Farbvarianten Umfrage zur Pixel Watch 4

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe habt ihr bestellt/gekauft

• Umfrageteilnehmer
    28
ccey

ccey

Erfahrenes Mitglied
167
Starten wir eine Umfrage, um herauszufinden, welche Farben im Forum das Rennen machen bzw. gemacht haben. Man kann auch mehrere Antworten auswählen, wenn jemand sich mehr als eine Uhr zulegt.

Da ich da noch ein farbiges Armband dran mache Obsidian, damit es optisch kein Totschläger wird.

• Danke
Reaktionen: ccey
Doch mehr Moonstone als ich angenommen hätte

Also ich finde moonstone auch Klasse und nach zwei Jahren schwarz würde ich lieber gerne was anderes haben 🤷🏻‍♂️
In manchen Videos kann man die Uhr in moonstone sehen und da finde ich sie schon echt geil. Ich finde auch die Farbe an der Uhr selber ist eher eine Art gebürstetes Alu / mattes Silber und das kann man ganz bestimmt auch gut mit anderen Bändern kombinieren.

Edit: Auf diesem Video kann man die Watch in moonstone relativ oft und gut erkennen:

Vielleicht verwechseln viele auch die Farbe mit diesem iris, das sehr oft in Videos gezeigt wird.
Diese Farbe ist wirklich sehr... Gewöhnungsbedürftig. Zumindest für die männliche Fraktion. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mit Moonstone kannst da aber nur die Moonstone Bänder benutzen. Diese ausgefallene Farben schauen nur mit dem Silber gut aus.

• Danke
Das Band Thema hat mich auch weg von Moonstone gebracht da passen weder schwarze noch silberne oder sonstige Bänder dran (farblich)

Ich habe wie bisher immer bei der Pixel Watch Lemongras.
Die Farbe des Bandes finde ich furchtbar, deshalb kommt direkt ein braunes oder schwarzes Lederband drauf. Ansonsten finde ich das Champaign Gehäuse am edelsten

• Danke
Ich würde alles für ein Farbmuster moonstone geben. Auf dem Video sieht es tatsächlich edel am Gehäuse und kompatibel mit anderen Farben aus. Der Preisvorteil bei Amazon ist schon verlockend

@Ekelalfredchen leider gibt's den Nachlass bei Amazon sieht heute nicht mehr.
Aber deine Meinung zu moonstone teile ich voll und ganz 😉

Wie es in der Realität dann wirklich aussehen wird, werden wir hoffentlich nächste Woche wissen.

Gerade geguckt, zumindest bei der 45mm LTE gibt es 11%.

Anhänge

• IMG_0715.jpeg
    IMG_0715.jpeg
    241,4 KB · Aufrufe: 0
Heute Mittag als ich geschaut hatte waren alle Modelle auf Normalpreis. 🤷🏻‍♂️
Irgendwie herrscht bei der PW 4 totales Chaos, sowohl bei Google als auch bei Amazon 🙈

@BeWildfired 😆