Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Strong Leap S3+ bekommt Update auf 13 oder 14 statt 12! Zeit noch unbekannt!
Die Frage ist welches Android das ist bis jetzt keine Infos im Netz weder noch von Usern oder Strong selber
Das komische auch bei Info Seiten bleibt es bei 11
Ich habe die boxen nicht mehr und mein Freund hat seine 2x in Serbien unten lassen im Haus
Kann mir auch vorstellen das es Sicherheit Update nur ist eventuell wie bei kihang HDR und Passwort Schutz für Entwicklung Optionen bzw Schutz für system Apps damit kein adb mehr geht also zum deaktivieren uninstall von system Apps ! Mfg
Verrückt: Ich werde nachher direkt auf meinen beiden Boxen schauen. Eine Idee warum die gleichen Boxen unterschiedliche Updates erhalten? Habe vor einer Woche 2 andere Boxen eingerichtet, wovon eine beim Einrichten sogar noch das Update auf Android 11 gemacht hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das wäre ja äußerst schlecht und würde die Funktionen bzw. das einrichten erschweren. Ein Sicherheitspacht mit über 700MB scheint für mich merkwürdig zu sein. Da weder auf der Strong Seite noch in anderen Foren etwas darüber zu lesen war, wollte ich mich hier direkt erkundigen.
@xsprucex
Im Gegenteil bei mir geht zum Beispiel ADB Hab ja gestern den ATV Launcher installiert und hab danach über ADB Den Standard launcher Also launcherx deaktiviert so bootet er die Box direkt mit dem ATV launcher
Es gibt aber eine Leap Strong 3 + Version 2 mit LAN fixes eventuell hast du darum 2 verschiedene !
Ja aber ab 14 kann man nix mehr deaktivieren oder uninstall mit adb auch den Launcher nicht aber das egal mit tvquickactions pro bzw sideload Launcher 4 oder primal Launcher alles OK auch wenn man nix mehr löschen kann startet es alleine und der original kommt nicht zurück wenn man nicht will ! Schützen ja alles schon !
Den Schutz bekommen alle was ihn noch nicht haben auch ab manche schon ab Android 11 ! Haben schon viele das Problem da neuer Schutz von Google Code leider ! Dann kommt internal Error wenn gesperrt neuer Code Schutz ! Google TV führt es auch ein - Android TV 11 hat es bereits wie meine 3x Kihang G1 nur Beispiel! Klar gehen noch paar deaktivieren aber der Launcher nicht mehr ! Bald geht gar nichts mehr zum deaktivieren! Google halt die mit ihren neuen Codes !
Interessant. Habe mal direkt an Strong über das Kontaktformular und per Email Kontakt aufgenommen. Vill können die direkt Auskünfte über das Update und die Unterscheidung zwischen der V1 und V2 Box geben. Gut möglich das einer der letzte Woche eingerichteten eine V1 ist.
Habe auf beiden Boxen das Update gemacht. Es war wirklich nur ein Sicherheitspatch. Komisch wie unterschiedlich die Updates auf den Boxen empfangen werden.
Ich habe heute eine Antwort von Strong erhalten, was in diesem Update getan wurde. Dachte ich bilde es mir ein, aber Internet ist seit Update stabiler (FritzBox).
——————————————————————
Die Softwareversion, die jetzt auf GOTA (Internet-Update) verfügbar ist, ist vom 12.10.2024.
Änderung: WLAN unterstützt das neuere Sicherheitsprotokoll WPA3-SAE.
Ich hatte mich Ende letzten Jahres ebenso an den Support von Strong bzgl. LEAP-S3+ / Android TV 14 gewandt.
Die Antwort war leider unbefriedigend, da man auswich der Frage, wann denn nun das Android TV 14 Update in den Rollout kommt und ob es ein Betaprogramm gibt.
Inzwischen zweifle ich ernsthaft daran, dass jemals ein Update auf Android TV 14 erscheint.
Jeder andere Hersteller hätte wenigstens eine Aussage getroffen, dass und wann es kommt bzw. dass es in der Entwicklung ist.
Dass ist insofern wirklich schade, weil die Strong Geräte gut sind, ich habe noch weitere Geräte (Receiver und DVB-T2 portabel Fernseher).
Da gebe ich dir Recht aber sie sind verpflichtet seit 2024 mit 2 system Updates paar schon jetzt 5 Jahre ! Also Update müssen 2x Versionen kommen also eigentlich 14 und 16 eigentlich!
Bzw 12 und 14 !
Ja hatte vor die 3x s3+ auch die Strong 4150 + 4250 waren echt tolle Geräte wobei A10 echt noch super war finde ich aber haben kein AV1 darum ging ich zu 3x leap s3+ aber im Endeffekt ja hast Recht am Anfang so gut verstanden mit Kogler von Strong aber war alles eine lüge wie man sieht jetzt !
Und dadurch ich dann kihang g1 gesehen habe und die mir versichert haben das 14 kommt und hat auch AV1 samt 4gb ram habe ich von 3x leap s3+ auf 3x Kihang G1 gewechselt!
Mal sehen ob die auch gelogen haben aber die sind nicht verpflichtet weil 2023 war ja schon der Verkauf ! Mfg
P.s. Ja mit adb geht es aber nicht wenn sie nicht startet bzw ohne autorisierung geht da nix mehr sonst könnte er eventuell enable reinstall auch machen !
Das mit USB funktioniert 10000% Geduld haben und weiter probieren mit andere Sticks etc es geht 100000%
Ja die V2 hat nur einen Reset Knopf hier siehe Bild das heißt eigentlich müssten die v1 auch den Knopf haben intern jedoch haben sie bei V2 halt ein Loch gemacht ! Mfg