Angebote für die Pixel Watch 4

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@soul Ich habe jetzt auch die 45 mm in Moonston
inzaghi75 schrieb:
Bei Amazon gibt es die Moonstone 45mm LTE für 487€. Habe da jetzt zugeschlagen und 2 Bänder bei Google bestellt. 100€ gespart. Kommt halt ne Woche später...
Steht bei dir auch Zustellung am 18.10? Ich habe mir die moonstone in 45 mm bestellt. Genau da bin ich im Urlaub....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul und inzaghi75
Ja. Der 18.10 bei mir auch.

Ja auch auf der google seite steht bei moonstone der 18.10

Ich fahre gleich mal zu einem Media Markt und schaue mir mal die Größen an. Eventuell bleibe ich auch bei den 41 mm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@SoniQ Die Frage habe ich mir auch seit Wochen gestellt und die 45mm im MM kurz anprobiert, da ich auch eher schmale Handgelenke habe. Für mich ist der Unterschied nicht soo riesig gewesen und weil ich moonstone echt schön finde und auch gerne mehr Akku hätte, habe ich mich letztendlich für die 45mm entschieden.

• Danke
Reaktionen: SoniQ
Hab auch beim großen Fluss bestellt, 45mm Moonstone mit LTE war die einzig rabattierte Version. Hatte bisher immer nur 45/46mm Watches, einzig mal ein Mäusekino in Form einer Moto 360 Sport mit 41mm aus 2016/17, aber das war mir persönlich nix. Die PW4 löst meine derzeitige Galaxy Watch5 Pro ab. Ein Edelstahlarmband passend für eine 45mm PW3 habe ich schon, hoffe das passt auch an die 4er.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das da zu Release noch ein sale kommt oder kann man gefahrlos bestellen?

Eine Freundin von mir hätte gern die Uhr und ich habe noch Cashback Guthaben.

BeWildfired schrieb:
@SoniQ Die Frage habe ich mir auch seit Wochen gestellt und die 45mm im MM kurz anprobiert, da ich auch eher schmale Handgelenke habe. Für mich ist der Unterschied nicht soo riesig gewesen und weil ich moonstone echt schön finde und auch gerne mehr Akku hätte, habe ich mich letztendlich für die 45mm entschieden.
Ich hab auch ein kleines Handgelenk. Aber die 41 mm wirken echt klein. Ich denke an die 45 mm werde ich mich schnell gewöhnen. Alleine die bessere Lesbarkeit ist ein Plus.

Muss jetzt nur gucken, dass ich die Uhr zu meinem Urlaubsort umleiten lasse. Die schwarze 41 mm storniere ich bei media markt

@shyAnna Naja, Black Friday rückt näher. Oder auf die MWST Aktion von Media Markt warten. Generell wird sie im Preis fallen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
SoniQ schrieb:
@soul Ich habe jetzt auch die 45 mm in Moonston

Steht bei dir auch Zustellung am 18.10? Ich habe mir die moonstone in 45 mm bestellt. Genau da bin ich im Urlaub....
Hab in schwarz bestellt. Da ist es 9-10.10.. moonstone geht wohl doch ganz gut weg
shyAnna schrieb:
Meint ihr das da zu Release noch ein sale kommt oder kann man gefahrlos bestellen?

Eine Freundin von mir hätte gern die Uhr und ich habe noch Cashback Guthaben.
Kannst ja problemlos bestellen. Vor Auslieferung kannst ja immer noch problemlos stornieren wenn du einen besseren Deal findest.

@soul Bekommt man dann auch eingesetztes Store Credit Guthaben wieder?

Ja, der entsprechende Betrag wird dann wieder als Store-Guthaben eingebucht.

Wie ist das denn beim Trade-in? Bekomme ich den Betrag, sofern alles korrekt abläuft, auf das ursprüngliche Zahlungsmittel überwiesen?

@Scoop
Ja genau!

• Danke
Reaktionen: Scoop
@flasal Danke :)

So. Hab wochenlang überlegt und sie jetzt bestellt. Punkt. Aus. Ende. 🤯 :biggrin:

45 mm Obsidian WLAN wird es.

• Danke
Reaktionen: flasal und shyAnna
shyAnna schrieb:
@soul Bekommt man dann auch eingesetztes Store Credit Guthaben wieder?
Ja, das wird wieder gutgeschrieben.

• Danke
Reaktionen: shyAnna
Meint ihr die moonstone watch bei amazon kommt doch noch am 09.10 bei uns an? Ich hoffe das ändert sich noch, da ich ja im Urlaub bin.

Bei google sind alle Uhren bis zum 09.10 lieferbar.

Übrigens ist die moonstone bei amazon wieder teurer geworden

Zuletzt bearbeitet:
@SoniQ Das stimmt leider nicht. Ich hab die moonstone letzte Woche bei Google bestellt und mein Liefertermin ist 16. - 20.10.

Ich hab nämlich das gleiche Problem und bin dann im Urlaub. 🤷🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: SoniQ
@BeWildfired letzte Woche war der Liefertermin auch so angegeben aber ich habe gerade geschaut und jetzt steht bei Moonstone lieferbar 09-10 Oktober

• Danke
Reaktionen: SoniQ und BeWildfired
@ccey Das ist schon echt strange. Meine Bestellung hat sich nicht geändert!?

Screenshot 2025-10-01 140123.png

@BeWildfired wie wäre es einfach zu stornieren und neu zu bestellen 🤔