Versandstatus Eurer Pixel Watch 4

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Scoop ich wollte mich ja nicht völlig bloßstellen...😜

• Haha
Reaktionen: Scoop
Nachdem es auf Samstag bis Montag gesprungen ist, wirds nun Montag bis Dienstag. Na mal schauen wanns final wird. Trade In ist auch noch nicht unterwegs. 😁

Ich finde die Verschiebung(en) bedenklich. Schließlich wurde bereits um 6Wochen aufgrund von Bauteilverfügbarkeit, soweit ich weiß, verschoben.
Nicht, dass jetzt nochmal um Wochen verschoben wird.
Denn eigentlich kennt man bei Vorbestellungen eher die Richtung, dass ein paar Tage vor Erscheinung das Produkt kommt. (Und viele Youtuber das Produkt auch schon haben)

Zuletzt bearbeitet:
Da meins ja von Anfang an auf Lieferung 16.-20.10. stand, gehe ich stark davon aus, dass das auch ungefähr hinkommen wird.

Bei den aktuellen Problemen in den Lieferketten kann soviel schief gehen. Da braucht nur mal ein Sturm dazwischen zu kommen und schon kommt die Ware ein oder zwei Wochen später als geplant in Europa an. 🤷🏻‍♂️ Da es ja auch anscheinend nur ganz bestimmte Modelle betrifft, vermute ich einfach mal was in der Richtung.

Bei mir steht noch 9/10 Oktober im Store.

Kommt auf das Modell an. Bei mir ist es die 45mm WiFi in moonstone

Das die Uhr final nochmal länger verschoben wird, kann und möcht ich mir nicht vorstellen. Belastung bei PayPal ist ja ebenso bereits schon erfolgt.
Denke schon das mer se dann nächste Woche alle erhalten, hoffe es. 😁

Bei mir ist Paypal autorisiert, aber noch nicht abgebucht. Habe heute mal mit Google Support gechattet, die konnten allerdings keine genauere Auskunft geben. Wäre interessant zu wissen, ob Amazon die Ware vielleicht schon hat. Denke dann geht es da schneller.

@Ekelalfredchen Der Google Store Chat ist ne Katastrophe, da kannst du auch gleich Gemini fragen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Amazon früher liefert als Google selber.
Sowas würde kein Hersteller machen... Aber wer weiß. 🤷🏻‍♂️

Ja, das ist auch meine Erfahrung mit dem Support. Schade eigentlich. Wollte eigentlich rausfinden, ob die Ihren zumindest schon auf Lager sind, aber keine Chance

Hallo,

meine Bestellung ist nun auch nochmals verschoben worden. Von ursprünglich 9./10. Oktober sind wir nun schon beim 13./14. Oktober. Wer weiß, ob es nicht morgen erneut ein neues Datum gibt :huh:

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
  • Wow
Reaktionen: SoniQ und Scoop
Abwarten. Können wir eh nichts machen. Wenn Obsidian jetzt runtergesetzt wird bei Amazon (Prime Deal) die nächsten 2 Tage bestelle ich um. LT aktuell besser als bei Google selbst.

Versanddatum wieder gesprungen auf diesen Donnerstag/Freitag. Ach Google, was machst du nur mit uns. 🤣

Mein Stand leider unverändert:
Im Google Store direkt vorbestellt
LT:
Wird zwischen dem Mo., 13. Okt. und dem Di., 14. Okt. geliefert
Modell
Google Pixel Watch 4 (45 mm) mit LTE und Aluminiumgehäuse in Matte Black / Sportarmband in Obsidian

Und meine steht seit gerade auf Lieferung 09.-10.10. 🤦🏻‍♂️
Ich hatte innerlich schon damit abgeschlossen, die Uhr noch vor dem Urlaub (ab 10.10.) zu bekommen und jetzt geht das ganze wieder von vorne los. 😆

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SoniQ und Razor04
BeWildfired schrieb:
Und meine steht seit gerade auf Lieferung 09.-10.10. 🤦🏻‍♂️
Ich hatte innerlich schon damit abgeschlossen, die Uhr noch vor dem Urlaub (ab 10.10.) zu bekommen und jetzt geht das ganze wieder von vorne los. 😆
Ich drücke dir die Daumen.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
Es tut sich was, meine Bestellung ist versandbereit. 👍🏻

• Danke
Reaktionen: BeWildfired und SoniQ
Bei mir, Amazon, steht Freitag 9.10. 25 45mm, LTE, Moonstone

• Danke
Reaktionen: SoniQ
@TeamPixel wann hast du denn bestellt ? Ich habe am 6.9 bestellt. Und es hat sich auf Dienstag nächste Woche verschoben.