1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kel, 21.01.2012 #1
    Kel

    Kel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe mich erst gewundert, weshalb der Market nicht meine ganzen Apps runtergeladen hat, als ich mich auf einem anderen Gerät eingeloggt habe.
    - okay, eventuell gelten die Applisten nur pro Gerät und nicht pro Konto

    Also anderes Handy, Sachen geladen, irgendwas hat mir über Nacht 60% Akku gezogen (80% Display laut Anzeige), also alles auf Werkseinstellungen zurück und ich schau in den Market - keine Apps vorhanden.
    Zumindest die Apps, die ich auf dem gleichen Handy mit dem gleichen Konto geladen hab, müssten doch da erscheinen? :bored:

    Im Browser am PC (https://market.android.com/account) werden die auch alle angezeigt, nur nicht, wenn ich mittels Handy direkt im Market schaue.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) Freitag um 10:49 Uhr
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017