Handyinsider
Ehrenmitglied
- 6.919
@arashi das sehe ich genauso. Momentan ist es tatsächlich so, dass eigentlich nur Samsung ansatzweise meine Wünsche / Anforderungen in Sachen Tablet einigermaßen zufriedenstellen kann - wobei mir die aktuelle Entwicklung bei den S-Serie Geräten nicht gefällt in einigen Punkten. Das Problem das Samsung aber bspw. noch hat - und gleichzeitig ein Punkt, bei dem Google für das eigene Tablet Potenzial hat: Die Updates! Tablets bekommen bei Samsung i. d. R. immer ein Versions-Updates weniger als die S-Serie Kollegen der Smartphones und - für mich essentiell - allesamt nur quartalsweise Sicherheitspatches.
Wenn es Google hinbekommt, die Patches auch monatlich für das Tablet zu bringen (ich kann mir eigentlich kaum was Anderes vorstellen - das ist DAS Alleinstellungsmerkmal für Google), dann könnte das Gerät tatsächlich interessant werden. Mal weiter beobachten...
Wenn es Google hinbekommt, die Patches auch monatlich für das Tablet zu bringen (ich kann mir eigentlich kaum was Anderes vorstellen - das ist DAS Alleinstellungsmerkmal für Google), dann könnte das Gerät tatsächlich interessant werden. Mal weiter beobachten...