1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scratch001, 05.11.2010 #1
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    seit einiger Zeit gabs ja Probleme mit dem Market. Ist mir bekannt.
    Nun funktioniert das downloaden wieder aber die Installation der Apps funktioniert in 90% der Fälle nicht! Wie kann das sein?
     
  2. FloH, 05.11.2010 #2
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Ich habe das selbe Problem.
    Hab schon alle Daten des Markets gelöscht und etliche Male rebootet, hat auch keine Abhilfe geschafft.
     
  3. Lion13, 05.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread jetzt mal in das Market-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... ;)
     
  4. Antraxxxa, 14.11.2010 #4
    Antraxxxa

    Antraxxxa Android-Hilfe.de Mitglied

    habe exakt das gleiche problem und auch noch keine echten lösungen :(
     
  5. popochan, 15.11.2010 #5
    popochan

    popochan Erfahrener Benutzer

    Hallo habe ein ähnliches Problem.

    Allerdings nur mit Apps die ich mittels Foryo auf die SD Karte geschoben habe, ich bekam einmal die Anziege "Unknown error 108". Google sagte mir dazu ich müsse dann die SD Karte entnehmen.

    Gesagt getan, allerdings finde ich dieses Vorgehen etwas umständlich, denn auch bei Updates von Apps, die sich auf der SD Karte befinden habe ich dieses Problem immer. Sprich ich schiebe sie erst aufs Telefon -> "entnehme die SD karte" -> mache das Update -> "lasse die SD Karte wieder bereit stellen" -> und schiebe die Apps wieder auf die SD Karte.

    Ist das nun ein allgemeines Problem oder nur eines welches mein Handy hat? Kann man das irgendwie beheben? Ich finde dieses Vorgehen, wie gesagt, etwas unvorteilhaft und fände es toll, wenn es dazu eine Lösung geben würde.

    Danke schon mal

    Grüße
     
  6. popochan, 28.11.2010 #6
    popochan

    popochan Erfahrener Benutzer

    So,

    wollte nur sagen, dass ich mein Problem Dank dieses Threads habe lösen können. Vielleicht hilft es jemand anderem ja auch weiter.


    Grüße
     
  7. Scratch001, 30.11.2010 #7
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Infos. Den Thread habe ich auch schon gesehen, die besagte Datei ist bei mir aber nict vorhanden. Trotzdem funktioniert der Market derzeit wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Playstore Installation - Probleme Google Play Store (Android Market) 09.07.2017
APK Installation unmöglich Google Play Store (Android Market) 26.06.2017
Mint lässt sich nicht installieren: Keine geeigneten Geräte vorhanden Google Play Store (Android Market) 15.04.2017
Keine Bestätigung der App-Berechtigungen bei App-Installationen Google Play Store (Android Market) 07.03.2017
Du betrachtest das Thema "Installation fehlgeschlagen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",