[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

@fdk007 kann mich deinem Statement auch nur anschliessen! Meiner Meinung nach bleibt den betroffenen Nutzern nur entweder-1: das Smartphone zurückzugeben, denn das stellt eindeutig einen erheblich Mangel dar. Oder- 2: den Support von Google und Samsung anschreiben, Problem schildern und ggbfs. auch etwas Druck machen und hoffen, dass das Problem baldmöglichst behoben wird.
 
Nee, leider ist es auch damit bei mir zumindest nicht besser... Er lädt zwar die Apps, aber danach installiert er sie einfach nicht.
 
Folgender Sachverhalt:
Ich habe letztes Jahr mein SGS+ bei Tchibo im Komplettpaket gekauft und habe 24 Monate Vertragslaufzeit - was an sich ja meiner Meinung nach überhaupt kein Problem darstellt.
Kann ich, wenn ich da etwas druck mache bzw. die Problematik erkläre auf Kulanz hoffen, dass ich möglicherweise meinen Vertrag beenden kann?

Kevin
 
Bin auch betroffen. Neues S Plus, 5 Anwendungen haben sich aus dem Playstore runterladen und installieren lassen, plötzlich geht nichts mehr. Cache leeren, Update deinstalieren bringt alles nichts, auch nach Wipe ist es jedes Mal das Gleiche.

Was kann man denn noch tun?
 
Temporäre Lösung für kleine Apps(gerade gefunden):

Bei den Playstore-Einstellungen den Haken bei "Updates nur über Wlan" machen und danach das Playstore-Update deinstallieren. Somit kann es sich beim Starten über UMTS nicht wieder installieren.
 
Habe das selbe problem seit heute auch. gestern gings noch und heute funkt nichts mehr
SGS+
 
Hi,
mich würde mal interessieren, ob schon jemand eine Lösung des Problemes gefunden hat, da ich seit 2 Tagen das gleiche Problem habe.
Habe auf Werkseinstellungen zurück gestellt, aber trotzdem gehen Updates und Downloads nur, nachdem das Update des Playstore deinstalliert wurde. Dieser Updated sich aber automatisch nach kurzer Zeit.

Herzliche Grüße, Janosch.
 
Hi liebe Sgs+ besitzer =)
Das selbe Problem habe ich auch.
Seit heute morgen kann ich keine App mehr beim Google Play Store installieren :cursing:

Leider kenne ich auch keine Lösung für das Problem....
Abwarte und Tee trinken :glare:
 
Ich lasse GooglePlay nicht updaten. Ich hab den alten Market für Updates gesperrt, und lade mir alle meine Apps gerade runter. Das ist wohl der einzige Weg. Trotzdem ein Armutszeugnis, das Handy ist nicht gerade eine Rarität.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

EDITH:

Vorbei mit der Herrlichkeit. GooglePlay will heim zu Mama und updatet jedes Mal, wenn ich den Market aufrufe. Unnötig zu sagen, dass es jetzt zu keinen Updates oder Installation.....

Hm. Während ich schreibe, hat sich GOOGLE MAIL aktualisiert. Im neuen PLAY-STORE.

Kapiert das einer?
 
Das kanns doch echt nicht sein dass es seit knapp einer Woche nicht möglich ist, Apps oder Updates zu installieren. Wenn man sich an Google oder Samsung wendet, werden die sich bestimmt nur gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben. Weiß schon jemand etwas zu etwaigen Updates des Play Store zur Behebung des Problems?
 
Willkommen im Club es geht gar nichts mehr im app store keine Updates und keine neuen Download 's
 
Bei mir ist das problem nun auch aufgetreten. es wird angezeigt, dass die app heruntergeladen wird, jedoch tut sich dann nichts mehr.... hab das sgs+ seit april und bis vor kurzem ging noch der appstore...
hat jemand eine lösing?
lg
 
...wie ich sagte...Zurück mit den teilen!

Habe mal bei google (gmail) angefragt...Fehler 905 usw. Außder da ein gewisser pascal den "Therhead" schloss, weil der doppel ist, weiß ich nix. Noch nicht einmal beantworten wollte er die Frage. Weiter erhielt ich keinerlei Feedback! Noch nicht einmal einen LINK...:cursing:

Soviel zum Support! :cool2::flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 01:57 Uhr ergänzt:

So nach einigen hin und her mit den Jungs bei "Gmail", habe ich es geschafft meine Frage richtig zu platzieren.

https://productforums.google.com/forum/#!topic/google-mail-de/hCJqek4eFKk/discussion

Meinen Dank an Pascal und Boris.
(es war wohl ein Serverfehler beim Google-Forum) ;)

Wurscht! Hoffe es hilft weiter...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,


ich habe das gleiche Problem mit meinem Galaxy S+, eine App wird heruntergeladen und dann passiert nichts mehr.

Was ich nicht verstehe ist das es bei meiner Frau funktioniert, sie hat auch das Galaxy S+.


Ich hoffe die von Google finden schnell eine Lösung.....


Viele Grüße
Andreas Kurm
 
Hallo zusammen,

dann bin ich wohl der nächste mit dem Problem.:ohmy:

Und ich hatte so die Hoffnung das es an mir liegt und Ihr mir helfen könnt.

Smartie ist jetzt 8 Monate alt, zurückgeben kann ich da wohl vergessen,
bleibt mir also nur zu warten das das Play Store Problem bald gelöst wird.:crying:

Ich bin begeistert.:thumbdn:


Edit:

Hab das jetzt mit der Aktualisierung vom Play Store löschen ausprobiert, kann dann 1 oder 2 Apps laden, dann gehts wieder nicht.

Werd also den heutigen Abend damit verbringen mir mühsam wieder alles drauf zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche firmware habt ihr drauf
 
genau dieses Problem gab es Ende letzten Jahres bei HTC, es hat etwa 3 Monate gebraucht, bis es wieder gut war...
 
habe so eben noch mal eine Mail an den google-support gesendet!:cool2:

Die Firmware ist hiervon unabhängig, weil der Fehler global ist...:(
 
Ich denke, je globaler der Fehler ist, um so schneller wir Google was drann tun.

Hab gestern auch ein paar mal die aktualisierung rausgeschmissen. Darin hab ich mittlerweile richtig Übung.
Ich konnte 6 bis 8 Apps nacheinander aktualisieren. Ich hatte so das Gefühl, solange "Market" arbeitet, kann es sich nicht aktualisieren. Erst wenn man fertig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: musti91

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
134
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
266
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
260
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten