Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

ich versuche schon den ganzen tag dropbox zu updaten. wieviel versatz soll da denn sein? dann sollte man mir kein update anbieten oder?

was mich nervt ist das man die versionsnummer nicht mehr sieht oder habe ich was übersehen?

gerade die in verbindung mit dem changelog finde ich wichtiger als die kommentare.
 
Mir ist die Nummer schnurz.
Allerdings sieht man die, genauso wie die Änderungen in der aufgeklappten Beschreibung einer App.
Jedenfalls wo ich geguckt habe.
 
hanschke schrieb:
ich versuche schon den ganzen tag dropbox zu updaten. wieviel versatz soll da denn sein? dann sollte man mir kein update anbieten oder?
Ich habe schon heute morgen upgedatet, habe aber im großen und Ganzen die gleichen Probleme. Zur Zeit ist es ein SwiftKeyupdate das nicht will.
 
also für alle " sieht aus wie wp7 " quirolanten.... für mich sieht das aus wie der steam store ;-)

ich finds echt gelungen, und hey.... es kann nicht immer alles beim alten bleiben * gg *
 
Ich scheine zu dusselig für den neuen Market zu sein. Ich habe da jetzt eine App unter Updates stehen und wie bringe ich ihn nun dazu zu aktualisieren? Wenn ich die anklicke kann ich die App öffnen oder deinstallieren, beides möchte ich nicht, ich möchte aktualisieren aber wie? :confused:
 
Das mit den updates nervt. Bei mir geht es den ganzen Tag schon nicht.
 
Ach so, der Market zickt mal wieder, ich dachte, es liegt an mir :scared:
 
hanschke schrieb:
ich versuche schon den ganzen tag dropbox zu updaten. wieviel versatz soll da denn sein? dann sollte man mir kein update anbieten oder?...
Hmm, genau die Dropbox hab ich heut mittag lokal geupdated :huh:
Der Update-Button war schon da.

Komisch ist das ganze schon. Gestern hatte ich das auch mit Öffi.
Habs dann über den Web-Market angestossen.

Aktuell hab ich grad Box.net als Update angezeigt (ohne Button).

Da muss noch nachgebessert werden...

Manfred
 
Ich habe vorhin noch einige Updates über den alten Market gemacht, die liefen ganz normal durch, jetzt beim neuen scheint aber nix zu gehen :huh:
 
Hi habe auch Probleme,

mein Market geht nicht mehr! Wenn ich ihn öffne erscheint:

"Fehler! Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an."

Gmail, Google+ etc. funktionieren einwandfrei. Wo soll ich mich denn noch anmelden? Mein Google Konto war und ist eingerichtet.

thx, AB
 
Androidbuster schrieb:
Hi habe auch Probleme,

mein Market geht nicht mehr! Wenn ich ihn öffne erscheint:

"Fehler! Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an."

Gmail, Google+ etc. funktionieren einwandfrei. Wo soll ich mich denn noch anmelden? Mein Google Konto war und ist eingerichtet.

thx, AB

Hab gerade das gleiche problem, irgend jemand ne Idee?
 
Bei mir mit de Desire HD keine Probleme
 
Momentan kommt bei mir dauerhaft nur "Laden..." bei der Startseite, "Meine Apps" werden aber gleich angezeigt.

BTW sind bei euch die Bewertungen auch nicht zeitlich richtig sortiert?
 
Market geht bei mir wieder. Lag wohl an Google.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir gehts jetzt auch wieder!
 
jup auch bei mir alles im lot
 
Dieses etwas nervige neue "Feature" mit den zu aktualisierenden Apps ohne eigenen Updateknopf hatte ich natürlich auch, aber bisher konnte ich jedesmal 2 oder 3 Apps auf einen Rutsch mit "Alle Aktualisieren" trotzdem anschubsen.

Allerdings meine ich, dass manche Updates, die ich schon am Vortag eingespielt habe (und die in den Benachrichtigungen als erfolgreich quittiert wurden) in der nächsten "Runde" wieder mit dabei sind. Leider hab ich mir die genauen Versionsnummern der Verdächtigen (ich denke grade an Dropbox und SliceIt) vorher nicht gemerkt, könnte sich natürlich auch um x.x1 Bugfixupdates (und damit vorbildlichen Support vom Entwickler) handeln, aber mein Eindruck der letzten Tage war, dass immer wieder dieselben Apps zum Update Schlange stehen.

Hat noch jemand sowas bemerkt?
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
Ich habe es gerade bei einer einzelnen App ausprobieren können, und auf meinem DHD funktioniert alles super.
Sprich mir wird auch der Updateknopf angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App - Desire HD
 
Bei mir ging es jetzt auch ohne Probleme, Dropbox und Firefox ließen sich mit einem Klick aktualisieren, Galaxy S2.
 
so heute waren es zum glück 3 updates inklusive dem vom gestern und ich konnte alle einzeln oder in einem zug installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Unr3aL67

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
222
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
227
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
129
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten