Übersicht der Beta Apps

diFenz

diFenz

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

leider finde ich die Übersicht der Beta Apps nicht mehr in dem neuen Playstore. Per Google bin ich auf den Link: Neue Android-Apps vor der Veröffentlichung ausprobieren - Google Play-Hilfe gestoßen. Folgendes steht dort:
  1. Tippen Sie auf Apps und Geräte verwalten
    und dann
    Beta.
Wo ist dieser Punkt hingewandert? :) Ich kann ihn partout nicht mehr finden. Bin aber in mehreren Beta-Programme.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@diFenz
Gibts nicht mehr? Wurde auch dort schon angesprochen.
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex schrieb:
@diFenz
Gibts nicht mehr.
Gruß von hagex

und wie sehe ich nun welche Apps im Beta Programm sind? Dann scheinen die Google Dokumente noch nicht angepasst zu sein?
 
hagex schrieb:
Gibts nicht mehr.
Ergänzung (wenn schon angemeldet):
Dafür steht jetzt im Titel der App "(Beta)"
Und weiter unten: "Du bist ein Betatester"

Neuanmeldung:
Unterhalb der Zeile "Kontaktdaten des Entwicklers": "Für Betaprogramm anmelden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Pagnol schrieb:
Ergänzung (wenn schon angemeldet):
Dafür steht jetzt im Titel der App "(Beta)"

Leider erst wenn ich die App auswähle und weiß welche im Beta Programm ist. In der Übersicht "installiert" steht das leider nicht. Mir reicht eine kleine Liste wir früher...
 
Leider ist das nur unter den Apps selbst noch einsehbar und änderbar.

Ich hätte ev was für Dich
Grün Tester werden möglich
Blau dort bist schon Tester


Hier die App

Das könnte interessant sein: "Beta Maniac - Life of a beta tester" - Beta Maniac - Life of a beta tester - Apps on Google Play

Über den Punkt zur App
Das Playstore Zeichen oben links ruft den Link im Store auf
Das Zeichen oben rechts zur App
 

Anhänge

  • Screenshot_20210801_123414_it.mirko.beta.jpg
    Screenshot_20210801_123414_it.mirko.beta.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_20210801_123920.jpg
    Screenshot_20210801_123920.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 204
  • Screenshot_20210801_123948.jpg
    Screenshot_20210801_123948.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Hallo, alternativ: Beta Lister - Find Beta Versions Of Installed Apps - Apps on Google Play

Alle installierten Apps mit verfügbaren Beta-Versionen werden gelistet. Es gibt keinen Zugriff aufs eigene Google-Konto.
Negativ: Leider sieht man nicht, bei welchen man davon angemeldet ist - dafür muss man drauf tippen.

Positiv: Kostenlos, keine Werbung, "nur" Crashlytics und Firebase Analytics.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
316
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten