[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Vom Handy aus jetz spontan nich, aber ich guck morgen mal am Laptop.


Edit: Roxy, den den ich meinte hast du jetzt schon im Homescreen-Thread gepostet. Ich hab aber beim Suchen noch den hier gefunden. Fand ich irgendwie auch nett, deshalb poste ich mal den Link

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=33326369&postcount=1532

Send from out of Space
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy
@SeCo
Hab wieder was.;)

"Rain/Wind"


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Chania schrieb:
Vom Handy aus jetz spontan nich, aber ich guck morgen mal am Laptop.


Edit: Roxy, den den ich meinte hast du jetzt schon im Homescreen-Thread gepostet. Ich hab aber beim Suchen noch den hier gefunden. Fand ich irgendwie auch nett, deshalb poste ich mal den Link

xda-developers - View Single Post - [UCCW][THEME][WIDGET] UCCW 2.0 skins and themes

Send from out of Space

Danke dir sieht wirklich nett aus,aber wie du schon sagtest habe was ähnliches gefunden was ich gesucht habe,bin aber immer noch nicht ganz angetan,halt immer auf der suche nach dem non plus ultra.....
 
Roxy: ich blättere eh grad noch n bisschen durch die Skins, wenn ich was finde, poste ich es dir.

Seco: heute für dich auf dem Programm " Snow/Freezing Rain"

Send from out of Space
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Roxy schrieb:
...,bin aber immer noch nicht ganz angetan,halt immer auf der suche nach dem non plus ultra.....

Irgendeinen Namen oder Namensbestandteil haste nicht im Hinterkopf?

@Chania & marco
Danke, offenbar finden Wetterkapriolen nur in der Landeshauptstadt und in Franken statt - und die yahoo-Leute werden spitzfindig: was bitte ist der Unterschied zwischen Rain/windy und Rain/Wind.... dadurch werden wir auch noch auf 200 kommen :thumbsup:
 
Master SeCo schrieb:
... offenbar finden Wetterkapriolen nur in der Landeshauptstadt....

Und genau deswegen habe ich heute gleich noch ne zweite neue Condition für dich "Light Rain/Freezing" :D

Die Damen und Herren bei Yahoo haben vielleicht einfach zu viel Langeweile... ;)

Send from out of Space
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Chania schrieb:
...Light Rain/Freezing...

Das ist 108, dabei hatten wir schon "Light Freezing Rain" - ob die Angelsachsen diese Feinheiten selber wahrnehmen? Man müsste mal 'nen englischen Muttersprachler befragen...
 
@mastaSeCo erstmal Danke für deine Arbeit !
und 109 Snow to Rain:D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hi, hat jemand von euch eine aktuelle deutsche Wetterdatei? Ich konnte leider bisher keine wirklich annähernd vollständige finden. Vielen Dank!
 
Danke, ich hab mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...:)
 
Roxy schrieb:
...halt immer auf der suche nach dem non plus ultra.....

...vielleicht kannste hiermit weiterbasteln - weiße Ecken, die sich nach oben rollen, die uzips dürften allerdings veraltet sein, sind aus den 1er-Versionen, ich weiß auch nicht von wem, habe das damals nicht notiert...
 

Anhänge

  • white corners.7z
    2,6 MB · Aufrufe: 88
Ich hab noch Light Freezing Drizzle.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Jelly Bean Wetter Icons, also diese grau blauen. Habe ich von XDA, Autor finde ich nicht mehr :(

Edit: Bei den Icons müssen aber noch welche ergänzt werden. ZB "Rain"
 

Anhänge

  • jelly_beam_weather.zip
    2 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Chania
Wieso werden bei mir andere Wetter Icons bis auf die Standard Icons nicht angezeigt?

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum
 
Bellitsch89 schrieb:
Wieso werden bei mir andere Wetter Icons bis auf die Standard Icons nicht angezeigt?

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum
Liegen vielleicht im falschen Ordner?

Send from out of Space
 
Ne, sind im richtigen Ordner. Auswählen kann ich sie ja, aber wenn ich sie anwähle bleibt der Platz leer.... :(

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum
 
Dann fehlt das passende Wettericon zur aktuellen Wetterlage!

Bei dem was ich gerade hochgeladen habe fehlt zB Rain
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Habe mir jetzz die zip mit den Wetterlagen in deutsch gezogen.wo muss ich die jetzt einfügen das im widget die Bezeichnung in deutsch steht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
current condition bei dem Skin auswählen, dann ganz nach Rechts und die Datei auswählen.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
349
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.318
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
837
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten