Kann man Apps (und andere Einkäufe) auf anderes Google-Konto übertragen? Nein!

Hallo,

herzlichen Dank für eure Antwort. Wie kann ich die KK dann wieder entfernen?
Mein Sohn hat eine leichte geistige Behinderung, der würde denken es ist Weihnachten und shoppen bis der Gerichtsvollzieher kommt......
Das Spiel würde ich zur Not ein 2. Mal kaufen. War ja überschaubar.
VG Teelicht

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Hallo,

oh cool, ich hab meinen Account bei ihm eingefügt, nur Apps syncronisieren angeklickt und nun installiert es.

Vielen Dank!

Gruss teelicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Playstore eine PIN Eingabe definieren, welche vor einem Kauf mit der KK abgefragt wird.
 
Hallo,

vielen Dank!Nun würd eich meinen Account wieder entfernen aber es funktioniert nicht.
KÖnntet ihr mir bitte noch einmal helfen?

VG Teelicht
 
  • Danke
Reaktionen: flowsen21
Unter Einstellungen > Meine Konten, kannst du deinen Account wieder entfernen.

Edit: Ich weiß aber nicht wie sich das mit dem Playstore und den gekauften Apps dann verhält. Ich habe mein Konto immer oben gelassen (nur eben den Sync abgestellt) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich will mein Huawei Y200 meinem Kind vererben.
soweit sogut.
Mein Frage, ich hab derzeit 2 Google Konten angemeldet und wollte eigentlich bereits installierte Apps von einem auf das andere Konto übertragen, danach wollte ich mein Konto löschen, geht sowas überhaupt.
Kann ich festlegen mit welchem Account die App installiert wird ?
Es ist sind ausschließlich kostenlose apps.
Verschwinden bereits installierte apps wenn ich meine Account vom Handy lösche ?
Ich wollte mit die Neuinstallation sparen.

Danke mal ...
 
sis71 schrieb:
bereits installierte Apps von einem auf das andere Konto übertragen, (...) geht sowas überhaupt.
nein
sis71 schrieb:
Kann ich festlegen mit welchem Account die App installiert wird ?
ja
sis71 schrieb:
Verschwinden bereits installierte apps wenn ich meine Account vom Handy lösche ?
nein

Alle deine Fragen sind bereits in anderen Threads beantwortet - bitte nutze die Suchfunktion.
 
Jein! Apps können nicht auf ein anderes Konto übertragen werden. Aber nach der Kontolöschung bleiben sie erhalten, sind aber wegen fehlender Verknüpfung in den PlayStore nicht mehr updatefähig.
 
aber die Anwendungen laufen noch ?
vielen Dank für die Antworten
 
Ja, sie laufen noch
 
dann kann ja zu ... und nochmal danke... Suchfunktion ist gut funktioniert aber auf meinem N10 im Chrome irgendwei nicht, eure Seite zerhauts wenn man die benutzt ?!
 
Direkt hat die Suche auf mobilen Geräten eine hau weg. Einfach auf "erweiterte Suche" gehen, dann klappt es ;)
 
Hallo,

Habe hier speziel für meine Frage keine Antwort gefunden, darum schon mal Sorry wenn ich es übersehen habe.

Zu meiner Frage:

Hab jetzt ein neues Tablet (Note 8.0) und möchte es nicht mit meinen alten Google Konto dauerhaft verbinden.
Meine Idee ist: Ich melde mich beim alten Konto an und hole mir ein paar BEZAHLTE Apps, lösche das Konto vom Tab und lege mir ein neues Konto an.

So, die Frage ist, funktionieren die bezahlten App's mit den neue Account?

Danke schon mal,

Gruß Marc?
 
Das funktioniert nicht, die bezahlten Apps sind an das Konto gebunden. Wenn du das löschst, sind die Apps weg.
 
Beide Konten nutzen und im Playstore entsprechend umstellen?
 
Moin
Jufon schrieb:
Das funktioniert nicht, die bezahlten Apps sind an das Konto gebunden.
Das ist richtig.
Jufon schrieb:
Wenn du das löschst, sind die Apps weg.
Das ist Quatsch.

Die Apps werden nur nicht mehr aktualisiert. Installiert bleiben die trotzdem und funktionieren tun die normalerweise auch alle noch.

Anturix
 
ThatOneAss schrieb:
Beide Konten nutzen und im Playstore entsprechend umstellen?

Man kann beide Konnten benutzen. Musst hält immer mal wieder das alte aktivieren um Apps zu aktualisierten. Kaufe auch mit meinem Konto auf den Handys meiner Kinder Apps. Dann stellte ich das wieder um. Einige aktualisierten sich sogar. Kam auch daran liegen, dass beide Kontos auf dem Handy hinterlegt sind.
 
Hallo,
Ich steige immer noch nicht so ganz durch.

Ich habe 2 google Konten.

Konto 1. wird auf dem Handy mit den apps genutzt.(bezahlapps)

Konto 2. soll neu genutzt werden. Drive,Play etc....

Konto 1. soll gelöscht werden.

wie bekomme ich die apps von Konto 1 in Konto 2 ???
Konto 2 soll dann auf dem handy mit den apps von Konto 1 genutzt werden.

VG
Lupus
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Ganz simpel und einfach - gar nicht.
Du kannst keine Bezahlapps von einem Konto in ein anderes schieben.
Was du machen kannst steht in den Postings über deinem.
 
Ich habe fast nur bezahlapps, dass wäre ärgerlich :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
130
Maulhofer
M
L
Antworten
1
Aufrufe
194
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
19
Aufrufe
758
c.t
C
Zurück
Oben Unten