Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps]

Aktivierung auf der Website funktioniert für die Android Version
 
flying alien schrieb:
Bei Chip.de gibt es aktuell Avira Antivirus Security Pro als 1 Jahreslizenz mit allerdings ggf. begrenzter Download-Anzahl.

Avira Antivirus Pro kostenlos: CHIP verschenkt Jahreslizenzen für Android-Security - News - m.CHIP.de

Evtl. ist auch 3 Monate Windows-Avira Pro dabei (wenn ich das richtig verstanden habe).
Ist dabei. Zitat "Eigentlich wollten wir Ihnen die App bereits in der App-Woche schenken - das war aufgrund eines fehlerhaften Keys leider nicht möglich. Als kleine Entschuldigung erhalten Sie zusätzlich zur Android-App auch eine dreimonatige Premium-Mitgliedschaft für die Windows-Version." Kurzum: "Avira Antivirus Pro kostenlos: Ein Jahr Android, drei Monate Windows". Habe die App vom Play Store installiert (Avira Antivirus Security – Android-Apps auf Google Play), dann im Menü Upgrade gewählt, Mailadresse und Aktivierungscode TFZZZ-ZZZVF-XLXSN-CDFV6-RM8YV eingegeben (ohne Bindestriche) und fertig. Hat alles funktioniert wie es soll.

Update: Anscheinend hat es doch nicht funktioniert. Im Online-Konto steht nämlich, dass die Version zwar aktiviert wurde, aber nur für einen 30 Tage Testzeitraum. @espresso Ist das bei dir auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt soweit bin ich auch gekommen : Windows 3 Monate, Android 1 Monat. Hab schon mal an Chip.de gemailt.
(Sorry an den Mod für die App Diskussion)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Bin so genervt von dem Mist, dass ich es schon wieder deinstalliert habe. Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich mein Avira Konto wieder löschen kann. Damit ist die Sache für mich erledigt. Sorry für OT.
 
  • Danke
Reaktionen: flying alien und Otandis_Isunos
@jet bei mir ein Jahr. Ich habe allerdings nicht über die App registriert sondern über den link auf mein vorhandenes Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: flying alien
Jetzt ist aber gut mit dem OffTopic. Wie lange etwas aktiviert wurde, steht auf der entsprechenden Seite. Hatte schon 2 Augen zugedrückt, aber irgendwann muss auch Schluß sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: denkmawos, Beutelbär, Lenoid und 8 andere
"Need for Speed(TM) Most Wanted" gibt's mal wieder für 99 Cent.

Normalpreis müsste 4,99 € sein, aber das weiss ich nicht genau...

Bei der Gelegenheit: Vielen Dank an die Moderatoren hier, die rasend schnell Beiträge entfernen, die schon viele Meter tiefer als "unter der Gürtellinie" liegen, also quasi unterirdisch mies sind.

Ergänzung: Danke, deedeeceleb, für den Hinweis: Der Preis liegt tatsächlich im Moment bei 10 Cent. Knaller!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jna, Alex64, deedeeceleb und 6 andere
Und das Beste: ich habe gerade nur 10 cent gezahlt
 
  • Danke
Reaktionen: Herman und Bödi
Ahoi liebe Freunde der elektronischen Dance Musik.

jetzt gibt es wieder mal etwas auf die Ohren :D.

Den hier könnt ihr ein Album von Paul Kalkbrenner zur Zeit für umsonst erhalten

Paul Kalkbrenner 7

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender, boomst, Otandis_Isunos und 6 andere
Table Tennis Touch ist ab sofort für 0,10 EUR statt 3,99 EUR zu haben - nächster Game Deal der Woche?

Ebenfalls ist Ghosts of Memories für 0,99 EUR zu bekommen. Regulärer Preis war hier 2,99 EUR, soweit ich mich erinnere. Erinnert zumindest optisch stark an Monument Valley.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Beutelbär und Lauschebart
Ahoi,

wer noch auf der Suche nach einem hervorragenden E-Book-Reader mit guten Konfigurations-Möglichkeiten und reichhaltiger Funktionalität ist, der sollte mal ein Blick auf das folgende Angebot richten.

Moon Reader Pro zur Zeit für 0.10 Cent im Angebot.

Alles weitere hier im PlayStore zu finden :)

Viel Spaß beim Lesen.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: peddarson, stregus, Bödi und 11 andere
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, Fünfender, Andy und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, Lauschebart und Radagast
Ubongo nur für dieses Wochenende zum reduzierten Preis - 1,99 EUR statt 2,99 EUR...immerhin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, Radagast und allesmeglische
Und es geht munter weiter :)
Thomas was alone gibt es gerade für 0,99 EUR statt 4,99.
Tolles Spiel mit klasse (englischer) Sprachbegleitung, wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Radagast
Passend zum Mistwetter draußen zum Sonderpreis von 0,77€ Wetterstation . Empfehlenswert für Leute, die Wetterfreaks mit eigenen Wetterstationen in der Nähe wohnen haben. Tip: Spracheinstellungen manuel auf Englisch einstellen, denn die Übersetzung läßt teilweise zu wünschen übrig.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, Radagast und Herman
Twilight Pro gibt es (als nächsten Deal der Woche?) aktuell im Play Store für laue 0,10 EUR statt bisher 2,99 EUR.
 
  • Danke
Reaktionen: espresso, aqua1, Sangel und 6 andere
Ahoi.

Und mal wieder ist der 2D Plattformer "Thomas was alone" im Angebot. Diesmal vermutlich als nächstes Game der Woche, da die App zur Zeit für 0,10 Cent angeboten wird. Bei dem Preis schaue ich mir das nun auch mal etwas genauer an...

Alles weitere hier:

Thomas Was Alone – Android-Apps auf Google Play

Viel Spaß beim Zocken!

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart, Janity und allesmeglische

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
298
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
342
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
487
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten