Deinstallierte Apps aus dem eigenen Market-Account entfernen – wie?

Doch ist möglich, neben aktualisieren/installieren ist ein kleiner Papierkorb darauf klicken, und dann gehts.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2013-01-04 04:50:17.png
    Bildschirmfoto vom 2013-01-04 04:50:17.png
    34,6 KB · Aufrufe: 667
Das sind ja Apps die derzeit auf meinen Geräten installiert sind.

Wenn man auf der Play Store Seite ist steht da drunter etwas von der Bibliothek wo alle Apps aufgelistet sind, die ich mal verwendet hatte.

Ich möchte eben genau diese Liste ALLER Apps die ich mal installiert hatte und inzwischen deinstalliert habe ausmisten.

Edit: Scheint aber so leider noch nicht möglich über den Browser. :( Sehr nervig die über Tab oder Handy zu löschen
 
Ich habe ein neues P880 und nach der Erstinstallation fängt das Handy an meine Apps zu installieren, die unter dieser Email-Adresse verwendet wurden. Da sind aber auch viele dabei, die ich nur ausprobiert habe. Wie kann ich die abstellen bzw. bei einer Neuinstallation unterbinden?
 
öffne play store am handy, gehe zu "meine apps"
dort tippst du auf jede app die du nicht mehr brauchst und deinstallierst sie.

dann werden diese apps nicht mehr automatisch installiert.
 
Danke, aber darauf bin ich auch selber gekommen und das wäre sehr viel Arbeit. Ich habe auch schon die Lösung, Werksreset, danach _nicht_ Google-Synchronisation. Die Kontakte werden trotzdem synchronisiert, aber keine Apps installiert.
 
Wie kann ich deinstallierte Apps aus meinem Google Play Konto löschen?
Unten sind die anderen Apps in meiner Bibliothek aufgelistet. Das nervt mich.
 
App gedrückt halten und dann das x drücken
 
Danke. Geht das auch Online auf der Webseite?
 
Nein geht nur vom Handy. Kanbst aber mehrere auswählen und dann mit einmal löschen.
 
Seitdem Browser-Store Update fehlt diese Funktion leider wieder... screw you, google!
 
Aber immerhin in der App selbst unter Android geht es noch :)
 
....gibts evtl. eine App mit der ich meine Apps managen kann. Sprich ich wähle alle Apps die mir gefallen einmalig in einer Liste aus, DANN werden diese automatisch alle auf einmal heruntergeladen und installiert. Danach kann ich ein Backup davon machen bzw. die Liste speichern und gleich auf diese Weise auch auf meinem Tablet aufspielen, OHNE nochmals die ganzen Apps manuell eingeben zu müssen!??? Geht das? Beste Grüße!
 
S2_Galaxy schrieb:
App gedrückt halten und dann das x drücken

Die Frage war doch, löschen aus Google Play, oder. Wie man die Apps aus dem Gerät löscht ist schon klar.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Wie kann man Apps aus dem googel Play-Konto löschen? Auf dem Handy sind sie deinstalliert in Store werden sie aber noch als installiert aufgeführt...
 
Im Store auf der APP am Reiter echts auf das "X" klicken = APP aus Playstorelistung gelöscht.
 
Danke erst mal für deine Antwort. Aber welches Kreuz? Die untere App ist im Store auf dem Handy bereits gelöscht und wird dort auch nicht mehr aufgeführt. Aber im Store auf dem PC wird sie als installiert angezeigt. Davon habe ich nun schon 10 Apps... grml... Aber ansonsten finde ich Android mal richtig nice. :scared: Komme von W8... krrr :sad:

store.JPG

 
Morgen...
Aber mit dem Kreuz kann man es ja nur deinstallieren, aber nicht im playstore im web löschen, wenn man das app z.b. schon lange nicht mehr am handy hat.

das hat ivolino/Teuton gemeint.

Gruß
 
Doch, natürlich. Play Store -> Meine Apps -> Alle
 
jna schrieb:
Doch, natürlich. Play Store -> Meine Apps -> Alle

Wo steht da "Alle"? Wir sprechen hier von dem Play Store auf einem Desktop-PC. In dem Store, der mir auf einem PC angezeigt wird, gibt es weder ein Kreuz, noch die Option "Alle" und auch sonst keine Möglichkeit Apps zu entfernen. Weder tatsächlich installierte, noch Apps, die mir als installiert angezeigt werden, aber im Play-Sore auf dem Handy und natürlich auch im Handy selbst schon lange nicht mehr vorhanden sind.

Im Play-Store auf dem Handy, wird alles so angezeigt, wie es der Tatsache entspricht. Apps, die ich installiert habe, werden als installiert angezeigt und ich kann sie dort auch löschen und dann sind sie aus der Liste auch verschwunden. Aber der selbe Store auf einem PC, ignoriert alle Ereignisse auf dem Handy. Was ich als relativ ungünstig empfinde. Die Problematik ergibt sich vielleicht daraus, dass ich ja mehrere Play-Strore Konten haben kann oder? Und wenn sich verschiedene Konten immer mit dem Handy synchronisieren würden, wäre das schnell chaotisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.258
Rieselrass
Rieselrass
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
117
scarface62
S
F
Antworten
1
Aufrufe
169
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten