fipsy
Stamm-User
- 293
Sobald ich mein Tablet aus der nun schon zweiten Reparatur zurück bekomme, werde ich es mal testen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probieren geht über Studieren in diesem Falle. Ich würde es mal mit der Recovery versuchen. Da sind eigentlich alle nötigen Treiber drin. Ohne den ganzen Android-Ballast.tritonmole schrieb:Jetzt kommt meine große Frage:
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die Display-Treiber aus dem Android 4.1.1. einfach in das CM zu kopieren, um dann einen Schritt weiter kommen, oder klappt das nicht?
Wenn ja, kann mir dann jemand sagen, wo ich die entsprechenden Treiber im Android finde und wie sie heißen?
Dann ist eine der Backup-Dateien, die du zurücksichern willst, beschädigt. Lade dir das 4.1.1 Backup nochmal im Original herunter!weile schrieb:Wollte es vor 3 Wochen auf 4.1.1 über CWM installieren, jedoch kam Fehler MD5 Checksum Error.
fipsy schrieb:Da ich grad mal etwas Langeweile habe, dachte ich mir, fasse ich mal alle Links zusammen, die für das Tablet derzeit interessant sind. Da alles immer so verstreut ist, wäre es ganz schön, mal alles in einem Post zusammen zu haben:
...
Installationsanleitung für ADB-Treiber:
xda-developers - View Single Post - [Resolved] HANNSpree HSG1279 root and recovery!!! [Updated 01/28/14]
Dieses Thema ist sehr lang und unübersichtlich. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung?
SuperSU, Paket zum Rooten (für Android 4.2.2, flashbar über die Recovery als update.zip):
SuperSU Download
Geht leider nicht auf dem ...19E.
Gruss,
Kamen