Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Hallo,
Ich möchte mir in der app tap titans edelsteine kaufen. Jedoch benötige ich dafür ein anderes google konto als das was ausgewählt wurde... Ich habe die app auch in die cloud von dem richtigen konto hochgeladen aber es bringt nichts! Dieses problem hatte ich auch schon bei der app plague inc.

Danke.
 
Kannst Du Dein Problem bitte etwas präziser beschreiben?

Man kann ja beim Besuch des Markets auswählen mit welchem von mehreren gespeicherten Google-Konto man diesen benutzen will und kann selbstverständlich auch für jedes Google-Konto getrennte Zahlungsmöglichkeiten hinterlegen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Danke für die Antworten :)
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
433
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
179
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten