[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

@Hennbersch: du musst bedenken, dass Google jeden Tag wohl hunderte oder sogar Tausende solcher Mails bekommt. Ich hab die Antwort nach zwei Tagen bekommen- Geduld ist gefragt ;)
 
Vor mitte nächster Woche wird eh kein Update rauskommen. Seit froh, dass Google sich darum kümmert. Bei Samsung müsste man nen halbes Jahr warten *g*

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zur Info aller:

hr Google Play-Team googleplay-support@google.com
12:36 (vor 2 Stunden)

an mich
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben einige Berichte erhalten, dass Nutzer mit Samsung Galaxy S Plus Geräten mit Android OS Version 2.3 (Gingerbread) Probleme haben, die Google Play Store App zu nutzen. Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten derzeit daran dieses Problem zu beheben.

Als vorübergehende Lösung, bis wir das Problem behoben haben, können Sie die Updates für die Google Play Store App deinstallieren. Bitte führen Sie hierfür die folgenden Schritte durch:

1. Tippen Sie auf "Menü" > "Einstellungen" > "Anwendungen" > "Anwendungen verwalten"
2. Tippen Sie auf den Tab "Alle"
3. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie die "Google Play Store" App aus.
4. Tippen Sie auf "Updates deinstallieren".

Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten. Ich werde Sie umgehend darüber informieren, wenn das Problem gelöst ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Annie
Ihr Google Play-Team

Wir möchten mehr über Ihre Erwartungen bezüglich unseres Kundenservices erfahren. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und beantworten Sie die folgende Umfrage http://goo.gl/2Jbeo

Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland
Angemeldet in Dublin, Irland
Registernummer: 368047

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Spaetzleschwob schrieb:
Danke fdk007 für den (überaus freundlichen...) Hinweis, hatte den Thread wohl versehentlich nicht ganz bis zum Ende durchgebättert.

Fehlermeldung auf von Dir verlinkter Google Support-Seite ist mittlerweile erfolgt, inkl. Hinweis/Link auf diesen Thread hier.

Sorry aber manchmal...gehen bei mir auch die Lampen an und dann passiert mir manchmal so was wie bei Dir. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: cmjub
Also ich habe die Playstore Version 3.7.13 auf dem Gerät und die Updates haben heute morgen alle funktioniert. Welche Version ist denn bei euch installiert?
 
Ich hab auch das gleiche Problem mit meinem Galaxy S Plus.
Internet usw. funktioniert aber ohne Probleme (über wlan und Datennetz).
Neustart, wlan/Datennetz an-aus hat beides nichts gebracht..
Der Fehler wird aber erst angezeigt, wenn ich mein Smartphone aus und wieder an mache. Vorher laden die Apps sich beim Installieren einfach nur tot und es passiert nichts..
Wie bekomm ich das wieder weg?
Hat jemand ne Idee?
 
Mein Samsung Galaxy S Plus ich habe nach den letzten Updates im Juli habe ich immer den gleichen Download fehler 905 ich kann keine Apps auf den neusten stand bringen , keine neuen apps runterladen ,im Mai hat Google Play bis zum neuen Update hat noch alles gegangen die Apps mit Downloaden u.s.w.ich habe m ich schon an Google Play gewendet wegen das Problem 905 aber keine Antwrort die haben bestätig das sie es bekommen haben ,ich mache das gleiche wie die anderen ich lösche den Update aber es kommt immer wieder.
 
Hallo fdk007
Habe das Problem gestern auch bei mir bemerkt.
Und wollte heute (jetzt gerade) auch an Google schreiben.
Danke dass Du die Nachricht Online gestellt hast.
Erspart mir etwas Arbeit. Hab momentan sowieso einiges um die Ohren.
Danke noch mal!
Gruß Markus
 
Habe das gleiche Problem. Habe auch ein galaxy s plus.
 
bei mir ging es jetzt mit den updates hab jetzt auf einmal 3.4.7 statt 3.7.13
da hat google ziemlich schnell reagiert aber mal gucken wann wir die aktuelle version ohne bugs kriegen
 
Mein Bro hatte die selben Probs
Anwendung deinstallieren und über den guten alten Android Market oder PlayStore 3.4.7 loaden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
puh glück gehabt ich dachte schon ich wäre wieder der einzige mit so einem problem ^^
ja das ach sooo tolle betriebssystem ist voller bugs
 
Also am besten funktioniert die Version 3.5.19. Man muss allerdings einmal die Daten vom Playstore löschen und neu eingeben :)
 
bei wem geht es sonst noch wieder ?
 
Anschwinend gehts wieder!

Man muss nur nochmal die Aktualisierungen deinstallieren.
Anschließend wird.der playstore nur noch auf die Version 3.4.X geupdated.
Danach werden die Apps nach dem herunterladen auch installiert.Das ging schnell!
 
Guten Abend,
habe mit dem Play Store geschrieben mit einem Kundenservice und die haben auch ein paar Stunden danach geantwortet, dass ich Geduld haben sollte und das es bei fast allen Samsung Galaxy S Plus ist und das sie gerade tag und nacht daran arbeiten, dies zu beheben, ich habe auch mal gefragt ob es eine entschädigung gibt, nun warte ich auf die Antwort, aber schreiben tun sie mir schon :)
 
Ich habe auch ein Galaxy S+, man kann das update für kurze zeit deaktivieren und dann wieder kurz auf den store zugreifen.. vielleicht eine zwischenlösung.

edit: und der fehler tritt bei mir auch auf
 
Kann man einstellen das es der Market bleibt, und nicht nach jedem zweiten Start wieder Play? Währe für mich bis zum Fix eine Lösung wenn es geht.

Gesendet mit einem Galaxy S Plus
 
ne geht nicht, hab ich schon getestet, ist richtig scheiße.. :)
 
Ist ja doof, aber auf der Play Support Liste ist es bereits gelistet. Dort steht das sie daran arbeiten das Play wieder geht.

Gesendet mit einem Galaxy S Plus
 
Achtung! Der Market funktioniert wieder. Löscht alle Updates des Markets und wartet auf die Aktualisierung. Dann könnt ihr wieder Apps installieren :) .
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
158
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
351
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
274
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten