Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps]

Heute gibt es bei "chip.de" die App WetterOnline Pro kostenlos als apk-Download.

Nachteile der Chip-Version: Es werden keine Updates der App angeboten, weil sie manuell installiert wird.

Und um Missverständnisse zu vermeiden:
Es ist die Pro-Version, es sind nicht die Premium-Features auf Dauer darin enthalten.
(Es kann aber sein, dass "Premium" drei Monate zum Testen dabei ist.)
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Rak
Heute bei Chip.de als kostenloser Download:
PhotoDirector für Android, erfordert Registrierung mittels mail und Gutscheincode bei Cyberlink, dann soll der Freischalt-Schlüssel zugesandt werden.
PhotoDirector - APK-Download - CHIP
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
  • Danke
Reaktionen: ewa12321, Lauschebart, deedeeceleb und eine weitere Person
Und den "aCalendar+" gibt's momentan für 1,99€, also 50% Rabatt.
Sorry aber über Tapatalk bekomme ich das mit dem verlinken nicht hin, auch nicht mit dem mobilen Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, allesmeglische und Beutelbär
aCalendar+ gibt es schon länger bei Amazon Underground für lau...
 
Fünfender schrieb:
Und den "aCalendar+" gibt's momentan für 1,99€, also 50% Rabatt.
Sorry aber über Tapatalk bekomme ich das mit dem verlinken nicht hin, auch nicht mit dem mobilen Browser.

Hier der passende Link dazu: aCalendar+ Kalender & Tasks – Android-Apps auf Google Play

NaviFreund schrieb:
aCalendar+ gibt es schon länger bei Amazon Underground für lau...

Nichts ist umsonst... bei Amazon Underground zahlst du mit deinen Daten etc. aber das ist ein anderes Thema das nicht hierhin gehört. Außerdem muss man hier keine Underground Apps nennen!
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, Fünfender und Rak
Nach Castle of Illusion von vor ein paar Tagen ist seit heute nun auch Duck Tales Remastered günstiger zu haben.
Statt über 7 EUR werden auch hier nur noch 1,08 EUR fällig.

Ebenso ist Lifeline 2 nochmals reduziert, erst von über 3 EUR auf ca 2 EUR, seit heute nun nur noch 1,08 EUR.
In dem Zusammenhang habe ich mir auch gleich noch Lifeline: Stille Nacht gegönnt - ebenfalls für 1,08 EUR.
(Ob das ein Sonderpreis oder der Normalpreis ist, kann ich allerdings nicht genau sagen... :))
 
  • Danke
Reaktionen: -Flo-, Beutelbär, allesmeglische und 2 andere
Nur heute könnt ihr Euch den Premium-Zugang bzw. die werbefreie Version der App "ON AIR - TV Programm" für lau sichern dank dem Gutscheincode "APPDEALS-DE". Ihr müsst dazu einfach kurz die normale Version aus dem Play Store laden und dann im Menü den Code einlösen. Normalerweise wären dafür 5€ fällig!
Vorher ist noch eine Anmeldung nötig unter Benutzverwaltung und dann auf Gutscheincode einlösen.

4,99 Euro gespart

TV Programm ON AIR – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Janity, zwantE, Beutelbär und 3 andere
In der aktuell erhältlichen Chip 02/2016 gibt es Kaspersky Total Security für 3PC als Jahreslizenz.
Info siehe hier: CHIP Kiosk - CHIP Heft-DVD 02/16 - CHIP Edition: Kaspersky Total Security Multi Device
Man muss sich nur über den bei Chip angegebenen Link registrieren und bekommt eine Serial per Mail.
Die benötigte Promo-Nummer zur Eingabe bei der Registrierung steht auf der im Heft enthaltenen CD.
(Ob und wie das mit der o.g. Downloadversion geht, weiß ich allerdings leider nicht)
Kostet sonst ab 40 bis 60€.
 
Flockers von Team17 (Worms) ist ab jetzt für schlappe 0,10 EUR zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, Lauschebart und Otandis_Isunos
Zwei weitere Amiga-Klassiker, auch von Team 17 und im Sale bzw. Sonderangebot: Superfrog und Alien Breed, allerdings für jeweils 0,50 EUR.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, JayJayX und Pa9an
Kannte ich bisher nicht (hat irgendwas mit meditieren zu tun), ist aber auch im Angebot für 0,10 EUR:

Die Achtsamkeit App
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und allesmeglische
Der Soundtrack von Starific (übrigens ein kleines feines Spiel für lau, ohne Werbung, ohne IAPs die den Spielverlauf beeinflussen) wird, wenn man einem Link in der App folgt, zum Download über DropBox angeboten. Immerhin um die 40 Tracks elektronischer Musik, ein paar davon sind richtig stark. Der Autor bittet nur um eine Spende über PayPal, dies wird aber nicht zwingend verlangt.

PS: Den DropBox-Link teile ich hier nicht direkt, da der Weg über die App glaube ich im Sinne der Erfinder ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, Nick Knight, Janity und eine weitere Person
Photo Studio PRO ist aller Wahrscheinlichkeit nach der nächste App Deal der Woche...statt 4,49 EUR werden jetzt 0,10 EUR dafür fällig.
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78, mratix, Beutelbär und 11 andere
Vielleicht ein alter Hut für manche aber für SwiftKey gibt es 11 kostenlose Themes bei Eingabe des Promocodes innerhalb der App:
(SwiftKey App aufrufen -> Themes -> Geschenksymbol oben rechts anklicken)

Code: DIWALI15 [Diwali Candlelight]
Code: NAVYFREE [Minimal Navy]
Code: BONUS123 [Bonus]
Code: VIPTHEME [Vip Theme]
Code: THANKYOU [Thank You]
Code: ONEPLUSG [Champaign Gold]
Code: ONEPLUSR [Cubed Red]
Code: ONEPLUSO [Material Orange]
Code: ONEPLUSB [Minimal Black]
Code: NINJAPRO [Ninja Pro]
Code: NINJATRY [Ninja Try]

Quelle: [SwiftKey] 11 kostenlose Tastaturskins - Freebies
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE, Sangel, Inforc3r und 10 andere
Ahoi.

Xenowerk, ein genialer Action Shooter für 0.10 Cent im Angebot, als nächstes Spiel der Woche.

Viel Spaß beim Zocken!

BB
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische, Bödi, Pa9an und eine weitere Person
Bei Chip.de gibt es aktuell Avira Antivirus Security Pro als 1 Jahreslizenz mit allerdings ggf. begrenzter Download-Anzahl.

Avira Antivirus Pro kostenlos: CHIP verschenkt Jahreslizenzen für Android-Security - News - m.CHIP.de

Evtl. ist auch 3 Monate Windows-Avira Pro dabei (wenn ich das richtig verstanden habe).

Nachtrag: Ich habs gerade versucht, aber anscheinend funktioniert irgendwas nicht (Eingabe des Upgrade-Codes wird zwar in der App primär mit einer Erfolgsmeldung beantwortet aber die App scheint nicht in den Pro-Modus zu wechseln). Chip hatte mit dem Aktivierungscode wohl nach Weihnachten schon mal Probleme. Naja, einen Versuch war's wert.

Und noch ein Nachtrag: (dann aber OT): evtl. war ich auch für die Android App zu spät aber 3-Monatslizenz für Windows geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
359
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
358
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
19
Aufrufe
748
c.t
C
Zurück
Oben Unten