Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an

Q

quake_88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe plötzlich das Problem, dass ich bei der Neuinstallation einer Rom nicht mehr die Auswahl habe von meinem bestehenden google Konto meine Apps und Einstellungen wieder herzustellen.
Habe dieses Problem nun auf meinem S7 und meinen S5. Des Weiteren habe ich auch verschiedene Roms probiert.
Automatische Sicherung ist aktviert und es zeigt mir auch an, dass diese durchgeführt wurde. Auch im Google Konto sieht man, dass dort 3 GB gesichert wurden. Ich kann auch sehen, dass verschiedene Geräte auf mein Konto Zugriff hatten.
Habe leider nirgends dieses Problem konkret finden können.
Auch habe ich das Konto vom Handy geloscht und einen Neustart gemacht, jedoch werden nur ein paar Apps von der aktuellen Rom aktualisiert, jedoch keine einzige von meinen Apps aus dem Playstore.
Bin daher echt ratlos!
Es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
907
holms
holms
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
A
Antworten
10
Aufrufe
1.517
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten