Aus dem Android Market wird Google Play

Salamander77 schrieb:
Aehm denke nicht. Das 7 Tage Angebote bezieht sich auf das Tagesangebot für 20cent (aktuell "Wo ist mein Wasser")


Mh... :unsure:

Weil der Link ja
https://play.google.com/store/apps/collection/promotion_2012_03_06_AppsFavorites

Gehe ich persönlich davon aus das es jeden Tag neue geben sollte... warten wirs ab :thumbup:

Wobei ja auch 7 Tage Angebote und Tagesangebot beudet das es jeden Tag ein neues Tagesangebot geben soll *gg* und das "Wo ist mein Wasser?" gabs gestern schon im Tagesangebot *gg*

*ichwiiiilllshoooopen* :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
CornFlakes schrieb:
Zur kleinen info... Aus der google musik app wird nun google play music

Von unterwegs geXoomt

Wie gut finde ich denn, dass das offizielle Beschreibungsvideo zu Google Play Music in Deutschland nicht angezeigt werden kann, weil die GEMA die Rechte nicht eingeräumt hat? :razz:
 
Hmm...Kann es sein dass der neue Market mehr laggt als der alte?
 
kann unter apps nur mein market deaktivieren? Andere methode um den neuen market zu bekommen?
 
trk schrieb:
jep, alle 3 (Music, Books, Movies) werden gerade geladen und installiert.

Bei mir taucht movies gar nicht auf. Wie hast du das installiert?
 
XPLOSIV schrieb:
Hmm...Kann es sein dass der neue Market mehr laggt als der alte?

Habe ich auch fest stellen können. Wurden wohl auch eine Strukturelle Sachen geändert, außer das Logo. :)
 
Hi

mal eine Frage zum Market. Wenn ich mir "Meine Apps" ansehe und ich eine App anwähle sehe ich nur die Rechte aber nicht die Beschreibung oder Kommentare. Gerade wenn ein Update da ist würde ich mir das schon gerne ansehen.
Auf meine Galaxy S sehe ich diese Infos.

Edit:
Das Problem habe ich auf dem Tablet Acer A500

Danke

Gruß Sperber
 
Zuletzt bearbeitet:
Udem schrieb:
Habe ich auch fest stellen können. Wurden wohl auch eine Strukturelle Sachen geändert, außer das Logo. :)

Würde eher auf einen weltweiten RUN auf Google Play und Konsorten tippen
 
trk schrieb:
über meinen File Manager ?

Hat bei mir über den Market geklappt nachdem ich mit MarketEnabler den US-Market ausgewählt habe..
 
Ich komm noch ganz normal in den "alten" Market,... ich krieg garkein Update angezeigt. *lol* Market V 3.4.4
 
Gerade update gekommen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
afrob schrieb:
kann unter apps nur mein market deaktivieren? Andere methode um den neuen market zu bekommen?
Einfach in Google nach Google Play apk suchen. Die Installationsdatei gibt es also einfach zum Downloaden (z.B. chip.de).

Warum das dann Play Store heißt, weiß ich nicht - gibt ja nicht nur Spiele...
 
Wer das Update anstoßen möchte, kann folgendes tun:

Einstellungen > Anwendungen > Alle > Market > Cache leeren
(NICHT Daten löschen!)

Dann einfach den market starten, warten, dann kommt die AGB abfrage, danach das Update.

Dadurch muss keine APK heruntergrladen und installiert werden... viel zu umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogie, mastapete und Melkor
Und wer das Update nicht anstoßen möchte, weil er mit dem alten Market (bin immer noch bei 2.3.6) super zufrieden ist:
Einfach den Market-Updater mit Titanium einfrieren.

Der alte rennt viel schneller als der neue und funktionieren tut auch alles hervorragend, sogar die Promo-Apps werden angezeigt.
 
Jake1 schrieb:
Wer das Update anstoßen möchte, kann folgendes tun:

Einstellungen > Anwendungen > Alle > Market > Cache leeren
(NICHT Daten löschen!)

Dann einfach den market starten, warten, dann kommt die AGB abfrage, danach das Update.

Dadurch muss keine APK heruntergrladen und installiert werden... viel zu umständlich.


Auf dem Wege tut sich bei mir "0", immer noch der "Market", aber schon Nutzungsbedingungen für "Google Play" akzeptiert :thumbdn:
 
Sperber schrieb:
Hi

mal eine Frage zum Market. Wenn ich mir "Meine Apps" ansehe und ich eine App anwähle sehe ich nur die Rechte aber nicht die Beschreibung oder Kommentare. Gerade wenn ein Update da ist würde ich mir das schon gerne ansehen.
Auf meine Galaxy S sehe ich diese Infos.

Edit:
Das Problem habe ich auf dem Tablet Acer A500

Danke

Gruß Sperber

Das liegt daran das die Tablets einen anderen Market haben .. und bei diesem gibt es diese Funktion nicht :thumbdn: ... darüber habe ich mich schon oft geärgert bei meinem Xoom.

Du kannst die APK manuell installieren auf dem Tablet. Dann hast du halt zwei Markets installiert....

Interessant wird es wiederrum wie es nach dem Update auf Google Play auf den Tablets aussieht...
 
weis jemand wie sich der neue market bei gedrosselter geschwindigkeit macht? bei den alten gabs ja immer ein "zeitüberschreitungs" problem.
 
Macht er immer noch :D
Ist ja auch noch genau derselbe Market wie bisher - nur einfach anders benannt.
Das war's!
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
160
Anz
Anz
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten