Download aus dem Market klappt nicht

Gleiches Problem. Mit meinem Defy, dass ich seit Samstag habe, klappt kein download der Apps. Habe folgendes gemacht:
- google account vom Handy angelegt
- data saver ist aus
- werkseinstellung gemacht
- mit gmail.com angemelgt, account wird autom. auf @googlemail.com geändert (nur so zur info)
- Cache und alles gelöscht
- WLAN an/aus
- download immer wieder neu gestartet
- auf verschieden WLANs getestet

Alles bringt nichts. Diese scheisse kann doch nicht sein.
 
Warte einfach mal ein wenig. Ich weiss nicht, ob der Market wirklich nur ueberlastet ist, ob neue Geraete registriert o.ae. werden... auf jedenfall hats bei den meisten nach 1-2 Tagen einwanfrei geklappt...

bei mir gings auch nach einem Tag. Ich hab davor mal per HTTP einfach etwas runtergeladen als Test ob ich ueberhaupt was laden kann, dann ging auch der market auf einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Ecs@Speed
Gestern, irgendwann am Abend ging ganz plötzlich der erste Download im Market. Es dauert wohl tatsächlich ein paar Tage bis man die Apps herunterladen kann.
 
habe heute mein defy von Amazon bekommen und das gleich problem, wirklich alles funktioniert nur dieser verdammte (könnte jetzt etwa 25 flüche aufschreiben, halte mich aber lieber an die regeln) :cursing:

liegt es ev. wirklich mehr an einer art Wartezeit bis man "freigeschaltet" wird oder so ?

funktioniert es jetzt wirklich bei allen hier die das Problem hatten ?
 
habe das Problem ev. auch gelöst.

ich wollte zuerst das konto von google löschen und ein neues erstellen.

da dort stand, das dies nicht möglich ist - wegen anwendungen die das konto verwenden, habe ich auf die werkseinstellung zurückgesetzt und mich ganz normal bei Motoblur angemeldet und ein neues konto erstellt.

Und siehe da - ich bekomme oben in der leiste jetzt auch ein ganz anderes symbol angezeigt - und der downlod (von probeweise SBP TV) startet.

jetzt ist es zwar noch nicht perfekt, er bringt bei der installation eine fehlermeldung - er hat es aber installiert und es funktioniert. :love:
 
Hallo ich bin dann mal neu hier, und nachdem Ich mich den halben Nachmittag durchs Forum wühlte... stell ich fest Ich hab so ziemlich alle Macken die ein Defy haben kann :-/

Ich habe extra gewartet bis es das Defy wieder bei Amazon gab und gestern war es dann in der Post, ... und was hab Ich bekommen?
ein Defy dessen Erstbenutzung laut Datenmanager am 11.12.2010 war, MSN Numemrn Sprechen auch dafür
der Hörer macht Geräusche,
meine W-lan Netze(Büro/Arbeit) spacken wenn das Defy in die Nähe kommt,
und aus dem Market kann Ich ach nichts herunterladen.

Das volle Murphysenken Programm also. :-/

Der Wechsel von meinname@googlemail.com zu meinname@gmail.com wird in meinem
Account auch nicht angeboten. Bzw Ich war zudoof des rauszubekommen.

Das Defy war als "Testhandy" gedacht, um herauszufinden ob es Sinn macht ein Smartphone für unsere Poliere/Bauleiter anzuschaffen ~25 Stück.
Aber wenn das schon so los geht...

Gibt es noch eine andere Lösung als das ganze ding zuplätten und es mit einem
Gmailaccount neu zuversuchen?

Mfg Ein bis jetzt angenervter SirDigger
 
ghallo,
nachdem ich das 2.2 froyo von sebastin de crossed installioert hab, kann ich mich mit meinenm handy nicht mehr im market anmelden. woran liegt das? bitte helft mir!

danke
 
Nimm für die Anmeldung statt WLAN 3G Mobile Data.
 
ok. und wie aktivier ich 3G Mobile Data? bzw wie funktioniert das, kostet es etwas?
 
ZTE-Friend schrieb:
ok. und wie aktivier ich 3G Mobile Data? bzw wie funktioniert das, kostet es etwas?
Hi!
Das ist die mobile Datenverbindung. Aktivieren kann man die bei mir unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Daten aktiviert
Möglich, dass es bei Dir leicht anders lautet, aber dort in der Ecke findest Du es.
Kosten: ja. Da es eine mobile Internetverbindung ist, kostet sie Geld. Die meisten Smartphone-Besitzer dürften eine Internet-Flatrate haben. Falls Du diese nicht hast, entstehen Mehrkosten, welche Provider-abhängig sind.

Gruß
 
ok. un wieviel kostet das ungefähr, wenn ich mich mal kurz im market anmelde? muss ich mich dann immer über 3G im market anmelden?

gruß ZTE-Friend
 
Das hängt von deinem Tarif ab. Gängiger Preis ist 1 MB für 24 €Cent bei 10 kB Taktung.
 
ZTE-Friend schrieb:
muss ich mich dann immer über 3G im market anmelden?
Nein, nur das erste Mal. Anschließend kannst du den Market gerne immer via WLAN besuchen.
 
hey vielen dank für eure guten antworten. ich werde es bald, wennn ich mal netz hab ausprobieren. echt tolle community hier!
 
ZTE-Friend schrieb:
ghallo,
nachdem ich das 2.2 froyo von sebastin de crossed installioert hab, kann ich mich mit meinenm handy nicht mehr im market anmelden. woran liegt das? bitte helft mir!

danke

Wie äußert sich das "nicht anmelden können" bei Dir?

Normalerweise sollte es mit Froyo ohne weiteres möglich sein, sich direkt über WLAN anzumelden, die Erstanmeldung über 3G war nur mit Stock-ROM nötig.

Versuche doch erstmal in den Einstellungen:

- unter "Anwendungen/Anwendungen verwalten" die im Market eventuell enthaltenen Daten + Cache zu löschen

- unter "Konten & Synchr." ein eventuell schon vorhandenes Konto zu entfernen

Vielleicht geht es dann ja schon...
 
Du hast doch ein Base Lutea , oder? Dann hast du auch den dazugehörigen Vertrag, oder? Du bezahlst 14€ im Monat dafür und weißt nicht das dein Internet "kostenlos" ist....
 
Nicht, wenn er es bei Logitel oder a-shop ohne Vertrag gekauft hat.
 
Na gut, aber wenn man ein internetfähiges Handy hat sollte man doch wissen was das kostet wenn es sich mal kurz einwählt. Alleine schon beim Flashen eines neuen ROMs kann man nur durch rausnehmen der SIM-Karte verhindern das sich das Gerät einwählt und Kosten entstehen... und wer denkt da schon dran wenn er es das erste mal macht? Wir sollten den Punkt "Benutzt eine Internet-Flat oder verhindert wirksam das das Gerät sich einwählen könnte!" dick und fett in jeder FAQ drin haben -.-
 
Warum? Wer ein Smartphone sein Eigen nennt und keinen Internettarif hat, wird dann eben die paar Cent zahlen (müssen). Es ist ja nicht so, dass die initiale Market-Anmeldung der Kostentreiber ist. Wesentlich problematischer sind die Hintergrunddatendieste und Synchronisationsdienste. Wenn dann noch der Bug hinzukommt, dass beim Deakticieren von wifi mobile data aktiv ist, obwohl es global eben ausgeschaltet ist, dann kann es unangenehm werden. In der Regel sind das nur ein paar €uro (bei gängigen 24 €Cent/MB), bis der geneigte Smartphoner ohne angemessenen Tarif es merkt.
 
Hallo!

Ich hab mein Blade (zu gut deutsch in meinem Fall Base lutea) gestern gekauft und es tut sich bei mir ebenfalls nichts.:thumbdn:

Die Empfehlung, den Download mehrmals dann abzubrechen und erneut zu starten, strapaziert nach dem nun ca. 20. Versuch meine Geduld doch etwas heftig.
Auch das "einfach mal etwas abwarten" oder ähnliches fruchtet nicht - zum Teil starte ich und warte bis zu 15min und es tut sich nichts.
Der Balken füllt sich keinen Millimeter. :confused2:

Spontan enttäuscht es mich doch, dass schon die Einrichtung des Telefons sich durch diese Schwierigkeiten in die Länge zieht, denn ich gehe spontan und laienhaft eigentlich davon aus, dass sich dieser Zustand nicht bessern wird (ich kenne keinen anderen Zustand :crying: und auch wenns erst seit gestern ist, dass ich es habe... so hatte ich es mir eben nicht vorgestellt, you know).

Wenn der Android Market öfters mal rumspackt, spinnt, was weiß ich was, dann wäre es doch eher an der Zeit, dass grundlegend was am Market repariert wird... oder täusche ich mich? :sad:
Scheint ja im Großen und Ganzen schon seit längerem immer wieder Thema zu werden, wenn man sich die Foreneinträge zu dem Stichwort ansieht.

Gibt es nicht doch noch andere Möglichkeiten? :razz:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
140
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
175
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.393
prx
P
Zurück
Oben Unten