Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

ich hatte den neuen market auch mal 2 tage lang drauf, allerdings wollte er mir meine apps nicht unter edge anzeigen, nur unter w-lan. generell war dort dann auch die sortierung alphabetisch und nicht, was zuletzt geupdatet wurde.

die updaten liefen aber ganz normal und auch die geschwindigkeit war ok.
 
Der neue Market funktioniert soweit einwandfrei.
Sieht wirklich wesentlich besser aus. Das alte Design war ja grausam und unübersichtlich.

Schneller kommt er mir auch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche build nummer hat der market? mein handy ist gerade aus. kann das einer bitte kurz mal sagen? will ungern den film unterbrechen und hoch laufen. danke!
 
ist hier angehängt..:)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-komplett-neu-gestaltet-laeuft-auf-dem-s2-schon-sehr-fluessig.html[/OFFURL]
 
Moin,
auf Wunsch einiger User hänge ich den Thread nochmal kurz oben an..:)
 
  • Danke
Reaktionen: canone14 und SyNf0o
Kurzes Erfahrungs-Update: die letzten Updates von einzelnen Apps gingen problemlos. Der Update-Button war vorhanden.
Wenns so bleibt :thumbsup:

Manfred
 
Google verpasst derzeit dem Android-Market eine Generalüberholung

Schon beim ersten Start fällt die neue Oberfläche auf. Durch den Einsatz von Kacheln, sieht der Market auf den ersten Blick etwas nach Windows 7 Phone aus ;) Apps scheinen etwas in den Hintergrund gerückt zu sein. Die Schwerpunkte liegen nun in den Bereichen Multimedia, Büchern und Videos. Letzte jedoch zunächst nur in den USA. Das Update wird in den nächsten Wochen online (OTA) auf alle Androidgeräte mit mindestens 2.2 verteilt. Wer nicht warten möchte, findet hier bereits das Update zu manuellen Installation.

Weitere Infos zur Struktur und den neuen Listen zu den vorgestellten Apps gibts hier: http://www.google.com/support/androidmarket/bin/topic.py?hl=de&topic=1100168&rd=1

Viele Grüße
Handymeister

handymeister-albums-neuer-android-market-picture1402-google-baut-android-market-tmp20110713110340.jpg
handymeister-albums-neuer-android-market-picture1404-49954b2428338f70.jpg


handymeister-albums-neuer-android-market-picture1402-google-baut-android-market-tmp20110713110340.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das im Moment so, das ich 2 Updates gemacht habe und dann diese immer noch unter Updates angezeigt werden und auch der Update Button noch vorghanden ist. Ich werde jetzt mal den Cache löschen, vielleicht bringt es ja was.

Die Benachrichtigungen funktionieren bei mir, nur weiss ich nicht, wo man das ganze evtl. auschalten könnte. Stören tut es mich nicht.
 
Den XDA-Developers hat das neue Design wohl noch nicht ganz gefallen :D. Jedenfalls hat sich einer von denen nochmal dran gesetzt und das Design etwas angepasst. Sieht halt etwas schlichter aus.

Bei Interesse:
Android Market - Community ändert Market-Design
 
Bin nun nicht paranoid oder so, aber ist es nicht eine Gefahrenquelle, sich inoffizielle Software zu installieren, die mit persönlichsten Daten und Kreditkarte arbeitet?

Gruß,
Arcelor...
 
Es ist eine Gefahrenquelle, musst du entweder vertrauen zeigen oder den Code gegenlesen ...
 
Eine Programmierung kann ich leider nicht lesen/verstehen.

Mich wundert nur, das man über diese Gedankensweise, bei so einer relevanten Sache noch nichts von anderen gelesen hat.
So viele schimpfen über Rechte der Apps und hier ist Ruhe.

Ich ärgere mich auch, das ich den Markt mit meinem Rom aufgespielt habe.
Ich hätte lieber den originalen Markt.
 
Bis gestern fand ich den neuen Market super und er lief einwandfrei. Nun lädt er nichts mehr und es wird nur die Meldung angezeigt, dass Hintergrunddaten erforderlich wären. Diese hab ich aktiviert.
Habe die erste Version vom neuen Market geladen, die bei XDA zu haben war.

Wer ne Idee?

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab den neuen market 3.0.27 und im Gegensatz zu dem 3.0.26 kann ich mit edge wieder halbwegs normal im market rumstöbern ;)
 
Basti3 schrieb:
Bis gestern fand ich den neuen Market super und er lief einwandfrei. Nun lädt er nichts mehr und es wird nur die Meldung angezeigt, dass Hintergrunddaten erforderlich wären. Diese hab ich aktiviert.
Habe die erste Version vom neuen Market geladen, die bei XDA zu haben war.

Wer ne Idee?

Ich tippe auf eine temporäre Störung, gerade getestet bei mir läuft er noch einwandfrei.
 
Arcelor schrieb:
Eine Programmierung kann ich leider nicht lesen/verstehen.

Mich wundert nur, das man über diese Gedankensweise, bei so einer relevanten Sache noch nichts von anderen gelesen hat.
So viele schimpfen über Rechte der Apps und hier ist Ruhe.

Ich ärgere mich auch, das ich den Markt mit meinem Rom aufgespielt habe.
Ich hätte lieber den originalen Markt.
Dann zieh dir doch den alten Marktwert und installiere ihn wieder.
Ist ja nun nicht das Problem. Geburt einfach die SuFu dann solltest Du schnell fündig werden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hallo habe den neuen andoird market istalliert aber komme damit überhaupt nicht klar, gibt es ne möglichkeit die alte version wieder zu installieren?
 
geh auf einstellungen/anwendungen/verwalten/android market => Updates deinstalieren
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
148
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
298
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
246
vander
V
Zurück
Oben Unten