NVFlash backup

hast du es direkt gemacht, ohne Update?

ich überleg grad, obs an dem update liegt.

gibt es eine möglichkeit, die firmware vom auslieferungszustand wieder zu bekommen?
 
Hey sorry Jungs. Installiert das ja nicht. Hab Grad im acer und Hans Forum gleichzeitig geschrieben und hab da wohl was durcheinander gebracht. Hast einen gut Theo :)

Edit/
Ich such Grad mal nach dem richtigen link
 
SN verification

Das wollte ich posten. Serie Nr. Steht hinten auf dem Aufkleber. Irgendwo hier im Forum hat einer geschrieben das es nur so geklappt hat auf Stock zu gehen.
 
neis1 schrieb:
SN verification

Das wollte ich posten. Serie Nr. Steht hinten auf dem Aufkleber. Irgendwo hier im Forum hat einer geschrieben das es nur so geklappt hat auf Stock zu gehen.

Hi,

hast Du mal versucht von da einen download zu machen?

Ein Reiskorn nach dem anderen bis 100Kg voll :crying:

Theo
 
hab eben ein reset durchgeführt und noch einmal versucht.
nun geht es!!!
 
Ja geht ewig langsam. Brach bei mir auch 3-4 mal ab bis ich hatte. Beim ersten mal hatten Grad noch 10mb gefehlt....
Im Forum wird das auch noch wo angeboten. Aber den Link mußte selber suchen. Ka wo das war.o
 
kann man wenn man schon flashback drauf hatte ... die partition nachträglich vergrößern und dann wieder ein vorher (mit kleiner partition) erstelltes CWM backup wieder aufspielen und hat dann die größere partition, aber durch das restore alles wie vorher ?
 
Hab neuerdings n Problem.
Ich kann den APX-Treiber nicht mehr installieren o_O
Das Pad wird nur als Tegra-Device im Manager erkannt, wenn ichs über On/+ in den APX-Mode boote und ich kann auf den internen Speicher zugreifen.
Aber den APX-Treiber bekomm ich net ans laufen.
Wenn ich den Treiber manuell aktualisieren will gehts nicht.
Bekomme unter Win7/32 nur Fehler, dass im angegebenen Ordner kein treiber gefunden werden kann.
Habe gleich noch n paar mal neu runtergeladen und entpackt, aber nix is.
Jemand ne Idee?
 
Versuchs mal indem du nicht den Ordner direkt auswählst sonder den übergeordneten "APX USB Driver".
 
Leider auch kein Erfolg :/
Werd es wohl mal aufm Laptop testen, ist sicher wieder n Windows Problem
Es lief ja schon mal ^^
 
Hi zusammen, nur nochmal kurz des Verständis halber:
Wenn ich das backup ganz am Anfang erstellt habe, kann ich rooten, modden, bricken, etc.
und wenn ich es wieder einspiele ist mein Hans so wie bei Kauf, d.h. ohne Root, ohne CWM, etc.
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Bladefs
Bladefs schrieb:
Hi zusammen, nur nochmal kurz des Verständis halber:
Wenn ich das backup ganz am Anfang erstellt habe, kann ich rooten, modden, bricken, etc.
und wenn ich es wieder einspiele ist mein Hans so wie bei Kauf, d.h. ohne Root, ohne CWM, etc.

naja also unter bricken verstehe ich, dass dann garnichts mehr funktioniert und dann funktioniert das einspielen des backups auch nicht mehr.
du musst mit deinem hannspad immer mindestens in den apx-modus kommen um es wiederherzustellen & in den Auslieferungszustand zu bringen
 
  • Danke
Reaktionen: Bladefs
Bladefs schrieb:
Hi zusammen, nur nochmal kurz des Verständis halber:
Wenn ich das backup ganz am Anfang erstellt habe, kann ich rooten, modden, bricken, etc.
und wenn ich es wieder einspiele ist mein Hans so wie bei Kauf, d.h. ohne Root, ohne CWM, etc.

Wie mein Vorredner schon sagte. Wenn es "gebricked" ist, dann geht nichts mehr da hilft auch kein Backup.

Sent from my GT-I9000
 
Naja, mit Ziegelsteinen kann man schon was anfangen ;)

Mein Laptop hat den APX übrigens gefressen, werd mich also nachher noch mal mit meinem Rechner in den Ring begeben oder einfach die Daten auf den Schlepi kopieren.
Mein Hanssi will nämlich garnicht mehr hochbooten, egal, welches ROM ich nehme.
Sollte doch klappen, wenn ich da erstmal mein Backup draufspiele?
 
sollte funktionieren, wenn du das nvflash backup richtig gemacht hast.
 
BiermannFreund schrieb:
Mein Hanssi will nämlich garnicht mehr hochbooten, egal, welches ROM ich nehme.

Hast du nur die Roms geflasht oder auch den ab Kernel. Mit dem neusten Kernel sollten die Roms eigentlich alle starten.
 
die starten auch ohne kernel,dann gehen nur die 3 buttons nicht
 
In der Regel ja. Aus meiner Erfahrung mit anderen android Geräten hilft aber ein erneuter Kernelflash manchmal was. ;)
 

Ähnliche Themen

Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.210
Worebu
Worebu
S
  • sader1994
Antworten
11
Aufrufe
3.123
metzlerf
metzlerf
R
Antworten
3
Aufrufe
1.416
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten