1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eleto, 05.11.2009 #1
    eleto

eleto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,
    hab das Problem seit 1.5 (nun 1.6).

Ich werde benachrichtigt, dass mehrere Updates verfügbar sind, es sind aber immer nur n - 5!

Bei mir werden dort auch nicht installierte Apps aufgeführt, wie lösche ich diese aus der Liste?

Grüße

2. Janiko, 05.11.2009 #2
    Janiko

Janiko Android-Experte

bei mir werden auch immer wieder updates angezeigt, die es nicht gibt (oder die vielleicht schon vorher von mir installiert wurden, weil ich von alleine nachgesehen habe), das ist vollkommen normal

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie verhindert man automatische Updates? (bei mir TouchPal X) Google Play Store (Android Market) Samstag um 03:04 Uhr
Updates im Playstore ohne Bestätigung nacheinander durchführen Google Play Store (Android Market) 23.10.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Galaxy S8 über mobiles Internet keine Updates möglich Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Play Store zeigt "keine Updates verfügbar" - aber es sind Updates da... Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
Updates planen? Google Play Store (Android Market) 12.05.2017
Update des Play Store Google Play Store (Android Market) 25.04.2017
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017
Galaxy S6 Updates trotz Deaktivierung Google Play Store (Android Market) 13.04.2017
Du betrachtest das Thema "Market zeigt 5 verfügbare Updates -> keine da" im Forum "Google Play Store (Android Market)",