[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Wenn der Hotspot nicht funktioniert. War bei mir auch.
Zieht den Hotspot grösser z.B. von 200 *80 auf 400*400 dann trifft man ihn auch beim drücken.
Und nah an das Icon oder an den Text schieben.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Tschanna schrieb:
Huhu zusammen...

eigentlich wollte ich gestern mal im XDA Thread was posten... aber da bin ich noch nicht über die 10 Post Hürde und weiß auch nicht wie ich da hinkommen soll >.<

Also schreib ich hier mal, und muss mir wenigstens kein Kopf machen, ob mein Englisch gut ist :D

Hab grad gesehen, dass schon jemand auf die Idee gekommen ist, alle Skins im XDA Thread zusammen zu sammeln... ich hab das ein bischen ausführlicher angefangen und zwar mit Vorschaubildern ;)

hier mal der aktuelle Stand meiner Ausführungen ;)

https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/remspyyMCN/Android%20Style/UCCW

hab noch ein paar nicht hochgeladen und bin auch erst bei Seite 350 ;)

die vorschaubilder sind so benannt wie die dateien, damit man auch die passende zum Bild findet...

aktuell bin ich am überlegen, ob es eine andere lösung als dropbox gibt, erstens weil meine fast voll ist und zweites weil es mir lieber wäre, man hätte ne seperate seite und auch ne schönere übersicht :)

vielleicht hat ja jemand interesse oder die fähigkeit so etwas schnell zu realisieren? webspace hab ich da :D

hey,
frage: wenn ich jetzt nen skin bzw. ein bild gut finde - woher bekomm ich nun die datei? oder ist die datei einfach das hochgeladene .png bild - glaube nicht, oder?
 
Tschanna schrieb:
Huhu zusammen...

eigentlich wollte ich gestern mal im XDA Thread was posten... aber da bin ich noch nicht über die 10 Post Hürde und weiß auch nicht wie ich da hinkommen soll >.<

Also schreib ich hier mal, und muss mir wenigstens kein Kopf machen, ob mein Englisch gut ist :D

Hab grad gesehen, dass schon jemand auf die Idee gekommen ist, alle Skins im XDA Thread zusammen zu sammeln... ich hab das ein bischen ausführlicher angefangen und zwar mit Vorschaubildern ;)

hier mal der aktuelle Stand meiner Ausführungen ;)

https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/remspyyMCN/Android%20Style/UCCW

hab noch ein paar nicht hochgeladen und bin auch erst bei Seite 350 ;)

die vorschaubilder sind so benannt wie die dateien, damit man auch die passende zum Bild findet...

aktuell bin ich am überlegen, ob es eine andere lösung als dropbox gibt, erstens weil meine fast voll ist und zweites weil es mir lieber wäre, man hätte ne seperate seite und auch ne schönere übersicht :)

vielleicht hat ja jemand interesse oder die fähigkeit so etwas schnell zu realisieren? webspace hab ich da :D

lang nicht mehr in den Thread hier geschaut. Finde das ne richtig gute Idee :thumbsup:


golf_mkIII schrieb:
hey,
frage: wenn ich jetzt nen skin bzw. ein bild gut finde - woher bekomm ich nun die datei? oder ist die datei einfach das hochgeladene .png bild - glaube nicht, oder?

scroll doch im DP-folder mal weiter runter. Unter den Vorschaubildern findest du auch die *.uzip-Dateien
 
Tschanna schrieb:
Huhu zusammen...

eigentlich wollte ich gestern mal im XDA Thread was posten... aber da bin ich noch nicht über die 10 Post Hürde und weiß auch nicht wie ich da hinkommen soll >.<

Also schreib ich hier mal, und muss mir wenigstens kein Kopf machen, ob mein Englisch gut ist :D

Hab grad gesehen, dass schon jemand auf die Idee gekommen ist, alle Skins im XDA Thread zusammen zu sammeln... ich hab das ein bischen ausführlicher angefangen und zwar mit Vorschaubildern ;)

hier mal der aktuelle Stand meiner Ausführungen ;)

https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/remspyyMCN/Android Style/UCCW

hab noch ein paar nicht hochgeladen und bin auch erst bei Seite 350 ;)

die vorschaubilder sind so benannt wie die dateien, damit man auch die passende zum Bild findet...

aktuell bin ich am überlegen, ob es eine andere lösung als dropbox gibt, erstens weil meine fast voll ist und zweites weil es mir lieber wäre, man hätte ne seperate seite und auch ne schönere übersicht :)

vielleicht hat ja jemand interesse oder die fähigkeit so etwas schnell zu realisieren? webspace hab ich da :D

WOW :thumbup: Super fettes Danke Schön die Sammlung ist der Hammer!
 
Hallo,
ich habe im UCCW den Skin LG Weather Clock, welcher am Anfang auch perfekt funktionierte.

Nur ist seit paar Stunden einfach das Hintergrundbild des Skins weg - was ist da los?
 
golf_mkIII schrieb:
Hallo,
ich habe im UCCW den Skin LG Weather Clock, welcher am Anfang auch perfekt funktionierte.

Nur ist seit paar Stunden einfach das Hintergrundbild des Skins weg - was ist da los?
Das könnte daran liegen, dass nicht alle Wetterbilder die exakte Bezeichnung haben. Im uccw-app-thread stehen dafür 36 oder 37 Namen, aber in manchen Wetter-Sammlungen sind schlicht falsche Bezeichnungen enthalten. Wenn es also nach Meinung von google-weather in Deiner Gegend gerade "partly cloudy" ist und das entsprechende Bild ist anders benannt, wird es nicht angezeigt...
Vorsichtshalber solltest Du aber auch unter settings prüfen, ob Dein Ort noch richtig drin steht.
 
golf_mkIII schrieb:
Hallo,
ich habe im UCCW den Skin LG Weather Clock, welcher am Anfang auch perfekt funktionierte.

Nur ist seit paar Stunden einfach das Hintergrundbild des Skins weg - was ist da los?

Habe ich auch bei mir :winki:

Nach dem Hochfahren meines Pads sind die Bilder ebenso verschwunden.

Ich habe bei meinen Einstellungen Aktiviert, das wen man das Widget anklickt in den Konfig Modus gelangt.

Klick ich das Widget an und gehe in den Konfigmodus und wieder raus, sind die Bilder wieder da :rolleyes2:
 
Master SeCo schrieb:
Das könnte daran liegen, dass nicht alle Wetterbilder die exakte Bezeichnung haben. Im uccw-app-thread stehen dafür 36 oder 37 Namen, aber in manchen Wetter-Sammlungen sind schlicht falsche Bezeichnungen enthalten. Wenn es also nach Meinung von google-weather in Deiner Gegend gerade "partly cloudy" ist und das entsprechende Bild ist anders benannt, wird es nicht angezeigt...
Vorsichtshalber solltest Du aber auch unter settings prüfen, ob Dein Ort noch richtig drin steht.

Gut, dass kann sein. Denn nun funzt es wieder.
Kann ich das irgendwo ändern? Beispelsweise war es vorhin "clear", was es nicht erkannt hat.
 
golf_mkIII schrieb:
Gut, dass kann sein. Denn nun funzt es wieder.
Kann ich das irgendwo ändern? Beispelsweise war es vorhin "clear", was es nicht erkannt hat.

Habe gerade mal die LGweatherclock angeschaut, da stimmen alle Bezeichnungen (hat nur das Bild "windy" zuviel drin..) - daran liegt es also nicht. "Clear" ist auch korrekt enthalten. Da fällt mir im Moment auch nichts mehr ein - beobachte evtl. mal weiter... :confused:
 
Wie gesagt. Vorhin stand clear da und es war kein Bild zu sehen :eek:
 
Ich habe das Problem, dass meine Bilder im Ordner image_fonts nicht erkannt werden.
Habe alles korrekt betitelt (von 0.png bis 9.png) und zu groß sind sie auch nicht.

Klicke ich auf Hour > Image und dann auf "Image source" kann ich "Default" auswählen, aber es tut sich nichts.

Bitte um Hilfe ;-)

Edit: grober Fehler von mir. Man sollte in den image_fonts Ordner nochmals einen Ordner mit den jeweiligen Bildern packen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie ich die Wetter icons wechseln kann ?

bzw die reinfolge der bezeichnung ?
 
ZeRoHuNt3r schrieb:
Weiß einer wie ich die Wetter icons wechseln kann ?

bzw die reinfolge der bezeichnung ?

Die Icons wechselst Du einfach, indem Du Deine Wunschicons in einen Ordner packst und diesen in den Wetterordner kopierst, also z.B. "dein-wetter" in /mnt/sdcard/ultimateCustomClockWidget/weather
Im edit-Menue des Widgets wählst Du dann unter set folder "dein-wetter" aus.

was meinst Du mit Reihenfolge der Bezeichnung?
 
Master SeCo schrieb:
.

was meinst Du mit Reihenfolge der Bezeichnung?

Also ich habe jetzt ein ordner in weather "test".
dort drin sind png dateien der verschiedenen wetter arten.
Wie muss ich die bezeichnen das er die erkennt ?
 
ZeRoHuNt3r schrieb:
...
Wie muss ich die bezeichnen das er die erkennt ?

Ich zitiere mal den Erfinder:

FAQ:
Q. How should the weather images be named?
A. Weather images should be named as follows:
1) rain
2) showers
3) drizzle
4) chance of rain
5) chance of showers
6) scattered showers
7) light rain
8) slight drizzle
9) haze
10) smoke
11) hail
12) fog
13) mist
14) clear
15) sunny
16) partly cloudy
17) partly sunny
18) mostly cloudy
19) mostly sunny
20) overcast
21) cloudy
22) scattered thunderstorms
23) chance of storm
24) storm
25) thunderstorm
26) sleet
27) rain and snow
28) rain snow
29) freezing drizzle
30) snow showers
31) light snow
32) chance of snow
33) flurries
34) icy
35) snow
36) heavy rain

damit hast Du alle 36 Wetter-Bezeichnungen, die uccw "versteht" . :)
 
Master SeCo schrieb:
Ich zitiere mal den Erfinder:
.
.
damit hast Du alle 36 Wetter-Bezeichnungen, die uccw "versteht" . :)

Ok danke ich werde es so probieren..
 
So habe den Thread mal schnell überflogen aber nichts davon gefunden.
Ist es möglich wenn ich zb auf die Uhr tippe das mein Wecker auf geht?
 
ciyrus schrieb:
So habe den Thread mal schnell überflogen aber nichts davon gefunden.
Ist es möglich wenn ich zb auf die Uhr tippe das mein Wecker auf geht?

jep, das ist mit Hotspots möglich.
 
Suche einen Skin, Screenshot ist aus dem XDA Forum, leider ohne uzip...

Evtl hat den hier einer...
 

Anhänge

  • 6d389030-d7e6-b3bd.jpg
    6d389030-d7e6-b3bd.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 665
noxx2 schrieb:
...
Evtl hat den hier einer...

Klaro, nur Batterie-Anzeige und Wetter musst Du noch anfügen, im Original fehlt das.
 

Anhänge

  • series.zip
    51,1 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: noxx2

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
345
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.305
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
835
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten