M
MichiPA
Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
bei meinem N7 ist scheinbar das display kaputt und habe dann beim technischen support angerufen, um rücksprache zu halten.
ich musste dann auf die technische support seite von asus gehen, dort als gerät eee-tablet auswählen.
dann in weiter in der maske kam die frage nach der seriennummer. die hab ich eingegeben und das system konnte auch feststellen, dass es ein registriertes gerät ist.
zwar als irgendwein anderes gerät mit windows phone oder so, aber immerhin.
das n7 wurde von dhl abgeholt und 1,5 tage später war es auf der support-seite via rma nummer auffindbar. jetzt steht da "warten auf ersatzteile" aber das ist denke ich mal so ein standart satz. evtl kommt a neues, ich weiß es nicht.
werde euch auf dem laufenden halten.
grüße michi
bei meinem N7 ist scheinbar das display kaputt und habe dann beim technischen support angerufen, um rücksprache zu halten.
ich musste dann auf die technische support seite von asus gehen, dort als gerät eee-tablet auswählen.
dann in weiter in der maske kam die frage nach der seriennummer. die hab ich eingegeben und das system konnte auch feststellen, dass es ein registriertes gerät ist.
zwar als irgendwein anderes gerät mit windows phone oder so, aber immerhin.
das n7 wurde von dhl abgeholt und 1,5 tage später war es auf der support-seite via rma nummer auffindbar. jetzt steht da "warten auf ersatzteile" aber das ist denke ich mal so ein standart satz. evtl kommt a neues, ich weiß es nicht.
werde euch auf dem laufenden halten.
grüße michi