[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Master SeCo schrieb:
Ich kriegst jetzt nicht so richtig zusammen, was Du eigentlich machen willst - selber bauen, oder fertige Skins importieren, vielleicht könntest Du das etwas konkretisieren?

hallo, danke für deine Antwort. Baja ich will sozusagen beides, weil das mit dem importieren nicht funktioniert hat, bastle ich jetzt selbst was zusammen ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jelly85 schrieb:
... weil das mit dem importieren nicht funktioniert hat, bastle ich jetzt selbst was zusammen ;-)

Da bin ich voll auf Deiner Seite - ich nehme auch (fast) nie einen kompletten Skin, sondern bastle aus mehreren vorhandenen und eigenen Ideen etwas zusammen...
aber um Dir zu helfen, was das Importieren angeht, da müsste man schon wissen, wie Du vorgehst, dass es "nicht funktioniert"...
 
Master SeCo schrieb:
Wähle dort z.B. shape 1 aus und lege dann fest, das es z.B. ein Kreis ist. Größe und Dicke kannst Du einstellen, musst halt probieren, dass es zum Battery Circle passt.

ja das hatte ich schon versucht, aber ich kann nur einen vollen Kreis erzeugen, kann da keine Linien dicke, wie bei einer einzelnen Linie angeben

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jelly85 schrieb:
ja das hatte ich schon versucht, aber ich kann nur einen vollen Kreis erzeugen, kann da keine Linien dicke, wie bei einer einzelnen Linie angeben...
Das issn Ding, habe das gerade ausprobiert, die Dicke kann man tatsächlich nicht mehr einstellen... das hat aber in früheren Versionen funktioniert (also Auswahl Kreis anstelle Oval), das hatte ich schon mal gemacht...
da bleibt erstmal nur, mit einem Bildprogramm (Paint.net, Gimp usw.) einen Kreis zu zeichnen, den als image in uccw einfügen und dann mit der Größe zu probieren...
 
Master SeCo schrieb:
...und dann mit der Größe zu probieren...


weiß wer, ob die größen die man bei UCCW einstellt auch "realen" pixeln enstprechen?


also wenn ich einen akkukries von zB 220x220 habe und in gimp einen kreis mit 220x220 hab ich dann die exakte größe???

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

Jelly85 schrieb:
weiß wer, ob die größen die man bei UCCW einstellt auch "realen" pixeln enstprechen?


also das kann ich mir und anderen schon selbst beantworten, JA das sind sozusagen "richtige" pixel ;)




aber jetzt habe ich eine andere frage zu den hot spots, kann man da direkt auf die akkuanzeige schalten? ich hab nur die "app" einstellungen gefunden
 
SIII Clock V1.2

- set alarm when touch on time
- last alarm info in green color
- add: start stock calendar-app when touch on date

Screens:

picture.php


picture.php


Download: SIII Clock V1.2 by newtom
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem :
ich möchte mir das hier basteln
[THEME] Dark PIE UI for SGS3 / Update 2 \ - xda-developers
allerdings zickt UCCW bissl rum.
Wenn ich das Wetter-Widget platziert hab, und meine Position eingestellt hab (Auto-Location) zeigt er zwar die Temperatur an aber ändert das Wetter Icon nicht :(
Hab den zusätzlichen Ordner ins richtige Verzeichnis kopiert und die Namensgebung stimmt auch überein.

Aber da es jetzt 0:27 ist, glaube ich zwar an 15° aber nicht an die strahlende Sonne die er mir anzeigt ;)

jmd ne Idee woran das liegen könnte ?
 
DummDiver schrieb:
...
Hab den zusätzlichen Ordner ins richtige Verzeichnis kopiert und die Namensgebung stimmt auch überein.

Aber da es jetzt 0:27 ist, glaube ich zwar an 15° aber nicht an die strahlende Sonne die er mir anzeigt ;)
...

In Deinem zusätzlichen Ordner muss sich ein Ordner "Night" befinden, der die Icons für Nachtwetter enthält. Kann auch sein, dass dessen Inhalt bei Dir unvollständig ist. Man braucht dort nicht alle 36 Icons, aber zumindest die, bei denen die Sonne durch den Mond ersetzt ist. Ich hänge mal ein Beispiel an.
 

Anhänge

  • Night.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: DummDiver
Mit anderen Wetter Skins passt das ganze wieder :D
Wunderbar, vielen Dank !:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Jelly85 schrieb:
aber jetzt habe ich eine andere frage zu den hot spots, kann man da direkt auf die akkuanzeige schalten? ich hab nur die "app" einstellungen gefunden


gibts diese funktion irgendwie? oder muss ich den app entwickler anschreiben???
 
Normalerweise hat sich sonst, wenn man als App "Einstellungen" gewählt hatte, dann noch ein Untermenü geöffnet, wo man z.B. den Akku anwählen konnte.
Scheinbar hat man diese Funktion in den neueren Updates wieder entfernt, denn ich hatte auch mal solch einen Hotspot gesetzt. Damals ging das noch.....jetzt.....futsch :-/
 
Wozu eigentlich per Hotspot auf Akkuanzeige schalten? Man kann sich doch mit dem Widget wunderschöne Akkuanzeigen basteln, rund, als Gerade, als Symbol, mit %-Anzeige usw....
Oder verstehe ich hier etwas falsch?
 
Master SeCo schrieb:
Wozu eigentlich per Hotspot auf Akkuanzeige schalten?

ja du verstehst was falsch, ich will ja manchmal nicht nur sehen wie hoch der akkustand ist, sondern will ich auch manchmal sehen was zu dem akkuverbrauch beiträgt, also obs irgendwelche stromfresser apps gibt, oder obs irgendwo sprünge im akkuverlauf gibt
 
Phonodromer schrieb:
Hallo Leute....Möchte diesen Skin (VOM OBEREN WIDGET, ALSO WHITE-CYAN!!!):...

Könnte jemand so lieb sein und das Widget für mich bearbeiten und als UZip hochladen???
...

Die SGSII-Uhr habe ich ähnlich schon irgendwo im uccw-Thread gesehen... egal, ich habe mal exakt Deinen Screenshot nachgebaut (aber Uhr im 24h- statt 12h-Modus). Zip entpacken und die darin befindliche uzip importieren. Dann freuen...
 

Anhänge

  • SeCo-Phono-SGII.zip
    144,7 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer
Super... Danke dir... Läuft...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Phonodromer schrieb:
Super... Danke dir... Läuft...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

na fein, freut mich...
 
Ich hab da mal ne frage, ich hab mir gerade das Tick weather Icon Paket runter geladen etc, soweit alles wunderbar.
Allerdings zeigt er mir als aktuelles Wetter das Nacht Icon an und nicht das für tagsüber, in der app selber hab ich eingestellt, das ab 8 Uhr Nacht sein soll.

Sieht so aus

5dd549e7-e388-8f49.jpg



Jmd ne Idee?
________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
... in der app selber hab ich eingestellt, das ab 8 Uhr Nacht sein soll.
...

schon mal mit 20 Uhr versucht?
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
391
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.400
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
846
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten