine Garantieansprüche begründen zu können :thumbsup:

Irgendwie kommt mir das Fehlerbild bekannt vor!



Damit wird es für mich immer klarer, das Pixel C hat Produktions- und/oder Designfehler.
Möchte fast wetten, dass ich ein viertes Gerät auch schrotte! :cursing:

Stundenlanges Zocken scheint die GPU oder was auch immer mit dem Display zu tun hat, gnadenlos zu überhitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

devzero

Experte
so viel an grafisch aufwendiges hab ich noch nicht längere Zeit gespielt. Das einzige was ich ein zeitl gespielt hab war lost in harmony aber das ist eher simpel. 3D ist nur das Level, der Rest besteht aus Sprites.
 
H

Hyper66

Neues Mitglied
Hatte auch 3 austausch Geräte alle defekt, Pixel C ist nur schrott.
 
M

M.A.D

Fortgeschrittenes Mitglied
Hyper66 schrieb:
Hatte auch 3 austausch Geräte alle defekt, Pixel C ist nur schrott.
Hast du auch viel GPU lastiges Zeugs gezockt?

Hier kann man übrigens die Anfänge sehen, die dann zum bunten Schnee führen.
 
H

Hyper66

Neues Mitglied
@M.A.D Beim ersten Display flackern, zweite und dritte das selbe + vorne&hinten knacken. Was du hattest hatte ich nicht.
Beim dritten hat es mir gereicht, habe es dann Widerrufen.
 
M

M.A.D

Fortgeschrittenes Mitglied
Das 4. Pixel ist auch im Begriff den Löffel abzugeben.
Die gleichen Macken wie bei Nr. 2 & 3.
Jetzt habe ich extra nicht gezockt, wenn der Akku geladen wurde.
Displayhelligkei war immer auf Adaptiv.
Trotzdem scheint schon wieder etwas defekt zu gehen.
Die ersten Freezer sind schon wieder sichtbar.

Das wars jetzt. Hab die Schnauze voll.
Werde das Teil jetzt so richtig kaputt zocken und dann auch mein Geld zurück verlangen.
Schade. Eigentlich ein schönes Tab. Aber max 3 Wochen haltbar ist mir zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ratrax

Stammgast
Bist aber scheinbar echt der einzige.
Soviel Pech sollte man eigentlich auch ausschließen können ,vlt falsche Handhabung?
Meinst läuft seit 2 Monaten ohne Murren, ruckeln etc.
 
D

devzero

Experte
Gut, sowas gibts, dass Besitzer und Gerät nicht mit einander wollen. Da hilft nur die Trennung.
 
ger_kar

ger_kar

Stammgast
Ich habe meins seit dem 19.04. und überhaupt keine Probleme.
 
Ähnliche Themen - Schon defekt. Euer Pixel auch? Antworten Datum
0