Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Also ich bin auch im PlayStore angemeldet und habe dort noch nie Kontodaten angeben müssen.
Ich lese das ständig, in den Kommentaren und frage mich, warum es bei mir anders ist.
Zahlen tue ich entweder über die Telefonrechnung, oder via Play Cards. Kreditkarte hab ich zwar, ist dort aber auch nicht hinterlegt.
Meine Eltern sind dort auch angemeldet, ebenfalls ohne jegliche Kontodaten zu hinterlegen.

Mit Gratis Musik, Filmen etc. hatte ich auch noch nie Probleme. Oder wurden die Anmeldebedingungen geändert?
So viel ich mich erinnere, musste ich meine Anschrift dort hinterlegen, dass war es aber auch schon.
 
Also ich muss eine bezahlmöglichkeit angeben, um den Film zu holen. PayPal hab ich nicht
 
Ich hab gar nicht gesehen gehabt, dass es was umsonst gibt.
Habe mir den jetzt auch geholt. Auf "Gratis in HD kaufen" geklickt, that's it.
Keine Kontodaten, keine KK.

Aber wie gesagt: Ich hab schon öfter von Leuten gelesen, die darüber gemeckert haben, bei den Gratis Sachen.
Aber es scheint halt auch ohne zu gehen, sonst könnte ich ja auch nichts laden.

Edit: Habe als Zahlungsmethoden Telekom Rechnung und Play Guthaben angeben. Eben gerade geschaut.
 
Google Umfrage App installieren und mit einer Umfrage einige Cent verdienen, dann ist das Konto fit für kostenlose Medien. Irgendwas muss da mal draufgewesen sein oder irgendeine Bezahlmethode muss mal dingewesen sein, sonst kann man Medien nicht kostenlos kaufen.

Sparkassen Karte ist nun gar nix für online Bezahlen ;-) Maximal per Kartenleser und der Geldkartenfunktion, aber diese Bezahlmöglichkeit habe ich real noch nirgens gesehen.

cu

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Welcher Film ist es denn? Bitte immer den PlayStore Link mitliefern.
 
Toll, hab mir jetzt extra paypal gemacht um mir den Film zu holen. "Kampf der Titanen" in HD
 
Ok, danke. Den hatte ich schon (ist dann wohl schon länger kostenlos). Ich dachte gibt schon wieder nen neuen.

cu
 
@rihntrha DANKE für den Hinweis mit der Umfrage App! <3
 
Ich bin bisher mit ausschließlich kostenlosen Apps durchgekommen.
Leider nicht mehr, ich muss eine App kaufen.

Auch wenns blöd klingt: Wie kaufe ich eine App?
Muss ich eine Kreditkartennummer angeben?
Oder reicht es, wenn ich in den Mediamarkt/Saturn/whatever gehe und einen 15€ Play Store Karte kaufe? (oder welche Preise es da auch immer gibt)
Wie fügt man die Karte seinem Guthaben hinzu?


Kann man mit den Play Store Karten auch Telefone kaufen?
 
Entweder wie du schon meintest mit KK, oder über Paypal oder eine Guthabenkarte kaufen, in der Play store app einlösen auswählen und code eingeben.
 
wie Kann man mit google wallet im play stor bezahlen? es wird immer ein code verlangt. bitte um eine lösung. bys:smile:
 
Wie man in Google's Market, der seit längerem Playstore genannt wird, bezahlen kann, hängt vom jeweiligen Land ab. Mit den entsprechenden Guthabenkarten und einer Kreditkarte klappt es auf jeden Fall.


Ach ja, und Deine Umschalttaste scheint defekt zu sein. ;)
 
Eigentlich hatte ich vor eine App zu installieren.
Wenn ich nun den Playstore aufrufe, will der einen Code von mir.
Was soll das?
Ich hab danach mal etwas gegoogelt und da was von wegen Guthabenkarten gefunden, die ich kaufen kann.
Geht jetzt ohne sowas gar nichts mehr oder läuft da was schief?

Danke schonmal.
 
Es könnte helfen, wenn du uns verrätst, welche App das ist und ob die evtl. Geld kostet.
 
Sobald ich den Playstore aufrufe will er schon den Gutscheincode.
Es gibt lediglich die Menüpunkte:

Einlösen
Einstellungen
Hilfe & Feeback
Impressum

Ich komm also gar nicht in den eigentlichen Playstore
 
Kannst du davon ein Screenshot machen? Das ist doch nur ein Menü - was wird dann sonst noch angezeigt. Hochscrollen? ;)

Alternativ: Installier die App über die Webseite https://play.google.com vom PC aus.
 
Das ist nicht nur ein Menü, das ist ein ganzes Programmfenster.
Ich hab das Handy mal auf den Scanner gelegt und das Bild hochgeladen.
Ich hoffe Du kannst das sehen.
 

Anhänge

  • Scannen 6.jpeg
    Scannen 6.jpeg
    1,5 KB · Aufrufe: 394
Sorry, aber was soll das bitte? Du schaffst es weder einen Screenshot zu machen (guck dazu mal ins DroidWiki oder Geräteforum; Du legst doch auch nicht Dienen Bildschirm auf den Scanner wenn Du 'nen Screenshot davon benötigst ;)), noch Google's Play Store zu öffnen (zumindest kann ich das bei Deinem Scan nicht erkennen), findest das richtige Unterforum nicht usw. :rolleyes:


Ach ja, und das Eintragen des Gerätes im Profil wird wohl auch nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hintergrund sieht man eine Fehlermeldung (vermutlich "keine Verbindung zum Google Server"). Vermutlich ist das der Grund?

cu
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
25
Aufrufe
307
holms
holms
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
487
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
245
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten