Google Play Store verlangt Authentifizierung und Anmeldung

habe das gleiche auch. inet läuft youtube läuft nur playstore sagt keine verbintung. nach nem neustart gehts aber immer noch nicht :confused:

★Dubstep FtW!★
 
einfach das google konto sync aus machen und wieder an

★Dubstep FtW!★
 
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: habe mit WLAN keine Zugriff mehr auf play store...mit Datennetz funktioniert alles ganz normal. Bei meinem Freund funktioniert alles ganz normal, also mit WLAN und/oder Datennetz. Hab ich irgendwo falsche Einstellungen im Handy bzw. hat sich irgendwas verändert, weil bis vor ein paar tagen ging es noch. Smartphone ist ein Sony Xperia S

Grüßle Schnubbelsche
 
Hallo,

habe dasselbe Problem mit meinem Tablet. Dieses Problem gibts auch schon länger. (Ich habe mehrere Stunden das Internet nach Lösungen umgegraben :D).

Bei mir hat's nicht funktioniert aber kannst ja mal das hier ausrobieren.

Eine Frage noch: Welches Android hast du drauf ?

Ich habe 4.2.2 drauf und bei mir ist das Wlan-Symbol ausgegraut. Laut meinen Recherchen heisst dies, dass keine Verbindung zu Google-Diensten besteht. Dann kann der PlayStore natürlich nicht funktionieren. Warte z.Z eine Antwort vom Hersteller ab.

Mfg
 
Ich hab das selbe problem
Ich hab nen Samsung Galaxy S
aber wo kann man da die konto sync ausmachen?
 
Vielleicht beim Google-Konto!? :rolleyes: Den Punkt Konten bei den Einstellungen hast'e - trotz der Einrichtung des Kontos - wohl noch nicht gesehen, oder? :confused:


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Hallo, seit ungefähr 2 Monaten geht mein Google Play Store nicht mehr. Wenn ich die App starte erscheint die meldung "keine Verbindung". Auch nach dem versetzen des Handys in Werkseinstellung, bleibt das Problem bestehen .. ich bin am Ende mit meinem Latein, durchforste schon seit Monaten jegliche Foren nach der Antwort - leider vergebens...
Modell: Samsung Galaxy Note (1)

Anmerkund: Habe schon alle gelisteten Lösungsmethoden versucht..
 
Wenn der Playstore "Keine Verbindung" meldet, bedeutet das eigentlich das keine Verbindung zum Internet besteht.

Was hast Du denn schon alles ausprobiert? "Alles" sagt mir nichts und macht es nicht leicht einen Ansatzpunkt für eine Hilfestellung zu finden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
der Fehler wurde sowohl auf Wlan, als auch auf Mobile-Daten getestet.
Versucht habe ich schon: den Google Play Store Cache zu leeren, Daten zu löschen, Google Konto zu entfernen - und hinzuzufügen,Aktualisierungen zu deinstallieren (mit der Stock App kam eine andere Fehlermeldung (Google Play Store wurde angehalten) ), und wie o.g das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Alles leider ohne Erfolg.
Hatte auch nie eine Custom Rom etc. drauf, lediglich einmal das Handy gerootet.
 
Ist das Problem nach dem Rooten aufgetreten?
Hast Du irgendetwas gelöscht dass nun die Probleme verursachen könnte?

Das Internet funktioniert aber sonst soweit?

Gesendet von meinem Monga M1 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein ist es nicht, kann aber sein, dass ich ausversehend ein paar standartdienste gelöscht habe (frag mich nicht wieso) aber die müssten nach versetzen in die werkseinstellung doch normalerweise wieder da sein oder?
 
muss zugeben, ich (als unwissender laie) habe glaube ich ein paar googledienste gelöscht, da mein speicher knapp war (frag mich nicht wieso).
Wenn es daran liegen sollte, verstehe ich aber nicht wieso das Problem nach dem versetzen des Handys in Werkseinstellung immer noch besteht
 
Neu flashen und alles ist wieder gut.Wenn Du etwas löscht,ist es weg logischerweise.Da hilft dann auch das zurücksetzen nichts da Du die Dienste gelöscht hast,also ist neuflashen angesagt.Wo sollen Apps/Dienste den wieder herkommen wenn Du sie gelöscht hast ohne neu zu flashen?
 
Hallo,

ich bin gestern in den Play Store, doch da stand "Keine Verbindung". Habe alles gemacht von Daten Löschen bis hin zur Wiederherstellung des Handys, nichts funktioniert. Nach der Wiederherstellung stand statt "Keine Verbindung" irgendwas mit "Keine Stabile Verbindung"... W-Lan und alles passt aber... Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe :( Weiß einer von euch eine Lösung?
Ps. Play Store gelöscht und wieder installiert habe ich auch...
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread erstmal ins entsprechende Forum verschoben und gleich mit dem bestehenden Thread zum gleichen Thema zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
So bin neu im Android-Hilfe Universum.
Hab mein Smartphone auch erst seit knapp 2 Monaten, ein LG-P710.

Habe jetzt das gleiche Problem wie oben beschreiben(das mit dem PlayStore)
habe versucht diese App namens Googletalk zu finden und mein Problem dadurch zu lösen aber diese App befindet sich nicht auf meinem Smartphone. Bin etwas verwirrt und ich kenn mich echt nicht mit den Dingern aus, aber ich dachte nicht das es so schwierig ist sich quasi neu anzumelden mit dem google Konto, weil das verlangt ja der playStore. Aber dann kommt immer die Meldung ich wäre schon mit meinem googleKonto angemeldet.

Ich weiß nicht mehr weiter und das mit dem zurücksetzen möchte ich erstmal noch nicht durchführen, denn vielleicht habt ihr ja noch eine andere Idee für mich.

Mfg Cairdon
 
irgendwann wurde aus Googletalk "Hangouts".
Gruß
 
hmm ok bin drauf gegangen, jetzt soll ich meine nummer bestätigen, aber er das telefon behauptet diese nummer würde nicht exestieren??? was soll der mist? ich versteh das grade überhauptnicht
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
198
hoschehosche
hoschehosche
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
204
scarface62
S
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
22
Aufrufe
225
holms
holms
Zurück
Oben Unten