Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

Sag ich doch ;)
Ist nur bei CallYa so?
 
Nein, bei Vertägen mus man die 08001721212 (nur vertragskunden!) anrufen und dort das "mobiles Bezahlen" freischalten bzw. aktiveren bzw *wasauchimmer*.
GRuss conan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste nirgendwo anrufen ;)
 
pro.aggro schrieb:
Also ich musste nirgendwo anrufen ;)
Jup das ist schön:thumbup:
aber das sit noch längst nicht bei allen kunden so!
 
Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass keine Sperre besteht. Außerdem meinten die ich habe kein Vodafone-Konto. Ich versuch aber die Kaufoption "Vodafone Konto belasten" auszuwählen, gebe meine Daten ein und ab da scheitert es ja. Außerdem habe ich einen Call Ya Vertrag. Irgendetwas ist doch merwürdig.
 
Welche nummer hast du angerufen? und Call Ya Vertrag ist falsch! du hast eine cally Pepaid Karte!!!
 
017222911 , ja meine ich ja. Habe ich ihm so mitgeteilt. Daraufhin meinte er nur stur "Sie haben keine Kreditkarte und kein Vodafone-Konto" , wow tolle Auskunft.
 
hmmm ich würde morgen noch mal anrufen, wen andere mitarbeiter da sind.
Welche farbe hat deine sim karte? steht evtl. was anderes drauf als nur das voda logo?
 
SIM-Karte ist Rot und da ist das Logo und dadrunter steht vodafone. Ist aber schon komisch wenn die sagen, dass keine Sperre vorliegt. Mein Android System ist 2.1, zudem besitze ich die aktuellste Version von Android Market.
 
ru_styler schrieb:
SIM-Karte ist Rot und da ist das Logo und dadrunter steht vodafone. Ist aber schon komisch wenn die sagen, dass keine Sperre vorliegt. Mein Android System ist 2.1, zudem besitze ich die aktuellste Version von Android Market.

Meiner Erinnerung nach geht es erst ab Andriod 2.3

Gruß Dr.Note
 
Das kann auch sein, nur 2.1 ist garantiert nicht.

Gruß Dr.Note
 
und ich meine es liegt nur am market version!
 
Dr.Note schrieb:
Habe noch keine Änderung durchgeführt, werde hier dann berichten ob es klappt.

Gruß Dr.Note


Habe es heute mal ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Habe es rückgängig gemacht.

Was ist mit der Datei "build.prop.bak", die gab es ja vorher nicht, was hat es damit auf sich? Kann die Datei gelöscht werden?

Bin gemäß Anleitung vorgegangen, " System-Datei "- " build.prop "- "Editor "- " android-vf-de " eingetragen - gespeichert-Handy " neu gestartet "- in Market- " Daten gelöscht ", Market geöffnet, nur Bezahlung mit Kreditkarte.

Nun frage ich mich was ich falsch gemacht haben könnte?

Gruß Dr.Note
 
Welche Rom hast du drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Note
Dr.Note schrieb:
Habe es heute mal ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Habe es rückgängig gemacht.

Was ist mit der Datei "build.prop.bak", die gab es ja vorher nicht, was hat es damit auf sich? Kann die Datei gelöscht werden?

Bin gemäß Anleitung vorgegangen, " System-Datei "- " build.prop "- "Editor "- " android-vf-de " eingetragen - gespeichert-Handy " neu gestartet "- in Market- " Daten gelöscht ", Market geöffnet, nur Bezahlung mit Kreditkarte.

Nun frage ich mich was ich falsch gemacht haben könnte?

Gruß Dr.Note

Die .bak Datei wurde wahrscheinlich vom Root Explorer oder einem vergleichbarem erstellt und dienst für dich als Sicherung. Solltest du wieder die originale haben wollen, dann kannst du einfach das .bak entfernen und du hast sie wieder wie am anfang ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Note
@ LouChiper

Hatte einen Buchstaben bei der Eingabe vertauscht, jetzt läuft es, erste
Bestellung war erfolgreich, im Market gibt es jetzt auch das Vodafone-Logo.

Muss das ganze bei einem Firmware-Update wiederholt werden?


@ Adria

Danke für deine Information, jetzt ist alles klar.


Gruß Dr.Note
 
Ich denke schon. Welche Rom benutzt du denn?
 
Dr.Note schrieb:
@ LouChiper

Hatte einen Buchstaben bei der Eingabe vertauscht, jetzt läuft es, erste
Bestellung war erfolgreich, im Market gibt es jetzt auch das Vodafone-Logo.

Muss das ganze bei einem Firmware-Update wiederholt werden?


@ Adria

Danke für deine Information, jetzt ist alles klar.


Gruß Dr.Note

Kommt darauf an, wenn es ein neues OS (Vrsionsnummer) gibt und grundlegendes verändert wurde dann ja, da sich auch die daten in der build.prop ändern werden. Wenn nur anwendungen OTA geupdatet werden (meistens) nicht :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
267
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
2.172
mtrc
mtrc
F
Antworten
1
Aufrufe
212
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten