Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

kurze Frage eines Android Neulings

Habe ein normales Desire mit A. 2.2 nicht gerootet.

Wie bekomme ich diesen neuen Market? Alle sprechen hier von Updates? Wie oder wo find ich die?
 
  • Danke
Reaktionen: Unr3aL67
Du hast diesen Thread hier aber nicht gelesen, oder? Sonst wäre dir vielleicht der eine oder andere Link zum "neuen Market" vermutlich aufgefallen... :rolleyes:
 
Warum wurde der Thread im Xperia10 Bereich geschlossen???Auf dem Xperia10 läßt sich der Market nicht so einfach installieren ;) da wird mir bei Fragen dazu, hier mit Sicherheit keiner weiter helfen können.
 
Schmalzstulle schrieb:
Warum wurde der Thread im Xperia10 Bereich geschlossen?

Das ist ganz einfach: Weil diese Version bei uns noch gar nicht offiziell ist, und beim X10 derzeit sowieso nicht verwendbar ist, weil die Mindestanforderungen nicht erfüllt werden.

Es macht wenig Sinn, in sämtlichen Geräteforen eine Diskussion zum neuen Market zu führen - zumal er wie gesagt hierzulande überhaupt noch nicht offiziell ist.
 
Lion13 schrieb:
Das ist ganz einfach: Weil diese Version bei uns noch gar nicht offiziell ist, und beim X10 derzeit sowieso nicht verwendbar ist, weil die Mindestanforderungen nicht erfüllt werden.

Es macht wenig Sinn, in sämtlichen Geräteforen eine Diskussion zum neuen Market zu führen - zumal er wie gesagt hierzulande überhaupt noch nicht offiziell ist.

Sorry wenn ich Dich berichtigen muß. Der Market läuft auf dem X10...sogar sehr flüssig habe Ihn allerdings ins System pushen müssen. Nur weiß nicht jeder wie das geht ;)
 
Neues zum neuen Market:
gestern abend hatte ich ja ein Box.net Update.
Kein Update-Button vorhanden.
2h später reingeschaut: Box.net und Dropbox Update vorhanden.
"Alle aktualisieren" wird angezeigt.
Einzeln gecheckt: nur Box.net hat den Update-Button. Dropbox nicht.
"Alle aktualisieren" geht aber. Beide werden geupdatet.

Heute Update für Öffi vorhanden, kein Update-Button.
1,5h später geschaut. Immer noch kein Button.
Über Web-Market angestossen --> Update läuft.
Nun der Witz: in Market Beschreibung steht immer noch Version 6.58.
In der App selber Version 6.59.

Da ist einiges noch im Argen....

Manfred
 
Domingo2010 schrieb:
Ich will den alten Market von Android 1.5 zurück. :sad::sad:

Irgendwie war der nicht nur spartansich sondern auch gut(meiner Meiung nach viel besser) aufgeteilt als alle anderen und dadurch auch mega übersichtlich. Das waren noch Zeiten! :rolleyes2:

Ich möchte auch gerne wieder zum originalen Markt zurück!
Nur leider ist der Neue auf meinem Rom schon druff und ich muß mich damit scheinbar abfinden :sneaky:.
 
Habe mich nun wieder getrennt vom neuen Market. Hatte v. a. beim In-App-Billing massive Probleme - es klappte kein einziges Mal auf Anhieb, bei einigen Apps wurde wegen Zeitüberschreitung dann automatisch storniert und wenn ich den Kauf wiederholen wollte, ging das nicht mit der Begründung "Sie haben für diesen Artikel bereits eine Zahlung veranlasst.". Habe dann den Market wieder runtergeschmissen und konnte mit dem alten Market dann wieder vollkommen ohne In-App bezahlen, auch bei den Apps, wo oben genannter Fehler auftrat...
Sollen die Amis doch ruhig erst mal Beta testen ;)
 
Ich habe da mal ein kleines Video vorbereitet für die Leute die noch nicht ganz schlüssig sind ob sie den neuen Market auch probieren wollen :D

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=6jmpiU8ZSdM[/YT]
 
Kann mir jemand den Link zu der .apk vom alten Market schicken?
Hab mir den neuen auf mein Milestone installiert, allerdings ruckelt mir das zu stark.
Wäre sehr nett!
 
firethorn schrieb:
Dieses etwas nervige neue "Feature" mit den zu aktualisierenden Apps ohne eigenen Updateknopf hatte ich natürlich auch, aber bisher konnte ich jedesmal 2 oder 3 Apps auf einen Rutsch mit "Alle Aktualisieren" trotzdem anschubsen.

Allerdings meine ich, dass manche Updates, die ich schon am Vortag eingespielt habe (und die in den Benachrichtigungen als erfolgreich quittiert wurden) in der nächsten "Runde" wieder mit dabei sind. Leider hab ich mir die genauen Versionsnummern der Verdächtigen (ich denke grade an Dropbox und SliceIt) vorher nicht gemerkt, könnte sich natürlich auch um x.x1 Bugfixupdates (und damit vorbildlichen Support vom Entwickler) handeln, aber mein Eindruck der letzten Tage war, dass immer wieder dieselben Apps zum Update Schlange stehen.

Hat noch jemand sowas bemerkt?


das gefühl habe ich auch. innerhalb des letzten tage schon mehrere updates für drop box, und slice it und cordy erhalten....irgendwas stimmt da nicht. außerdem ist der haken bei "automatisches aktualisieren zulassen" in jeder aktualisierten app im Market weg... hmmm
 
hellfire schrieb:
Kann mir jemand den Link zu der .apk vom alten Market schicken?
Hab mir den neuen auf mein Milestone installiert, allerdings ruckelt mir das zu stark.
Wäre sehr nett!
Guck mal in meine Signatur ;)
 
Kann ihn nicht installieren!?? (CM 7 SGS)
 
sein froh. das man einzelne apps nicht updaten kann nervt!
 
Wie bekomme ich den neuen Market denn auf dem G1 installiert? Hat ein FroyoRom drauf.
 
hanschke schrieb:
sein froh. das man einzelne apps nicht updaten kann nervt!

Man kann entweder kein Update auswählen, oder alle Updates? Schwachsinn, bin ich froh, dass mein CM7.0.3 den Market nicht geladen hat :bored:
 
Against-Apple schrieb:
Man kann entweder kein Update auswählen, oder alle Updates? Schwachsinn, bin ich froh, dass mein CM7.0.3 den Market nicht geladen hat :bored:

Das kann man so allgemein wohl nit sagen.
Ich kann zb. auch einzeln meine apps updaten. o_O




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
es ist so. wenn ich ein app habe das in einer neuen version angeboten wird habe ich keinen update button. habe ich 2 oder mehrere kann ich alle updaten oder jedes einzeln wo davor kein update button vorhanden war. nur halt bei einem update nicht.
 
Achso.
Das kann ich dann nicht beurteilen weil ich mehrere updates angezeigt bekomme aber shazam nicht updaten will.
Von daher sind bei allen anderen der update button da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
125
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
260
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
237
vander
V
Zurück
Oben Unten