Pixel Watch 3 Update März 2025

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dresden1982

Okay danke. Bisher ist noch nichts angekommen. Da muss ich mich wohl noch was Gedulden. 😊

Seit dem update gestern früh hatte ich inzwischen vier ungewollte Neustarts bei der Wifi/45mm Version.
Plötzlich und unerwartet.
Kann das sonst jemand beobachten?

dabistduja schrieb:
Seit dem update gestern früh hatte ich inzwischen vier ungewollte Neustarts bei der Wifi/45mm Version.
Plötzlich und unerwartet.
Kann das sonst jemand beobachten?
Ich habe die gleiche Version wie du und habe keine Probleme mit Neustarts bis jetzt.

• Danke
Reaktionen: b0thunt3r und dabistduja
Bie mir läuft seit dem Update auch alles rund. Wifi/45mm Version.

• Danke
Reaktionen: b0thunt3r und dabistduja
OK, Danke.
Dann setze ich das Teil mal zurück...

@dabistduja Vllt reicht ja auch ein Hardreboot (Krone plus Knopf bis zum Neustart gedrückt halten).

• Danke
Reaktionen: dabistduja
@kriscross
Das musste ich heute früh schon machen weil die watch in Bootschleife war.
Jetzt hab ich alles platt gemacht :1f630:

• Wow
Reaktionen: Olley
Anscheinend muss die Pixel watch mit einem Smartphone verbunden sein. Habe sie zurückgesetzt und mit meinem aktuellen Smartphone gekoppelt und es ging sofort los mit dem Update. (Ohne wild auf das Uhrensymbol zu klicken). 😃

Anhänge

• IMG_20250307_085200.jpg
    IMG_20250307_085200.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 57
Bei mir (45mm, WIFI) wird noch kein Update angezeigt...wie kann man das manuell "antriggern"...??

@HerrNexus

Auf das Uhrensymbol 100 mal drauf klicken bei System Updates. 😁. So hat es das vorletzte mal bei mir geklappt.

@Olley Das ist ja irgendwie besch...! Oder? :1f610:
Kann die Uhr nicht selbst danach suchen?

@Olley@HerrNexus Normalerweise fängt die Uhr automatisch anzusuchen, wenn man sie aufs Ladegerät legt.

• Danke
dabistduja schrieb:
OK, Danke.
Dann setze ich das Teil mal zurück...
Scheint geholfen zu haben, keine Neustarts mehr zu beobachten.

• Danke
Zitat Google:
Verbesserungen bei der Schrittzählung
  • In dieser Version haben wir unseren Schrittalgorithmus aktualisiert, um unsere Schrittverfolgung auf ein neues Niveau zu bringen, indem wir uns auf Präzision auch in schwierigen Situationen konzentrieren. Egal, ob Sie einen Einkaufswagen schieben, im Rollstuhl navigieren oder mit einem Kinderwagen spazieren gehen/laufen, dieser verbesserte Algorithmus stellt sicher, dass Ihre Schritte mit außergewöhnlicher Genauigkeit gezählt werden.
    • Verfügbarkeit: Alle Pixel-Uhren
Mal ehrlich: Die Zählung war bisher schon eher bescheiden aber jetzt zählt das Teil ja noch weniger Schritte bei vergleichbaren Tagesabläufen.
Ganz zu schweigen von den "erklommenen" Etagen.
Das ist sicher kein Beinbruch aber mein Bonusprogramm bei der Krankenkasse kann ich nun ganz knicken.

Ich bin gespannt ob heute dann endlich auch die LTE Version mit dem Update versorgt wird.

• Danke
Reaktionen: Bronco77 und riffraff4p
Also bei mir kommt keine Aufforderung mehr nach einem Update, auch nicht nach 1000mal "Uhr Symbol"....
super nervig

@HerrNexus lade bitte komplett bis 100% auf, lass die Uhr auf dem Ladepuk.
Das Update kann, so meine Erfahrung, scheinbar nur getriggert werden wenn die
Uhr vollständig geladen und noch auf dem Ladepuk ist.
Kannst es eventuell ja mal so testen.

Gruß Echna

• Danke
Reaktionen: Morgainelefay und Oldposchi
@Echna Also ich hab auch schon mal ein Update ohne Ladepuck und 100% Akku getriggert.