[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Tschanna schrieb:
Huhu zusammen...

eigentlich wollte ich gestern mal im XDA Thread was posten... aber da bin ich noch nicht über die 10 Post Hürde und weiß auch nicht wie ich da hinkommen soll >.<

Also schreib ich hier mal, und muss mir wenigstens kein Kopf machen, ob mein Englisch gut ist :D

Hab grad gesehen, dass schon jemand auf die Idee gekommen ist, alle Skins im XDA Thread zusammen zu sammeln... ich hab das ein bischen ausführlicher angefangen und zwar mit Vorschaubildern ;)

hier mal der aktuelle Stand meiner Ausführungen ;)

https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/remspyyMCN/Android Style/UCCW

hab noch ein paar nicht hochgeladen und bin auch erst bei Seite 350 ;)

die vorschaubilder sind so benannt wie die dateien, damit man auch die passende zum Bild findet...

aktuell bin ich am überlegen, ob es eine andere lösung als dropbox gibt, erstens weil meine fast voll ist und zweites weil es mir lieber wäre, man hätte ne seperate seite und auch ne schönere übersicht :)

vielleicht hat ja jemand interesse oder die fähigkeit so etwas schnell zu realisieren? webspace hab ich da :D
Hello Tschanna

Meine Wenigkeit hat den Thread gemacht und man kann schnell Skins suchen da der Widget Thread schon über fast 500 Seiten hat und noch viele folgen werden :cool2:
Mit Bilder wäre natürlich besser aber ca. ich sag mal grob über 1000 Skins mit Bilder aufzustellen da brauchst du Wochen oder gar Monate wenn es die Zeit zulässt Arbeit,Familie .........
 
also ich bin schon einige Tage dran, die ganzen Skins zusammen zu sammeln,
deine Aufstellung ist ja auch okay, aber ich finde halt mit Vorschaubildern ists immer besser ;)

ich bin halt dran das ganze echt zu optimieren, speichere alle skins als uzip und versuche "kaputte" downloads wieder zu reparieren... :)

wie gesagt momentan hab ich bis Seite 350 alle skins runtergeladen und fast alle bearbeitet... ich denke am we werde ich wieder einiges schaffen ;)

und nebenbei suche ich halt ne Möglichkeit, das ganze irgendwie besser zu organisieren als in der Dropbox.. quasi ne Downloadseite, mit Vorschaubildern und vielleicht sogar mit Bewertung und son krams... aber da lass ich mir noch was einfallen :)

vielleicht kann ja mal jemand, meinen Dropbox link bei xda posten... ich hab keine Lust mich damit zu beschäftigen, wie ich nun auf 10 posts komme, bevor ich in dem Thread schreiben kann >.>
 
  • Danke
Reaktionen: frank e., DirtyIdiot und Roberto1000
Tschanna schrieb:
also ich bin schon einige Tage dran, die ganzen Skins zusammen zu sammeln,
deine Aufstellung ist ja auch okay, aber ich finde halt mit Vorschaubildern ists immer besser ;)

ich bin halt dran das ganze echt zu optimieren, speichere alle skins als uzip und versuche "kaputte" downloads wieder zu reparieren... :)

wie gesagt momentan hab ich bis Seite 350 alle skins runtergeladen und fast alle bearbeitet... ich denke am we werde ich wieder einiges schaffen ;)

und nebenbei suche ich halt ne Möglichkeit, das ganze irgendwie besser zu organisieren als in der Dropbox.. quasi ne Downloadseite, mit Vorschaubildern und vielleicht sogar mit Bewertung und son krams... aber da lass ich mir noch was einfallen :)

vielleicht kann ja mal jemand, meinen Dropbox link bei xda posten... ich hab keine Lust mich damit zu beschäftigen, wie ich nun auf 10 posts komme, bevor ich in dem Thread schreiben kann >.>
PM :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Tschanna
Tschanna schrieb:
Huhu zusammen...

eigentlich wollte ich gestern mal im XDA Thread was posten... aber da bin ich noch nicht über die 10 Post Hürde und weiß auch nicht wie ich da hinkommen soll >.<

Also schreib ich hier mal, und muss mir wenigstens kein Kopf machen, ob mein Englisch gut ist :D

Hab grad gesehen, dass schon jemand auf die Idee gekommen ist, alle Skins im XDA Thread zusammen zu sammeln... ich hab das ein bischen ausführlicher angefangen und zwar mit Vorschaubildern ;)

hier mal der aktuelle Stand meiner Ausführungen ;)

https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/remspyyMCN/Android Style/UCCW

hab noch ein paar nicht hochgeladen und bin auch erst bei Seite 350 ;)

die vorschaubilder sind so benannt wie die dateien, damit man auch die passende zum Bild findet...

aktuell bin ich am überlegen, ob es eine andere lösung als dropbox gibt, erstens weil meine fast voll ist und zweites weil es mir lieber wäre, man hätte ne seperate seite und auch ne schönere übersicht :)

vielleicht hat ja jemand interesse oder die fähigkeit so etwas schnell zu realisieren? webspace hab ich da :D

Sehr geil! Habe gestern nämlich auch angefangen zu sammeln :D
Aber wenn es eine oder mehrere rar/zip gibt, so das man quasi ein Komplettpaket laden könnte, wäre das noch um einiges besser und angenehmer
 
Naja das wäre nun das geringste Problem alle zusammen in ein archiv zu packen, kann ich ja bei Gelegenheit mal machen und bei share-online hochladen... Ich persönlich finde es schöner vorher zu sehen was ich runterladen will... Hab zwar in diesem Fall jetzt auch alles runtergeladen, aber nur um ne ordentliche Übersicht zu erstellen ;)

gesendet vom Arc de Tschanna :)
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Tschanna schrieb:
...vielleicht kann ja mal jemand, meinen Dropbox link bei xda posten... ich hab keine Lust mich damit zu beschäftigen, wie ich nun auf 10 posts komme, bevor ich in dem Thread schreiben kann >.>

Endlich mal eine, die diese 10-posts-Sammel-Wut nicht mitmacht (da wird an den unmöglichsten Stellen "i like it"oder "great work" geschrieben - schon sind 10 Posts voll).
Also, ich finde das super, jetzt haben wir hier schon drei, die sich auskennen und was auf die Beine stellen, da muss ja was draus werden.
Ich greife Deinen Vorschlag mal auf und poste bei XDA Deine Dropbox. Nicht in Robertos Thread, da sind die Mods knallhart und löschen, weil das eine saubere Sammlung bleiben soll. Ich konnte gerade noch "sticky" posten und schon war's gelöscht. Also im uccw-Skin-Thread, aus dem ihr so schön sammelt, kommt der Link rein. Macht weiter so!

PS: Post 4575 auf Seite 458, jetzt kommt Traffic auf die Box
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tschanna
Bissl offtopic:

Nur um das kurz klarzustellen ich bin nen Mädel ;)

Das mit den 10 posts ist absoluter Mist... Ich hab kein Problem mit meinem Handy, alles konnte ich bisher hier auf deutsch klären, wozu dann bei xda auf englisch? XD will einfach nur bei den themes nen bisschen mitquatschen ^^

Wieder zurück zum thema:

Also falls jemand ne Idee hat wie man die Sammlung außerhalb der Dropbox ordentlich zusammenstellen kann, immer her damit ;)

Mein Plan sieht momentan so aus:

Ne Übersicht aller skins bzw der Vorschaubilder... Direkt drunter der link zum download...

Downloadcounter und bewertungsfunktion damit die skins sich zum Beispiel nach Beliebtheit und am meisten geladen sortieren lassen... Usw... :D

Also ich hab die Seite genau vor Augen... Nen Server zum hosten hab ich auch... Hab nur momentan gar keine Lust in meinem Kopf die php Kenntnisse wieder auszukramen :D

gesendet vom Arc de Tschanna :)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Master SeCo, mad-jo und 2 andere
Tschanna schrieb:
Naja das wäre nun das geringste Problem alle zusammen in ein archiv zu packen, kann ich ja bei Gelegenheit mal machen und bei share-online hochladen... Ich persönlich finde es schöner vorher zu sehen was ich runterladen will... Hab zwar in diesem Fall jetzt auch alles runtergeladen, aber nur um ne ordentliche Übersicht zu erstellen ;)

gesendet vom Arc de Tschanna :)

Super, kann es kaum erwarten.
Ich abe immer gerne eine größere Auswahl auf meinem Gerät, da ich doch etwas sprunghaft sein kann, was das betrifft. :D
Deswegen ist es immer gut etwas zum wechseln dabei zu haben ;-)

Vielelciht kann man so fassen, das die seitenzahl mit drin ist, bis welche Seite die Themes eingeschlossen sind...
 
Master SeCo schrieb:
Endlich mal einer, der diese 10-posts-Sammel-Wut nicht mitmacht (da wird an den unmöglichsten Stellen "i like it"oder "great work" geschrieben - schon sind 10 Posts voll).
Also, ich finde das super, jetzt haben wir hier schon drei, die sich auskennen und was auf die Beine stellen, da muss ja was draus werden.
Ich greife Deinen Vorschlag mal auf und poste bei XDA Deine Dropbox. Nicht in Robertos Thread, da sind die Mods knallhart und löschen, weil das eine saubere Sammlung bleiben soll. Ich konnte gerade noch "sticky" posten und schon war's gelöscht. Also im uccw-Skin-Thread, aus dem ihr so schön sammelt, kommt der Link rein. Macht weiter so!

PS: Post 4575 auf Seite 458, jetzt kommt Traffic auf die Box
Ist hier drinne :thumbsup:
xda-developers - View Single Post - [Collection]All UCCW Skins in 1 Thread
 
habe soeben sämtliche restlichen skins bis seite 459 geladen.. mal schauen, was ich am we so schaffe *grins*
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, mad-jo, basbel und 4 andere
Skins update bis Seite 462 :thumbsup:
 
Hammer! Danke für die Arbeit! Langsam wird der thread echt klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Hallo Tschanna reicht dein Space aus für soviel Skins :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
2,6 GB von 4,38 GB verwendet :D

momentan spinnt uccw bei mir ziemlich rum :( muss bei jedem neuen skin das widget neu hinzufügen, damit ers ändert -.- nervt bissl... mal gucken ob ne neuinstallation was bringt...
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Echt unglaublich was ihr beiden da zusammenstellt. Ich hätte da gar keine Nerven zu. :D
 
Tschanna schrieb:
2,6 GB von 4,38 GB verwendet :D

momentan spinnt uccw bei mir ziemlich rum :( muss bei jedem neuen skin das widget neu hinzufügen, damit ers ändert -.- nervt bissl... mal gucken ob ne neuinstallation was bringt...
Thread update gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschanna schrieb:
habe soeben sämtliche restlichen skins bis seite 459 geladen.. mal schauen, was ich am we so schaffe *grins*

ICh wollte nochmal ganz lieb und nett an fragen wegen der kompletten Skin-Datei... :biggrin:
 
so ich war wieder bissl fleißig... hab heute nachmittag wieder komplett gedownloadet, was aktuell im xda thread da war.. momentan siehts so aus, das alle .uzips die auch funktioniert haben schon in der dropbox sind... hab allerdings immer noch einige, wo du uzips nicht funktionieren oder die nur normal gezippt sind... die mache ich immer mal so nebenbei, die passen nicht so schön ins konzept :D


EDIT: hier mal 800mb Skins in einer Datei...

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mastino, DPT, Roberto1000 und 2 andere
Tschanna schrieb:
so ich war wieder bissl fleißig... hab heute nachmittag wieder komplett gedownloadet, was aktuell im xda thread da war.. momentan siehts so aus, das alle .uzips die auch funktioniert haben schon in der dropbox sind... hab allerdings immer noch einige, wo du uzips nicht funktionieren oder die nur normal gezippt sind... die mache ich immer mal so nebenbei, die passen nicht so schön ins konzept :D


EDIT: hier mal 800mb Skins in einer Datei...

Download

Irgendwie funzt der link ned auf meinem Handy.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
330
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.264
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten