Play Store Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatmotiv

Tatmotiv

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin,

nur kurz die Frage, könnt ihr was aus dem Play Store installieren?
Bei mir gehts nicht auf 2 Geräten (Android 4 und 6) weder übers Wlan noch über UMTS.

Der Store selber funktioniert, App-Beschreibung, Kommentare und Screenshots werden geladen, aber jede Installation bricht ab mit: Programm XYZ kann nicht heruntergeladen werden. Fehler beim Aufrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-7:AEC-7 ZQXE-EF5E-QFQFW])

Grüß
TM
 
Alles gut bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Tatmotiv
Danke Ihr beiden.
Nach dem 5ten mal Full Wipe, incl. Partition formatieren, Image, OpenGapps und Boeffla Kernel drüber ziehen scheint es diesmal zu funktionieren. Das Kuriose ist ja, das das Handy meiner Freundin das gleiche zeigte. Obwohl ihres völlig anders ist und sie es anders benutzt als ich.

Komisch komisch, das.

VG
TM
 
Da das Thema ja gelöst ist, mach ich hier zu. :)

Gruß,
Robin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.198
didi0815
D
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten