Aus dem Android Market wird Google Play

ok dann wird der 2er market mittels "old market" wiederhergestellt^^
 
Melkor schrieb:
Macht er immer noch :D
Ist ja auch noch genau derselbe Market wie bisher - nur einfach anders benannt.
Das war's!
Aber theoretisch (theoretisch (theoretisch)) gesehen könnte er schon mehr als der alte. Nur nicht in Deutschland. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Nice Nice, direkt mal Endomondo Pro und diesen Secure Passwort Manager gekauft :)

Hat es sich ja gelohnt, auch wenn es sonst keine großen Änderungen gibt.

Wo würde man denn ältere Markt Versionen als apk bekommen? ;)
 
Habt ihr euch schon mal die "Meine Android Apps" Liste angeschaut.
Im alten Market hat man nur die Apps gesehen, die in diesem Moment drauf waren.
-> Bei Play sind es alle Apps, die man jemals auf dem Smartphone aus dem Market geladen hatte.
Den Market fand ich besser !!!
 
kluupom schrieb:
Habt ihr euch schon mal die "Meine Android Apps" Liste angeschaut.
Im alten Market hat man nur die Apps gesehen, die in diesem Moment drauf waren.
-> Bei Play sind es alle Apps, die man jemals auf dem Smartphone aus dem Market geladen hatte.
Den Market fand ich besser !!!

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist es wie im alten Market.
 
Naja bei mir eben nicht
- im alten Market wurden mir nur die wirklich in diesem Momen installierten Appsangezeigt
-> nach den update alle, die ich je hatte

Hab jetzt aber noch nen anderen Ort gefunden, wo es angezeigt wird:
=> OK! Bei "meine Bestellungen und Geräte" werden nur die installlierten Apps angezeigt; also wie in der App
 
Also im Online Market über den PC wurden bei mir schon immer ALLE jemals geladenen Apps angezeigt :-(

Aber über den Market und den Google Play nur meine gekauften Apps und die installierten Apps...
 
  • Danke
Reaktionen: jna
AdO089 schrieb:
Google Books, und Google Movies etc. kann ich nicht finden!

Ist das normal?

Gruß,
Andi

Hi,

leider sind die Dienste, die in Deutschland vorher gesperrt waren, auch ab der Umstellung nicht erreichbar...

Der neue Store sieht daher, je nach Rechtslage, in jedem Land anders aus...
 
Salamander77 schrieb:
gibt übrigens zum launch dutzende Top Apps für 49cent.

Die Apps waren schon gestern, vor der Umstellung zu dem Preis zu haben. Rückblickend war das wohl ein erstes Indiz auf die Umstellung
 
Darkman schrieb:
Also im Online Market über den PC wurden bei mir schon immer ALLE jemals geladenen Apps angezeigt :-(

Aber über den Market und den Google Play nur meine gekauften Apps und die installierten Apps...

XD
Gibt dort ja 2 Möglichkeiten :
1. (Hat bei mir alle jemals installierten Apps angezeigt) "Meine Android Apps"
2. (nur wirklich installierte Apps) oben Rechts auf das "einstellungs-Rädchen" klicken dann auf "Meine Bestellungen und Geräte"
 
AdO089 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich mit dem Namen Google Play Store nicht anfreunden kann? KLingt irgendwie nach Freizeitpark oder Spiele-Apps. Ich werde ihn weiterhin Google Market nennen.

Gruß,
Andi

P.s.

Bin gespannt ob an der App selber (also am Design) gravierend was geändert wird. Das Kachel-Design gefällt mir eigentlich ziemlich!

Der Name ist schon etwas unseriös. Habe dazu aber ein lustiges Video gefunden, das sich genau über diese Namensänderung lustig macht ab ca. 1:25 Minuten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pharaohh70 schrieb:
Wird Google auch eine desktop version rausgeben wie I-Tunes ?? weiss da jemand was genaues ?

Ich denke nicht, dass die ne seperate exe-Datei rausbringen. Die machen ja eigentlich alles über die Cloud. Mich hat schon gewundert, dass man für Google Music ein Programm zum Uploaden bzw. unbegrenztem Downloaden benötigt...

Ein seperates Programm empfinde ich sowieso als nachteilig, da man so oder so online sein muss
 
Einfach verzichtbar - dient nur dazu, den neuen Geschäftsbedingungen zuzustimmen.

Schade - da kann man sich zukünftig gleich ein Ei oder Fenster kaufen.
 
Wie kann ich auf den Google Play updaten???
 
*Einstellungen-> ANwendungen -> Market App -> Update deinstallieren
dann Market App starten und die Aufforderung kommt den neuen Geschäftsbedingungen zuzustimmen und dann ein bisschen warten, et voila Du hast Google Play
 
flummi192000 schrieb:
Wie kann ich auf den Google Play updaten???
Einfach den Cache des Markets löschen. Danach den Market starten.
 
kluupom schrieb:
*Einstellungen-> ANwendungen -> Market App -> Update deinstallieren
dann Market App starten und die Aufforderung kommt den neuen Geschäftsbedingungen zuzustimmen und dann ein bisschen warten, et voila Du hast Google Play

Aber die App heißt immer noch market auf dem homescreen? Wieso das?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
128
Sage77
S
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
518
heinzl
heinzl
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
102
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten