Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Argh konnte Heute keine Apps wieder erstatten lassen. Ansonsten guter Markt und flüssig aber das ist ja ätzend
 
hanschke schrieb:
es ist so. wenn ich ein app habe das in einer neuen version angeboten wird habe ich keinen update button. habe ich 2 oder mehrere kann ich alle updaten oder jedes einzeln wo davor kein update button vorhanden war. nur halt bei einem update nicht.
Bist Du sicher, dass das nicht einfach ein Zufall ist? Ich hab z.B. schon eine einzelne App als Update gehabt, die erst nach einer gewissen Zeit den "Update"-Button bekam (wie es hier schon mehrmals geschrieben wurde). Genauso habe ich auch schon bei Anzeige von mehreren updatefähigen Apps nur einen Teil updaten können. Viel mehr nervt mich die teilweise fremdsprachige Anzeige der Beschreibung und die nicht richtig sortierten Kommentare.
 
Ich konnte nach jetzt ja schon längerem Test wiederholt feststellen was schinge auch beschriebt.

Aber es ist bisher IMMER einfach durch abwarten von alleine gelöst worden.
 
Kann es sein das die kommentare nicht mehr nach datum sortiert werden? Wenn nicht nach was dann?
Mfg Fleckdalm
 
Also bei mir geht der Market wie vorher. Updates werden verspätet gemeldet aber wenn ich selber nachschaue und nur eine App zum updaten da ist ist das kein Problem.
Auch der Button ist immer sofort da und das Update möglich.

Die Bewertungen werden sicher auch nach Bewertungen sortiert. Du kannst ja einen Bericht als besonders hilfreich melden.
 
Wieso kann ich diesen Market nicht installieren? Normal installieren funktioniert nicht und wenn ich ihn nach System /App pushe passiert auch nichts! ??
 
jato schrieb:
Die Bewertungen werden sicher auch nach Bewertungen sortiert. Du kannst ja einen Bericht als besonders hilfreich melden.
Das macht meiner Meinung nach aber wenig Sinn, da sich nach einem Update vieles an der App ändern kann. Was bringt mir dann ein als hilfreich bewerteter Kommentar zu der App-Version vom letzten Jahr (in der Zwischenzeit gibt es vielleicht schon zig neue Versionen)? Und ich habe keine Lust immer alle Kommentare zu durchsuchen, ob irgendwo neue Informationen stehen.
 
Link nicht mehr verfügbar?

flori9100 schrieb:
Heyho,

grad gesehen, Google hat einen neuen Market-Client, der ab sofort ausgerollt wird:
Android Developers Blog: A New Android Market for Phones

Sieht zwar ziemlich nach Windows Phone 7 aus, aber auf jeden Fall ist er ziemlich schick :)

Edit: Hier gibt es den Market zum Download: XDA-Devs
(lässt sich wie eine ganz normale App installieren, wenn man sie z.B. über den Browser aufs Handy lädt)


LG Flo



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
zufall? das habe ich bei jedem einzelnen update und fast täglich wenn es was gibt. an zufälle glaube ich einfach nicht mehr.

öfi wird zb oft aktuallisiert und wenn kein 2. app gefunden wird zum updaten kann ich es nicht updaten.
 
Bei mir funzt der neue Market ausschließlich in CanogenMod (Androdi 2.3.4) korrekt - dort läd er auch brav Updates.

Auf dem gerooteten Desire HD stock ROM (Android 2.3.3) dagegen ist wie bei vielen hier: Updates kommen nur sporadisch rein, brechen ab usw.

Ich hab daher wieder ein Rollback gemacht und den alten Market wieder drauf. Nur auf dem Galaxy S meiner Frau isser noch drauf, weil man da schön auf mein Google-Konto zugreifen kann wegen der Apps, die ursrünglich in meinem Konto gekauft wurden, aber für ihr Handy (wie z.B. BLN Control Pro), was ich sonst immer bei mir installieren, sichern und ihr dann blauzahnen musste - zumal ich auf dem DHD mit BLN Control nix anfangen kann - HTC hat ja eine LED eingebaut im Gegensatz zu Samsung :flapper:
 
hanschke schrieb:
zufall? das habe ich bei jedem einzelnen update und fast täglich wenn es was gibt. an zufälle glaube ich einfach nicht mehr.

öfi wird zb oft aktuallisiert und wenn kein 2. app gefunden wird zum updaten kann ich es nicht updaten.
Ich hab Öffi auch drauf, und wenn man lange genug wartet (kann auch mal 5-6 Stunden dauern), erscheint auch dort der "Update"-Button - egal ob da noch ein weiteres Update für eine andere App vorliegt oder nicht.
 
wann gibts denn nun endlich das offizielle update????
 
Coming weeks ..around the world ... bla bla ... dass kann alles heißen :)
 
jato schrieb:
Die Bewertungen werden sicher auch nach Bewertungen sortiert. Du kannst ja einen Bericht als besonders hilfreich melden.

Also würden die schlechten Bewertungen immer ganz hinten sein?
 
Jetzt nicht die 1-5 Sterne Bewertungen mit den Daumen Hoch/Runter Bewertungen verwechseln :D
 
Und selbst das wäre doch für den Popo?
Chronologische Ausrichtung ist doch in dem Fall das A und O.
 
TimeTurn schrieb:
Bei mir funzt der neue Market ausschließlich in CanogenMod (Androdi 2.3.4) korrekt - dort läd er auch brav updates

Interessant. Ich hab auch cm7 drauf und kann mich keineswegs beschweren, er lädt und aktualisiert alles so wie er es soll. Die probleme die ihr beschreibt sind für mich unbekannt.

Sonst jemand der cm7 + probleme hat?


GeTapatalked
 
und damit ist es doch mist. 5 oder 6 stunden warten wenn man im normalen market das update sofort bekommt. wenn das für dich ein trost ist gut aber eigentlich ist es ein fehler!
 
Abend,

seit gestern CM7 auf´n Defy und: Alter Markt will laden und hört auf...Neuer Markt sagt:Zu wenig Speicherplatz und bricht ab..Kennt das einer? Bei anderen Märkten kein Problem also liegt es nicht am WLan.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
137
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
277
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
242
vander
V
Zurück
Oben Unten