1. hanschke, 01.01.2011 #1
    hanschke

hanschke Threadstarter Gast

da unter cm6 ja der neue nicht funktioniert habe ich immer noch den alten drauf doch sehe ich egal in welchem bereich oder suche immer nur 10 apps.

kann das an der geänderten dpi liegen?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Playstore will Apps löschen. Google Play Store (Android Market) 18.06.2019
Installation von Apps dauert ewig Google Play Store (Android Market) 27.02.2019
Apps aktualisieren sich nicht wenn Display gesperrt wird Google Play Store (Android Market) 19.01.2019
Nach Neuinstallation des Google-Kontos leere Liste der installierten Apps Google Play Store (Android Market) 31.12.2018
Google Appsynchronisation bei nicht aktuellen Apps Google Play Store (Android Market) 11.09.2018
Google Playstore: Apps eines bestimmten Anbieters anzeigen lassen Google Play Store (Android Market) 16.07.2018
Probleme mit Google beim installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 13.07.2018
Du betrachtest das Thema "sehe nur noch die ersten 10 apps im market mit 1.82" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.