Pixel Watch 3 Update März 2025

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist auch noch kein Update da. 41mm Bluetooth edition.....
Kanns auch nicht erzwingen. Auch nicht wenn die watch voll geladen ist

Meine Watch 3 will ohne Ladepuk gar kein Update machen. Das war auch, bzw ist, mit der Watch 2 so.

Was mir nach dem Update aufgefallen ist: Die EKG Funktion ist (zumindest bei mir) endlich nutzbar und bricht nicht mehr mit einer Fehlermeldung ab

Ich weiss nicht, ob es an dem Update liegt, aber heute früh hat noch alles normal funktioniert. Bin zur Kaffeemaschine gegangen und plötzlich blieb das Display schwarz. War nix zu machen. Pulssensor war Aktiv und vibriert hat sie auch noch. Hatte ich zuvor noch nie. Neustart hat geholfen. Krone + Seitentaste einige Sekunden gedrückt halten.

@Olley
Genau das gleiche Problem hatte ich heute früh auch.
Nur nicht an der Kaffeemaschine sondern 5 min. früher im Bad :1f633: .
Und heute nicht das erste mal.
PS: Akku während des "black screen" um ca. 40 % gefallen :1f631:

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Olley
@dabistduja

Na Super. 🥲. Dann liegt's vielleicht doch am März Update?

Bei mir kam das Update Donnerstag Nacht an.
Das einzigste Negative bei mir bis jetzt sind die nicht mehr ladenden Ziffernblätter in der App.

• Danke
Reaktionen: maennje
Eben eine Email von der Pixel Community bekommen, dass das Update ab heute für jeden verfügbar sein soll.

Anhänge

• Screenshot_20250317-094558.png
    Screenshot_20250317-094558.png
    499,9 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Die Frage ist, ob das auch für die LTE-Version gilt. OTA-Images gibt es da auch noch keine...

Ja die 5.1 ist schon länger auf der WiFi Version drauf. War so Anfang März.

@schinge Ich hab am 4.3 keine bekommen. Diese Mail kam heute.

@kriscross
Und ich hab in der Nacht vom 4. auf den 5. die E-Mail mit der englischen Ankündigung erhalten und heute kam die gleiche Ankündigung auf Japanisch. Wahrscheinlich hast Du da eine Autoübersetzung (?), denn die Pixel Watch Community gibt es nur auf Englisch und Japanisch - dementsprechend kommen da keine deutschen Ankündigen und der User "RE!KO" postet da im Japanischen Teil

Zuletzt bearbeitet:
Das OTA-Image für die LTE-Version ist jetzt auf der Google-Seite gelistet - die Verteilung scheint aber noch nicht gestartet zu sein, zumindest findet meine PW3 noch kein Update.

• Danke
Reaktionen: kriscross
Bei mir ist auch noch nichts angekommen!

Bei mir läd es grad herunter.

Bei mir gerade auch.

Die zusätzlichen Zifferblätter werden bei meiner Watch wieder angezeigt.

Da gab es ein Update für "Google Pixel Zifferblätter" über den Play Store auf der Watch - wahrscheinlich klappt es nun deshalb.

• Danke
Reaktionen: maennje