Der große Checkout- / Wallet-Thread

Hallo, kurze Frage, da ich leider noch keine Kreditkarte besitze, würde ich gerne die von meinem Vadda benutzen. Kann ich nachdem ich die Kreditkarte hinzugefügt habe, diese auch wieder löschen ? Danke.
 
ja kannst du
 
weiss einer ob es evtl. möglich ist ein restguthaben von my wirecard und geschenkgutkarte zu kombinieren so das ein gewisser betrag zustandekommt????
 
Nein, das ist leider nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
das ist aber sch....,naja egal danke
 
Hey,

mein Whatsapp ist abgelaufen und ich würde es gerne verlängern aber sobald ich per Google Wallet bezahlen möchte, komme ich auf eine Seite mit Debug Informationen.
Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Danke. :o
 
Das Problem hab ich zurzeit auch und möchte deswegen keinen neuen Thread öffnen.
Komisch ist, dass es vorgestern noch ging...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378322968688.jpg
    uploadfromtaptalk1378322968688.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 433
Habs grade geschafft. Weiß nicht genau wie aber das hab ich gemacht: Vorher hatte ich die neuste Serverversion drauf. 1. Backup 2. Deinstalliert. 3. Google Play Version installiert. 4. Gestartet. 5. Als die Meldung kam, dass ich noch 14 Tage Testphase habe, bin ich direkt auf kaufen und ich kam automatisch zu Google Wallet Bezahlung. Hat alles funktioniert :)
 
Ich hab jetzt einfach via PayPal bezahlt und siehe da nach löschen und neu installieren geht es, die Verlängerung ist gebucht. :thumbup:
 
Gibts kein google wallet für das S4 GT-I9505? Wenn nein warum nicht? Gibts dafür ne andre app mit der man in Geschäfte bezahlen kann (falls diese es unterstützen logischerweiße)?
 
Hat doch nix mit dem Handymodell zu tun. O2 (die Sicherheitsfunktionen müssen auf der SIM Karte sein) bietet mpass. Aber das dürfte es für das bezahlen mit NFC gewesen sein.

Wobei ich da auch keinen Vorteil darin sehe das ich jetzt mein Handy an die Kasse halte anstatt einer Plastikkarte.

cu
 
Hallo,

da ja bald das Nexus 5 rauskommen soll, wollte ich gerade schonmal eine Kreditkarte bei Google Wallet hinzufügen. Weil ich keine eigene Kreditkarte habe, hat mir ein Bekannter seine zur Verfügung gestellt. Als ich nun diese bei Google Wallet hinzufügen wollte, werde ich nach einer Rechnungsadresse gefragt. Meine Frage ist nun: Welche Adresse gebe ich hier an, meine eigene oder die meines Bekannten?

Darüber hinaus habe ich gesehen, dass man als Zahlungsmethode auch ein Bankkonto hinterlegen kann (s. Bild). Könnte auch also auch ganz normal mit meinem Bankkonto Geräte im Play Store kaufen?

mfg scofield2412
 

Anhänge

  • Wallet.jpg
    Wallet.jpg
    29 KB · Aufrufe: 200
Kann man sich da die app irgendwo laden? Oder gibt es dafür keine app? Ich habe im store nix gefunden, aber es kann ja sein das ich zu dumm bin. Danke

Anmerkung Moderation: Resultierend aus diesen Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie längst im Ausland üblich, möchte ich gern per NFC bezahlen. Einige Ketten unterstützen das. Um so überraschter war ich, dass O2 mit O2 Wallet genau das unterstützt und einen kostenlosen Einstieg ermöglicht, denn man braucht eine NFC-SIM wegen irgendeiner Sicherheits-Option. Ausserdem muss man sich bei mpass anmelden, ein Konsortium von D1,D2 und O2, doch nur O2 bietet zur Zeit das Bezahlen direkt mit NFC, denn sonst gibts nur einen Aufkleber mit passivem NFC.

alles toll dachte ich, aber dann der Hammer: unterstützt werden zur Zeit nur einige Samsung Geräte! Ausgerechnet! Sony hat schon beim Xperia S NFC gehabt, als Samsung Besitzer mit mir noch Diskussionen führten, wofür man denn NFC bräuchte, nur weil ihre Plastik-Schachteln dass nicht konnten.

Aber kurz um - kennt irgendjemand eine Möglichkeit, per NFC zu bezahlen? Also eine App die auf dem Sony-Handy läuft?
 
Du hast da etwas falsch verstanden.
Habe die mpass Karte von O2 auch und diese Karte hat nichts mit deinem Z1 zu tun.
Du musst nur diese Karte bei den Kassen zb. an den Tankstellen an den Scanner
halten. Steht aber alles in der Anleitung wenn die mpass Karte geschickt wird.
Wie ich gelesen habe wird es aber eine Simkarte bei O2 geben damit man diese
mpass nicht mehr benötigt. Im Übrigen gibt es 2 Apps im Playstore. Gib mal mpass ein ,dann wirst du fündig.
Mit der einen App kannst du überall anzeigen lassen wo man damit bezahlen kann.
LG Robby
 
Hallo,

Danke für die Antwort! Aber das habe ich schon richtig gelesen, schau mal bei den FAQs, da steht ganz eindeutig, dass O2 direkt den NFC Chip des Handys benutzt, aber nur mit der O2 Wallet App und einem S3 usw
 
OK
Aber ist doch wurscht ,denn die Karte musst du ja sowieso dabei haben.
 
Nein. Die Karte brauchst du dann eben nicht :-(
 
Ist ja auch egal da ich sie jetzt habe und mir ist das gleich ob ich das Handy oder eben diese Mpass an den Scanner halte. Es geht ja nur darum dass man nicht jedesmal ein Pin eingeben muß wie mit der EC Karte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
621
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
328
jagibtsdas
J
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
285
tonyph
tonyph
Zurück
Oben Unten