Wie löst man Google Play Cards in einem anderen / falschen Land ein?

Ich kann aber Prepraidkreditkkarte nichts mal von meinem norwegische Konto überweisen. Verlangt wieder Kreditkkarte, die ich nichts habe.
 
Nein, nicht bei anderer Währung, da ja sonst die z.b. 25 € von Google umgerechnet werden müssten. Siehe oben den Beitrag von Maez.
 
@morphx
Ja, aber wenn man sich per VPN verbindet, denkt doch Google er ist in Deutschland (sofern Sprache und Gerät deutsch sind).
Dann muss er nichts umrechnen

Ansonsten Fatalyty
Warum nutzt du nicht alternative Stores wie Androidpit oder vllt. direkt beim Anbieter
 
Weil ich den Umwege ersparen will und keinen Pc habe. Habe hier nur iPad zur Hand. Von VPN habe ich keinen Ahnung.

Gerät und Store sind norwegisch. Aber Gmail habe ich 2005 damals in Deutschland errichten lassen.
 
Fatal3ty schrieb:
Ich kann aber Prepraidkreditkkarte nichts mal von meinem norwegische Konto überweisen. Verlangt wieder Kreditkkarte, die ich nichts habe.

Dann solltest du an der Idee mit der PRepaidkarte weiterarbeiten. Das ist der einfachere Weg.
Warum kannst du kein Geld auf eine Kreditkarte buchen oder nutzen?
 
Weil es nicht geht. Meine Konto klappt mit Paypal aufladen, aber anderen nicht. :(

Muss ich mir irgendwo norwegische Prepraidkreditkkarte per Google finden, ich glaube nicht dass es eines gibt. :(

Blödes Idee: Kann man via Paypal den Prepraidkreditkkarte aufladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatal3ty schrieb:
Weil es nicht geht. Meine Konto klappt mit Paypal aufladen, aber anderen nicht. :(

Ne Prepaid Kreditkarte aufladen meint ne ganz normale Überweisung zu tätigen. Du kannst doch von deinem Konto aus Geld an andere Konten überweisen, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen das Bank Geschäfte in Norwegen so grundsätzlich anderers funktionieren sollen. Was soll man mit nem Konto bei dem man keine Überweisungen tätigen kann?

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
@morphx
Ja, aber wenn man sich per VPN verbindet, denkt doch Google er ist in Deutschland (sofern Sprache und Gerät deutsch sind).
Dann muss er nichts umrechnen
Achso, genau anders rum. Kleiner Denkfehler von meiner Seite.
Kann aber gut sein, dass er sich dann nen neuen Account anlegen muss - denke nicht, dass sich Google so einfach austricksen lässen, wenn man sich mit dem bestehenden Account anmeldet und dieser schon als "norwegisch" eingestuft wurde.
 
Ja, könnte sein.
Aber deshalb kann man ja auch ein zweites Google Konto hinzufügen. Ansonsten bi ich echt überrascht, dass das in Norwegen so zach läuft.
Einerseits weil ich in Skandinavien niemand ohne KK kenne und andererseits werden bei uns die Prepaid KKs an jeder Tanke verkauft
 
Nein, ich glaube nicht dass man einen neuen Account braucht.

Geschenkkarten und Gutscheincodes von Google Play schrieb:
Wenn Sie also eine Google Play-Geschenkkarte in Deutschland kaufen und dann in die USA reisen, können Sie Ihr Google Play-Guthaben dort nicht einlösen, da die bezahlten Inhalte in Dollar verkauft werden.

Daraus würde ich schließen, es scheint von der 'Eingewählten Location' abzuhängen und nicht vom Google-Konto...

MfG Uwe
 
Melkor schrieb:
Ja, könnte sein.
Aber deshalb kann man ja auch ein zweites Google Konto hinzufügen. Ansonsten bi ich echt überrascht, dass das in Norwegen so zach läuft.
Einerseits weil ich in Skandinavien niemand ohne KK kenne und andererseits werden bei uns die Prepaid KKs an jeder Tanke verkauft

Wohnst du in Skandinavien? :scared:
 
Ne, war da aber ne zeitlang (die Formulierung müsste lauten, "ich habe niemanden ohne KK kennengelernt" - außer du wärst noch zu jung dafür...)
 
Ich bin in Deutschland seit gestern zu Besuch und ich kann endlich die Code einlösen, es Funktioniert! Nun kann ich die Apps kaufen!!! :D
 
Guten morgen!

Heut früh hat sich der Play store bei mir wieder mal ein Update gegönnt, und sie da plötzlich gibts eine Option zum einlösen von Gutscheinen!
Ist das sonst noch wem in ö aufgefallen? Wo gibts denn jetzt diese Gutscheine? Funktionen da die deutschen?
Fragen über fragen.... ;)
 
Der thread ist doch dezidiert für Deutschland!

Ich spreche aber von österreich
 
Habs heute bemerkt das es den Punkt jetzt gibt aber wenn man sich am Computer einloggt steht immer noch das es für Österreich keine Gutscheincodes oder Karten gibt.
 
Es gibt keine Karten für Österreich und nein die Deutschen funktionieren nicht. Aber durch Cash4Web gibt es ja schon seit langem eine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: er1973
Dann frag ich mich warum die Option seit dem playstore Update angezeigt wird!
Vielleicht kommt ja noch was....
 
Moin:),
Ich habe mir mal eine der vielen Apps heruntergeladen, mit denen man durch das downloaden von Apps Gutscheine "verdienen" kann - in meinen Fall heißt die App Appnana. Nun meine Frage: ich möchte gerne einen Google play store Gutschein haben - der aber bei der APP nur für Amerika verdienbar ist. Kann ich einen amerikanischen Gutschein auch in Deutschland einlösen?
Danke
Androidwave;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
274
Maheshwara
M
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
441
heinzl
heinzl
S
Antworten
2
Aufrufe
111
Sage77
S
Zurück
Oben Unten