Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

Dieses Standardarmband (Sport?) sieht extrem "hart" und unbequem aus. Wahrscheinlich die gleiche China-Qualität wie beim Mi Band.
 
@URock hilft nur abwarten ^^
 
Ist tatsächlich relativ unflexibel, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: URock
Die passende Community/ Forum ist auch schon da zwar noch in Englisch aber die anderen kommen noch bestimmt

Google Pixel Watch Community

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: URock
Vorhin bei einem Arbeitskollegen gesehen, der ist in der Pause extra noch kurz nach Hause geflitzt, um sein Pixel-Paket abzuholen und muss sagen, ich bin positiv überrascht, was das Design angeht, das sieht wirklich sehr gut aus (also zumindest schon Mal im ausgeschalteten Zustand) 😅 Smartwatches und Armbanduhren an sich sind aber für mich persönlich nichts, da ich absolut viel zu dünne Unterärmchen habe, da sehen Uhren wie riesige Fremdkörper aus 🙈
 
Ich bin absolut begeistert. Ist sogar noch besser als ich dachte.
Alles eingerichtet und jetzt schauen wir mal wie lange der Akku hält
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Dresden1982
was begeistert dich so?
 
Also an meinem Arm sieht die schon sehr klein aus !
Verarbeitung ist aber Top ! Sie fühlt sich "wertig" am Arm an !
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Tiberium schrieb:
Also an meinem Arm sieht die schon sehr klein aus !
Verarbeitung ist aber Top ! Sie fühlt sich "wertig" am Arm an !
Schick doch mal ein Bild. Welchen Umfang hast du ?
 
@SirQlimax IMG_1194.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: akrib37
geht aber finde ich!
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
@SirQlimax Naja, ich habe auch ein Watch 4 und eine Apple Watch 44mm. Da ist schon ein Unterschied....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tiberium Das mit dem wertig find ich auch.
Einfach angenehm zu tragen.
Sie ist tatsächlich nicht so bullig, wie ich anfangs befürchtet habe.
Sieht schon edel aus ^^
PXL_20221012_141853121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit gefällt auch auch sehr gut auch wenn der Rand ein wenig schmaler hätte sein können.
 

Anhänge

  • PXL_20221012_141756377.MP.jpg
    PXL_20221012_141756377.MP.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 111
Kann schon jemand was zum Vibrationsmotor sagen? Endlich Mal eine WearOS mit gutem, leisen Motor?
 
decorres schrieb:
Kann schon jemand was zum Vibrationsmotor sagen? Endlich Mal eine WearOS mit gutem, leisen Motor?
Ja der ist nur zu spüren und das angenehm.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Steili und decorres
Hat die uhr ein Trägererkennung. Und wenn ja ist es ausschaltbar ?
 
@Boje89 danke, das höre ich gerne! 👍

Das einzige was mich an der Fossil Gen 6 gestört hat. Mein Pixel surrt schön wertig vor sich hin und gleichzeitig hört man diesen Billigmotor an seinem Handgelenk bei einer Benachrichtigung
 
Also ich dachte auch sie wäre dicker. Ich mag das klassische Design, schlicht und einfach.
Extrem wertig und angenehm zu tragen.
 

Anhänge

  • PXL_20221012_143117053.MP~2.jpg
    PXL_20221012_143117053.MP~2.jpg
    790 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
@Besessenes ziemlich höher Puls ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
602
fboedecker
F
Maximus1974
Antworten
8
Aufrufe
321
Maximus1974
Maximus1974
schinge
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
509
Mops21
M
Zurück
Oben Unten