1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WarpigtheKiller, 25.03.2012 #1
    WarpigtheKiller

WarpigtheKiller Threadstarter Android-Experte

Hallo,

ich habe seit Tagen ein Problem mit dem Store.

Immer, wenn ich eine App herunterladen möchte, sagt mir der Store: Fehler beim Verarbeiten des Kaufs, wohlbemerkt, es handelt sich um Gratis Apps.

Ich habe bereits:
    • Cache gelöscht
    • Handy mehrmals neugestartet
    • andere Custom Rom
    • Rom neu installiert und NUR die Apps übernommen (da ging es eine Zeitlang)
    Was ich momentan nicht möchte ist erneut die Rom neu installieren und dann alles von vorne einrichten, wenn es sich nicht vermeiden lässt. ;)

Hat wer sonst noch einen Rat?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) Mittwoch um 21:01 Uhr
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017
Google Play Service und Store Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
Play Store zeigt "keine Updates verfügbar" - aber es sind Updates da... Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
PrePaid SIM-Karte zum bezahlen im Play Store Nutzen (2. Slot im DualSIM Gerät)? Google Play Store (Android Market) 07.07.2017
Hilfe! Google Play Store zieht massenweise Hintergrunddaten Google Play Store (Android Market) 28.06.2017
Play Store Einstellung plötzlich in Englisch Google Play Store (Android Market) 27.06.2017
Play Store Account existiert nicht mehr - Fehlermeldung Google Play Store (Android Market) 18.06.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit dem Store" im Forum "Google Play Store (Android Market)",