[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Master SeCo schrieb:
...
Habe schon bei XDA gepostet, aber da sind halt nicht so viele, die sich mit deutschen Wetterbegriffen befassen.
Die Übersetzung geht ja noch. Aber wie mache ich uccw begreiflich, wo der richtige Begriff unter conditions abzufassen ist?
...

"Problem" gelöst, einfacher als gedacht.
Im XDA-Thread hat blackbearblanc die Frage nach dem dänischen Wetter gestellt - Antwort: in der *.txt-Datei für jeden Wetter-Begriff 4 Zeilen, also Wetter und drei "Leerzeilen".
Siehe da, nach meiner persönlichen Übersetzung ist "clear" jetzt "heiter" - und die anderen bisher von google vorhergesagten Wetterlagen wurden auch richtig dargestellt.
Ich hänge meine Übersetzung mal an, wer andere Begriffe verwenden will, kann das ja leicht ändern.
 

Anhänge

  • weather_de.txt
    683 Bytes · Aufrufe: 431
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, jrahe und xxlutz7
Master SeCo schrieb:
"Problem" gelöst, einfacher als gedacht.
Im XDA-Thread hat blackbearblanc die Frage nach dem dänischen Wetter gestellt - Antwort: in der *.txt-Datei für jeden Wetter-Begriff 4 Zeilen, also Wetter und drei "Leerzeilen".
Siehe da, nach meiner persönlichen Übersetzung ist "clear" jetzt "heiter" - und die anderen bisher von google vorhergesagten Wetterlagen wurden auch richtig dargestellt.
Ich hänge meine Übersetzung mal an, wer andere Begriffe verwenden will, kann das ja leicht ändern.

Cool und wo muss die Datei hin?
Keep racing

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Egal wohin, du musst dann nur noch auf daß widget daß du ändern möchtest klicken, (erst edit Mode ausmachen) Dann auf conditions und dort auf language. Dann den Pfad der language File Auswählen. Fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mad-jo und Master SeCo
Master SeCo schrieb:
...
Ich hänge meine Übersetzung mal an, wer andere Begriffe verwenden will, kann das ja leicht ändern.

man muss halt an alles denken: da das Widget keine Umlaute erkennt, erscheinen haeßliche Rechtecke, deshalb hier noch eine Version ohne Umlaute...
 

Anhänge

  • weather_de_ohneU.txt
    710 Bytes · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: sUsH667, Roberto1000, basbel und eine weitere Person
Master SeCo schrieb:
Ich habe mal querbeet durch den XDA-Thread Material "gemischt" und zwei 2x2-Widgets daraus gemacht. Wen's interessiert: links im Screenie "tile time" und rechts "tile weather", beide uzip-Dateien in der angehängten zip
Irgendo kenne ich das Widget von XDA :thumbup::thumbsup:
 
Roberto1000 schrieb:
Irgendo kenne ich das Widget von XDA :thumbup::thumbsup:

lol, Mr. Holmes, man postet halt hier und da - nur als ich mich hier angemeldet habe, wollte die Software meinen Nick nicht...:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: King Rollo
Ich war mal so frei einen uccw-skin auf deutsch zu übersetzen der mir sehr gefällt.
d9e5e8b1-b978-101a.jpg


Wem es gefällt hier die uzip. Namen und location ändern und falls da das laguagefile nicht dabei ist, es ist das ohne Umlaute aus diesem thread.
Link: http://db.tt/jXixWs47
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ralu und Master SeCo
Meins ist ähnlich, auch inspieriert vom Melissa-Theme :biggrin:
 

Anhänge

  • lg_01.png
    lg_01.png
    27,9 KB · Aufrufe: 524
  • Danke
Reaktionen: basbel
Die Damenversion quasi. :) Sieht gut aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Chania
hier mein skin, is zwar schon auf xda aber wie auch immer :p

1 zeile: uhrzeit
2 zeile: tag/monat, monat
3 zeile: wochentag, jahr



hochgeladener skin ist in weiß, farbe ändern ist aber eh easy ;)
 

Anhänge

  • funky_shadow_white.zip
    37,4 KB · Aufrufe: 132
Hi,

kann mir vllt. jemand verraten, warum mein UCCW-Skin (is SMPL CLOCK) nicht komplett angezeigt wird, sondern abgeschnitten ist!?
 

Anhänge

  • shot_000002.jpg
    shot_000002.jpg
    64 KB · Aufrufe: 592
  • shot_000003.jpg
    shot_000003.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 486
@xxlutz7, hier würde ich mal mit Höhe/Breite des Widgets probieren, weil offenbar die ausgewählte Größe nicht zur Vorlage passt.
Also auf Deinem rechten Bild den ersten Button in der zweiten Reihe - und dann die Maße verändern. Wichtig: dass Produkt aus Breite und Höhe darf 120000 nicht überschreiten. Nach dem Ändern der Größe muss evtl. noch die Schriftgröße angepasst werden. Vielleicht reicht es auch schon aus, nur den Wochentag in der Schriftgröße anzupassen...
 
Hallo, :)

Ich hab folgendes Problem
Jedesmal wen ich einen Skin ausgewählt habe, kommt auf meinem Homescreen nicht der ausgewählte Skin sondern dieses komische Symbol :cursing:
screenshot-1338503296978.png


Ich habe es schon mit mehreren Skins versucht, es kommt aber immer dieses Symbol. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

Edit: Als Rom habe ich CM 7.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Der freie Platz scheint nicht auszureichen. Bei mir hat's geklappt, als ich etwas mit der Größe des Widgets rumgespielt habe.

btw: ich nutze GoLauncherEx

Der ursprüngliche Beitrag von 07:24 Uhr wurde um 07:25 Uhr ergänzt:

Master SeCo schrieb:
@xxlutz7, hier würde ich mal mit Höhe/Breite des Widgets probieren, weil offenbar die ausgewählte Größe nicht zur Vorlage passt.
Also auf Deinem rechten Bild den ersten Button in der zweiten Reihe - und dann die Maße verändern. Wichtig: dass Produkt aus Breite und Höhe darf 120000 nicht überschreiten. Nach dem Ändern der Größe muss evtl. noch die Schriftgröße angepasst werden. Vielleicht reicht es auch schon aus, nur den Wochentag in der Schriftgröße anzupassen...

ok ... das werde ich ma probieren. Ich frage mich nur, wie das sein kann?
 
xxlutz7 schrieb:
Hi,

kann mir vllt. jemand verraten, warum mein UCCW-Skin (is SMPL CLOCK) nicht komplett angezeigt wird, sondern abgeschnitten ist!?

könnte mir eventuell jemand den Link zu diesem UCCW-Skin mitteilen? Hab schon Tante Google befragt aber nichts entsprechendes gefunden. Und der dazugehörige Thread im xda-Forum hat über 400 Seiten...:scared:

Vielen Dank
JokerS
 
Wie bekommt ihr denn das mit dem Wetter hin. Ich stell zum Beispiel Stuttgart, Germany ein in den Einstellungen aber das Wetter will einfach nicht funktionieren :-(

Sent from my SII
 
JokerS schrieb:
könnte mir eventuell jemand den Link zu diesem UCCW-Skin mitteilen? Hab schon Tante Google befragt aber nichts entsprechendes gefunden. Und der dazugehörige Thread im xda-Forum hat über 400 Seiten...:scared:

Vielen Dank
JokerS

hier

Hab ich von christian161 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: JokerS
aqua1 schrieb:
Wie bekommt ihr denn das mit dem Wetter hin. Ich stell zum Beispiel Stuttgart, Germany ein in den Einstellungen aber das Wetter will einfach nicht funktionieren :-(

Sent from my SII

Genau das gleiche Problem habe ich leider auch schon die ganze Zeit. Bin ebenfalls aus der Stuttgarter Ecke. Endlich mal jemand dem es genauso geht ;)

Ich habe schon alle Tipps ausprobiert, richtige Einstellungen bei Google Maps bzw iGoogle, automatische Location, es manuell in allen möglichen Varianten eingestellt, usw - leider alles ohne Erfolg. Andere Städte funktionieren, nur das Wetter hier bekomme ich einfach nicht. :confused: Und die anderen sind zu weit weg.

Falls also jemand noch einen Tipp hat oder du eine Lösung finden solltest, ich wäre für jeden Rat dankbar ;)


gesendet von unterwegs...
 
basbel schrieb:
Ich war mal so frei einen uccw-skin auf deutsch zu übersetzen der mir sehr gefällt.
d9e5e8b1-b978-101a.jpg


Wem es gefällt hier die uzip. Namen und location ändern und falls da das laguagefile nicht dabei ist, es ist das ohne Umlaute aus diesem thread.
Link: http://db.tt/jXixWs47
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Und wie wird die uzip installiert? Gefällt mir dein style

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
331
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.264
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten