[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Chania schrieb:
...
Eigentlich sollte das Wetter aber stündlich aktualisieren...

Mir scheint, hier spielen zwei Dinge eine Rolle: erstens hat imao das Google-Wetter, auf das uccw zugreift, die schlechteste Vorhersagequote. Das zeigt manchmal das Gegenteil von z.B. accu-weather an und braucht oft lange, um Wetteränderungen anzuzeigen.
Zweitens scheint es, dass die Einstellung im uccw nicht ganz exact ist. Ich habe auch stündlich eingestellt, aber stelle dann fest, dass sich die Temperatur viertelstündlich und die Condition zweistündlich ändert...
Habe dem aber bisher noch keine große Aufmerksamkeit gewidmet, weil für genauere Angaben das accu-weather-widget gute Arbeit leistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Chania
Chania schrieb:
Also liegts an uccw/Google. Ich dachte schon, ich hab wieder ne Einstellung verschlampt :D ... Danke

edit: gucck mal was ich grad bei xda gelesen hab:

xda-developers - View Single Post - [WIDGET] UCCW - Ultimate custom clock - skins

Kann man über Hotspot integrieren Hotspot ist schon dabei :cool2:

Ich nütze noch Fancy Widgets auf Widgetlocker da gibts coole Wetter und Uhren die meisten von nykrindc der echt coole Skins macht :cool2:

New Yorker in DC: Fancy Widget, Widgetlocker, UCCW Designs

LG.

Robert
 
Roberto1000 schrieb:
Hier is ein Thread wo alle Clocks aufgelistet werden ...

Feine Sache! Übrigens kann ich mich dem posting von Edvin73 dort nur anschließen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000

Anhänge

  • SC20120606-155227.png
    SC20120606-155227.png
    64,8 KB · Aufrufe: 487
Master SeCo schrieb:
Feine Sache! Übrigens kann ich mich dem posting von Edvin73 dort nur anschließen :winki:
Nicotin und Coffein :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Favole schrieb:
Ich brauche mal wieder hilfe. :laugh:

Bei dieser uccw datei mach ich irgendetwas falsch, denn bei mir kommt es ganz anders raus als es sollte.

[WIDGET] UCCW - Ultimate custom clock - skins - Page 370 - xda-developers

http://dl.dropbox.com/u/24772203/Basic++.zip


Weiß jemand woran das liegen könnte?
Komisch hab das Problem nicht :huh: aber bei mir stürzt Adw dauernd ab :rolleyes2: Werd mal auf LauncherProPlus umsteigen mal sehen obs besser wird :rolleyes2:
 
Favole schrieb:
...Bei dieser uccw datei mach ich irgendetwas falsch, denn bei mir kommt es ganz anders raus als es sollte...Weiß jemand woran das liegen könnte?

Ich gehe mal davon aus, Du meinst den schmalen halbtransparenten Streifen, der bei dir eben nicht so schmal ist.
Variante 1: wenn der als Background eingesetzt ist, wird es schwierig, mit dem Breite-Höhe-Verhältnis zu experimentieren, also auf die Widget-Größe von hier wohl passenden 4x2 anzupassen
Ich würde Variante 2 wählen: für den Background Alpha = 0 setzen (also transparent) und den schmalen Streifen als image einfügen, da kannst Du besser skalieren, vorausgesetzt, die Vorlage hat eine passende Größe...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Roberto1000 schrieb:
Nicotin und Coffein :lol:
... Werd mal auf LauncherProPlus umsteigen mal sehen obs besser wird :rolleyes2:


Nikotin.... da brauchst du wohl am Arbeitsplatz eine Absauganlage :lol:

LauncherPro+ verträgt sich bei mir ausgezeichnet mit uccw, keinerlei Problemchen...
 

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:



Nikotin.... da brauchst du wohl am Arbeitsplatz eine Absauganlage :lol:

LauncherPro+ verträgt sich bei mir ausgezeichnet mit uccw, keinerlei Problemchen...[/QUOTE]OT: lol bin Lkw Fahrer und viel Stau in Richtung Ulm :cursing: dann hab ich Zeit für Laptop wenn ich im Stau steh :cool2:manchmal paar Stunden :unsure: Da kann man qualmen :cool2:

Yes LauncherPro und UCCW keine abstürze :razz:
 
Master SeCo schrieb:
Ich gehe mal davon aus, Du meinst den schmalen halbtransparenten Streifen, der bei dir eben nicht so schmal ist.
Variante 1: wenn der als Background eingesetzt ist, wird es schwierig, mit dem Breite-Höhe-Verhältnis zu experimentieren, also auf die Widget-Größe von hier wohl passenden 4x2 anzupassen
Ich würde Variante 2 wählen: für den Background Alpha = 0 setzen (also transparent) und den schmalen Streifen als image einfügen, da kannst Du besser skalieren, vorausgesetzt, die Vorlage hat eine passende Größe...

Erstmal vielen Dank für deine Bemühungen!
Benutze für alle uccw skins immer 4x2 und sie funktionieren mittlerweile ohne probleme. Nur bei diesem Skin will es einfach nicht. Habe uccw 2 mal Deinstalliert und neu drauf gemacht, immer wieder dieser selbe zu große balken.

Bei diesem Skin gibt es kein Bild als vorlage oder sonstwas. Wie kann ich den halbtransparenten streifen denn als png speichern? Bekomm das grad gar nicht hin. :(
 
Favole schrieb:
Wie kann ich den halbtransparenten streifen denn als png speichern? Bekomm das grad gar nicht hin. :(

Theoretisch gibt es im Dialog zum PNG-speichern ein Häkchen für Transparenz. Zumindest im Photoshop, dafür muss man über "für Web spreichern" gehn. Aber ich hab auf die Schnelle (Photoshop war grad auf) nen transparenten Balken für dich gemacht. Angelegt auf 300 x 100 px, aber den kannst du dir ja noch skalieren.
 

Anhänge

  • balken.png
    balken.png
    141 Bytes · Aufrufe: 660
  • Danke
Reaktionen: Favole und Master SeCo
Chania schrieb:
... transparenten Balken für dich gemacht. Angelegt auf 300 x 100 px, aber den kannst du dir ja noch skalieren.

Da ich "Jäger und Sammler" bin, habe ich grade entdeckt, dass ich das Original aus dem XDA-Thread abgespeichert habe...@favole, kannste übernehmen
 

Anhänge

  • slider_iphone_background3.png
    slider_iphone_background3.png
    162 Bytes · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: Favole
@Chania, dein Transparenter Streifen war etwas zu groß, aber vielen Dank für Deine Mühe. :)


Master SeCo schrieb:
Da ich "Jäger und Sammler" bin, habe ich grade entdeckt, dass ich das Original aus dem XDA-Thread abgespeichert habe...@favole, kannste übernehmen


Damit hat es jetzt ENDLICH geklappt! :)
Klasse, vielen lieben Dank! Du bist echt Super. :thumbup:
 

Anhänge

  • SC20120607-162452.png
    SC20120607-162452.png
    60,8 KB · Aufrufe: 429
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Favole schrieb:
@Chania, dein Transparenter Streifen war etwas zu groß, aber vielen Dank für Deine Mühe. :)

Hab ja auch geschrieben, dass du dir den noch skalieren musste, was über UCCW ja kein Ding is ;)
Aber Hauptsache du hast jetz ne Lösung :)

von meinem Speed übers App
 
Irgendwie haut das bei mir mit den Hotspots nicht so hin.
Zuerst hat der Rote und der Pinkfarbene keine App geöffnet.
Dann hab ich mal UCCW deinstalliert und neu aufgelegt.

Nun geht der Rote plötzlich, aber der Blaue öffnet nichts mehr, Pink hat auch keine Lust.
Somit reagieren nur drei der fünf erstellten Spots.

Wat nun? Jemand das gleiche Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-07-18-07-02.png
    Screenshot_2012-06-07-18-07-02.png
    23,9 KB · Aufrufe: 399
Ich kann erst gar keine anlegen :( also Hotspots

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wieso das denn nicht?
Erstellen war bisher kein Problem. Die ersten drei funktionierten auch auf Anhieb, nur als dann der Vierte dazu kam, war Feierabend. :-(
 
Favole schrieb:
Bei diesem Skin gibt es kein Bild als vorlage oder sonstwas. Wie kann ich den halbtransparenten streifen denn als png speichern? Bekomm das grad gar nicht hin. :(




Haha, nachdem ich dir ja gerade das minimalistic text skin gemailt habe, kann ich dir natürlich auch wieder anbieten dir das hier zu fixen. Gib Bescheid, wenn du Interesse hast.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Favole schrieb:
...Damit hat es jetzt ENDLICH geklappt! ... Du bist echt Super...

Gerne, ich freu mich immer wie ein Schnitzel, wenn jemand geholfen werden kann, das hat mit super nichts zu tun, das ist einfach der Sinn eines Forums...
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Huhu zusammen...

eigentlich wollte ich gestern mal im XDA Thread was posten... aber da bin ich noch nicht über die 10 Post Hürde und weiß auch nicht wie ich da hinkommen soll >.<

Also schreib ich hier mal, und muss mir wenigstens kein Kopf machen, ob mein Englisch gut ist :D

Hab grad gesehen, dass schon jemand auf die Idee gekommen ist, alle Skins im XDA Thread zusammen zu sammeln... ich hab das ein bischen ausführlicher angefangen und zwar mit Vorschaubildern ;)

hier mal der aktuelle Stand meiner Ausführungen ;)

https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/remspyyMCN/Android%20Style/UCCW

hab noch ein paar nicht hochgeladen und bin auch erst bei Seite 350 ;)

die vorschaubilder sind so benannt wie die dateien, damit man auch die passende zum Bild findet...

aktuell bin ich am überlegen, ob es eine andere lösung als dropbox gibt, erstens weil meine fast voll ist und zweites weil es mir lieber wäre, man hätte ne seperate seite und auch ne schönere übersicht :)

vielleicht hat ja jemand interesse oder die fähigkeit so etwas schnell zu realisieren? webspace hab ich da :D
 
  • Danke
Reaktionen: jaydee38, frank e., xxlutz7 und 5 andere

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
329
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.260
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten