Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

3 Tage schafft die Pixel Watch never. Google gibt ja selber 24 Stunden an. Wer mehr haben will ist hier definitiv falsch und kann die Uhr gleich eingepackt lassen.

Für gut über den Tag zu kommen reicht der Akku. Bei mir bisher auch mit AoD.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@MeckieNRW Jo, ich möchte aber auch Schlaftracking etc. Also geht die kommende Pixel wohl in den Marktplatz...
 
Laut einigen Testberichte sollen die 24 Stunden wohl durchaus realistisch sein, wenn man ein durchschnittliches Nutzungsszenario unterstellt.

Würde dann für Schlaftracking bedeuten, die Uhr morgens zu laden (während man unter der Dusche steht, frühstückt,...). Dann könnte das passen.
 
  • Danke
Reaktionen: R0errich und Mikaole
ich habe jetzt noch 71% und die Uhr heute morgen um halb 7 vom Laden genommen. Denke das geht soweit mal.
 
Frage. Wenn ich privat eine Pixel watch kaufe. Mit Rechnung von Google , wie schaut das aus wenn es ein defekt hat zwecks Reparatur und Garantie ? Jemand da Erfahrung
 
Wie soll es da aussehen? Du kontaktierst den Verkäufer, also Google.
 
@AMenge okay dachte nur erstkäufer hat Anspruch auf die Leistung der Garantie. Pardon das ich fragte
 
Ach so, dann habe ich dich missverstanden. Ich dachte, du meintest den Kauf als Privatperson von Google. Du beziehst dich auf den Kauf eines Gebrauchtgeräts von privat.
Grundsätzlich ändert das aber nichts an meiner Aussage. Reparaturen kannst du natürlich grundsätzlich auch anderswo durchführen lassen. Spätestens bei Fragen der Gewährleistung oder der freiwilligen Herstellergarantie ist aber Google dein Ansprechpartner.
 
Also ist es kontraproduktiv sich eine Uhr von einer privat Person zu kaufen ?
 
denke nicht! Ich habs so gemacht. Rechnung bekommen und die Nummer des netten Herren das wenn was an der Uhr ist ich mich gerne melden kann falls er bei Google was einreichen muss. War seine Idee. So ist aber sicher nicht jeder Verkäufer!
 
Warum sollte das kontraproduktiv sein? Die Herstellergarantie geht auf dich als Käufer über. Siehe auch hier.
 
@AMenge Was Garantieunterlagen sein können ist aber jedem Hersteller selbst überlassen! Recht haben und Recht bekommen sind nicht immer auf den selben Nenner zu bringen ;)

Könnte die Rechnung sein!
 
Gibt es eine Möglichkeit die Tastenfunktionen neu zu belegen? Ich möchte, dass der Assistant mit einem kurzen Druck auf die obere Taste startet und nicht erst nach langem Druck...
 
Imho müssen 2 Voraussetzungen erfüllt werden

1. Die Esim hat die selbe Nummer wie die Sim im Handy > MultiSim
2. Whatsapp gibt es für die Watch
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage, möchte keinen extra Thread aufmachen: ist es möglich einzustellen, dass bei einer Navigation mit Maps das Display dauerhaft aktiviert bleibt? Ohne, dass man generell das AOD aktiviert?
 
Wie bekomme ich den Kalender auf der uhr angezeigt. Sehe nur Termine.
 
@jahnecke du muss Google meines Erachtens eine native Kalenderapp nachschieben. Aktuell werden nur Termine angezeigt. Samsung ist da schon weiter.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
658
fboedecker
F
Maximus1974
Antworten
8
Aufrufe
389
Maximus1974
Maximus1974
schinge
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
520
Mops21
M
Zurück
Oben Unten