Download aus dem Market klappt nicht

ich habe auch das problem. kann nicht mehr laden. ich habe alle hilfsversuche probiert. cache läschen, update löschen, gtalk starten, google services cache löschen, x mal werkseinstellugen zurücksetzten. dachte es liegt vielleicht an der wieder herstellugn der einstellugen, habs geschafft das zu vermeiden, aber immer noch das selbe problem. weiß nicht mehr weiter und flippe gleich aus. ich verbringe jetzt schon 10std mit dem scheiß.

gestern hab ich erst miui installiert. da ging es noch, dann cm7, ich glaube da fing es an nicht mehr zu funktinieren. dann alles wieder auf werkseinstellugen (s-off, cid origianl rom, etc) aber nichts geht.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

ich bin kurz davor das ding einzuschicken, das würde dann wohl dreimal passieren ,weil es anscheinend am accoutn liegt... neuer accoutn kommt natürlich nicht in frage...

NEEEEEEEEEEEEEEEEED HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP! PLEEEEEEEASE

edit: wenn ich mich über den pc im market anmelde und dann auf installieren gehe, installiert mein desire z die anwendung?

versteh nichts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
SE Xperia X10 Mini Pro, Android 2.1
Problem: wenn ich im Market Apps downloaden will, steht dann beim App "Download wird gestartet" und es passiert nichts weiter.
Bin dann immer bei Google Talk, Google Mail und mit dem Google Konto unter Anwendungen registriert. Synchronisation hier klappt auch.

Folgendes habe ich überprüft / geändert:
"Download wird gestartet" 20 Minuten abgewartet - nichts
Über W-Lan und oder GSM-Netz versucht - nichts
Neues Google Konto eröffnet
Handy auf Werkseinstellungen zurück, neu Android 2.1 drauf, Login mit den neuen Google-Kontodaten - nichts
Im Router habe ich für das Handy im W-Lan alle Ports fregegeben (Exposed Host) - nichts
Market Cache gelöscht - nichts
Handy Neustart / Router Neustart - nichts
40 x am Tag probiert - nichts
Telefon auf englisch umgestellt - nichts

HILFE!!!!!!! Habt ihr noch eine Idee, was ich machen könnte?
Ich bekomme nur einige Apps über Alternativen wie PDAssi.de usw., aber eben längst nicht alle.
BIN VERZWEIFELT...... :confused:
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE! GRUß TANJA

edit: ich habe mich in der suche vertippt, habe jetzt aber viele einträge zu meinem problem gefunden.
werd erstmal lesen. weiß trotzdem jemand einen rat, kann er hier bitte bitte gerne schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auf meinem Defy funktionieren die Downloads seit gestern auch nicht mehr.

Können das Problem noch einige bestätigen?

Hoffe das es an Google liegt und die das Problem bald in den Griff kriegen.

Vg Jan
 
Habe jetzt mal testweise (nachdem Löschen des Caches und Neustarten nichts brachte), da ich davon als Lösungmöglichkeit gelesen habe, Gtalk gestartet.

Dieses hatte ich zwecks Ressourcenschonung mit Titanium Backup eingefroren. Also kurzerhand aufgetaut, gestartet und schwups beginnen direkt die Downloads im Market zu laufen! :smile:

Der Zusammenhang ist mir zwar nicht klar, aber was solls...

Also ist vielleicht ein Tip für dich.

Vg Jan
 
Ich mags ja gar nicht schreiben,
ABER: siehe da, es geht auf einmal.
Ich habe nichts verändert, einfach gerade nochmal versucht...
Scheiß Technik

Ein Computer ist scheinbar auch wohl nur ein Mensch und macht Fehler.

I´m happy! Hoffentlich bleibt es jetzt so. :flapper:
Danke
Tanja
 
Mdefi schrieb:
...

Dieses hatte ich zwecks Ressourcenschonung mit Titanium Backup eingefroren. Also kurzerhand aufgetaut, gestartet und schwup...

Der Zusammenhang ist mir zwar nicht klar, aber was solls...

Vg Jan

Und genau das war das problem ;)
Über gtalk kommuniziert bzw läuft der download vom market !
Du musst nicht aktiv angemeldet sein. Nur MUSS gtalk laufen können.
Der Market ist nur eine oberfläche. Gtalk der dienst für die downloads !

Mfg
Die Petflasche

PS: wenn gtalk mal netzwerk probleme hat läuft auch der market nicht richtig. Hatte das selbst vor ein paar tagen ;)

Mit meinem X10mini und Tapatalk Pro gesendet
 
Hallo zusammen,

ich habe heute auf der deutschen Google-Seite ein "googlemail"-Konto angelegt und habe auch verzweifelt den Link gesucht, um eine "gmail"-Adresse daraus zu machen.
Dann habe ich versucht, mich mit meinname@gmail.com anzumelden und siehe da -> es ging.
Als nächstes habe ich von einem anderen Account an meinname@gmail.com eine Testmail geschickt und siehe da -> kommt an!!!

Ist dieses Problem damit vielleicht keines mehr oder hab ich noch nicht alles verstanden??? Wollte mein Defy heute abend in Betrieb nehmen...

Gruß
 
Buslerbua schrieb:
....
ich habe heute auf der deutschen Google-Seite ein "googlemail"-Konto angelegt und habe auch verzweifelt den Link gesucht, um eine "gmail"-Adresse daraus zu machen.
Dann habe ich versucht, mich mit meinname@gmail.com anzumelden und siehe da -> es ging.
Als nächstes habe ich von einem anderen Account an meinname@gmail.com eine Testmail geschickt und siehe da -> kommt an!!!....
Es gehen beide Varianten. googlemail.com ist ein Alias und nur in Deutschland aus lizenzrechtlichen Gründen vorhanden.
Umstellen im Konto kannst du unter Einstellungen/Konten

Manfred
 

Anhänge

  • googlemail.jpg
    googlemail.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 404
hi leute,

habe mir vorgestern die app android webeditor pro gekauft, kann sie allerdings nicht runterladen. ich habe schon alles probiert, ausser nen reset (das will ich nur machen wenn es garnicht anders geht).

ich konnte mein googlemailaccount allerrings nicht zum gmail umwandeln, habe deshalb einen neuen acc erstellt und die app nocheinmal gekauft. geht nicht, genausowenig wie cache leeren. hab schon das alte market probiert und die neue version 3.0.27, dort natürlich das passende konto ausgewählt. hab echt kein plan mehr. jemand ne idee?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
habe auf android 2.3.4 aktualisiert und einen neuen market bekommen dabei. habe schon irgendwo gelesen das das problem wohl mit irgendeinem chache wo irgendwie so eine grenze bei 25mb sein soll zusammen hängen soll. also bei kleinen apps ist alles ok aber z.b. bei cordy (über 25 mb) bekomme ich grundsätzlich eine fehlermeldung:
.........Fehler beim Herunterladen von xy. es ist nicht genügend speicherplatz auf dem gerät vorhanden..........
also diese meldung ist auf jeden fall falsch da ich reichlich speicherplatz habe in allen bereichen (sgs).
updates von großen apps funzen ebenfalls nicht.
wie kann man das problem lösen??????
ich habe nur eine zum teil lösung gefunden:
menü - systemeinstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - alle - market - aktualisierungen deinstallieren
..........so nachdem ich das gemacht habe kann ich wenn ich schnell bin und dazu glück habe genau eine app installieren. spätestens danach ist alles wieder beim alten. egal was ich probiere das system aktualisiert den market sofort von allein wieder ohne das ich es unterbinden kann. was kann man also machen das der market sich nicht wieder von version 3.0.26 auf 3.0.27 updatet? denn genaun bei der 27 version ist das problem.

ich bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!

wieso kann mir keiner helfen? bin ich der einzige der das problem hat? versucht doch mal einen download mit über 25mb (z.b. cordy), bei mir geht das nicht bei der 27er version vom market!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Verhalten wenn ich eine App aus dem Market
laden ( installieren ) will. Vom PC aus !

Es kommt die Anzeige : ...wird in Kürze auf geladen..., auf ok bestätigt und
...es passiert nichts !

Dann gehe ich zu " talk " melde mich ab, dann rufe ich " talk " wieder auf,
Anmeldung wird angezeigt, und dann wird die ausgewählte App auch sofort geladen und installiert.
Nur diese Vorgehensweise funktioniert bei mir.
Das ist eigentlich nichts tragisches, es würde mich aber schon interessieren weshalb das so ist. Hat jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht ?

Gruß
Horschtel
 
Das ist mir neu.

Wie lange wartest du bist du deine Lösung durchführst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld du haben musst :smile:
Wenn du auf der Market-Seite (vom PC aus) auf "ok" klickst,
dann dauert es eine Weile bis er die App auf dein Handy lädt und installiert.
Einfach mal warten...
 
DrMole schrieb:
Das ist mir neu.

Wie lange wartest du bist du einen Lösung durchführst?
So lange bis kein Schlaumeier mehr fragt wie lange ich warte. Klar ?
 
Nicht gleich aufregen, wir wollen doch nur helfen.
Hast mal versucht dein Handy im Market ab und wieder neu
anzumelden?

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
@Horschel

Hab mich vertippt.
Meine ich wie lange du wartest bist du dich neu ab und anmeldest bei GTalk.
 
Hallo,

o.k. kommt vor.

Wenn nach einer Viertelstunde der Download nicht beginnt,
dann melde ich mich bei " Talk " ab und wieder an.
Dann startet der Download meist innerhalb einer Minute.
Ich habe schon länger als eine halbe Stunde gewartet, ohne Ergebnis.
Inzwischen warte ich nicht mehr, sondern gehe gleich nach meiner
Verfahrensweise vor.
Keine Ahnung wie das kommt.
Sind halt ein paar Schritte mehr, ich lade ja nicht ständig was aus dem Market. Also hinnehmbar. Aber trotzdem sonderbar.

Gruß

Horschtel
 
Nein, ich habe das Problem auch...bei mir ging es um das Update von "Catan"...und bei mir ist fast nichts auf meinem SGS...

Das Problem ist jetzt nur: Wie bekomme ich den alten Market wieder hin?
 
Darky ROM installiert, richtig?



Sent from Tapatalk...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
144
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
177
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.397
prx
P
Zurück
Oben Unten