[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Bellitsch89 schrieb:
Hallo, wie kann ich "not charging" zu "discharging" ändern?

ydy5egys.jpg


Sent with my Hox use ViperX 3.2.4 and Tapatalk 2

Wenn ich bei mir den battery status auswähle steht bei mir standard mäßig "discharging"

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Ist es möglich tasker widgets in ein skin zu integrieren?

Lg
 
Wie kann ich denn die richtige Location für die Wetterbestimmung eintragen? Automatisch funktioniert überhaupt nicht und bei den manuellen Daten bin ich mir nicht sicher.

Es wird einfach kein Wetter synchronisiert. :crying:
 
Matte_123 schrieb:
...die richtige Location für die Wetterbestimmung ...

Prinzip: Ort Leerzeichen Bundesland Komma Staat
Beispiel: Chemnitz Saxony,Germany

In den settings kann dann eine Kurzform gewählt werden (Chemnitz Saxony)

@all:
Übrigens: beim Wetter sind 2 dazu gekommen - 223
 
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy, Chania und marco™
Master SeCo schrieb:
Prinzip: Ort Leerzeichen Bundesland Komma Staat
Beispiel: Chemnitz Saxony,Germany
Danke, endlich hat es geklappt. :thumbup: Funktioniert denn die automatische Lokalisierung gar nicht oder gibt es da noch was zu beachten, wenn man das nutzen möchte?
 
Matte_123 schrieb:
Danke, endlich hat es geklappt. :thumbup: Funktioniert denn die automatische Lokalisierung gar nicht oder gibt es da noch was zu beachten, wenn man das nutzen möchte?

Na super...
Ja, die automatische scheint etwas tricky zu sein - sie funktioniert, aber eben nicht immer. Mit GPS im Freien (Balkon..) geht's meistens, über die Mobilnetz-Übertragung oft unter WLAN... ich glaube, wer da probiert gibt irgendwann auf und setzt die Location manuell...
 
Was genau meinst du mit zum laufen bekommen:rolleyes: Meinst du importieren
geht nicht? Ich hab in importiert (hatte einenen klasischen FC:D) aber danach ging der Skin
avyvusub.jpg




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jep kriege das ding nicht zum werkeln,was muss ich genau einstellen
......
 
Habs mal exportiert und auf die Dropbox gepackt vieleicht gehts ja jetzt.
http://db.tt/lpd0g32q
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
funzt nicht aber egal ist nicht lebens wichtig .....
 
Bennen es mal als zip um und Extrahiere den Inhalt und verschiebe die 2 Daten in den Uccw ordner danach solte es beim Uccw Skin auswahl sein

Gesendet aus der Galaxy 2 mitTapatalk
 
Ich glaube, Roxy wüsste gerne, wie daraus eine richtige Suche wird.

Leider kann ich dir da nich helfen... :/

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
glaube reden aneinander vorbei,der skin selbst also google search bekomme ich schon auf meinen screen ,aber wenn ich den hotspot mit google suche belege tut sich nichts,hotspot mode auf on.
Wenn ich mit dem teil nichts suchen kann ab in die tonne.......
oder was muss ich genau einstellen........
 
Roxy schrieb:
glaube reden aneinander vorbei,der skin selbst also google search bekomme ich schon auf meinen screen ,aber wenn ich den hotspot mit google suche belege tut sich nichts,hotspot mode auf on.
Wenn ich mit dem teil nichts suchen kann ab in die tonne.......
oder was muss ich genau einstellen........

Da geht nichts einzustellen - wenn Du den fehlenden Hotspot schon gestzt hast, bist Du ja schon weiter, aber mehr gibt das Teil nicht her...
Bei xda/im PlayStore gibt es 'ne ganze Reihe verschiedenartiger SearchBars, man müsste mal dort schauen, wie die das gelöst haben (wäre ja blöd, wenn sich mit dem Hotspot dann die Original-Bar öffnen würde...) - ich habe mich damit nie befasst, die google-bar ist immer das erste, was ich deaktiviere...;)
 
ganz ehrlich,mache ich eigentlich auch hätte nur gut zu meinem neuen screnn gepasst an dem ich gerade am basteln bin,wie sagt man shit happens......,muss ich mir halt was anderes überlegen
 
Kommt alle nach Dresden, hier is warm heute.. Zumindest lt Yahoo oO
(ja, uccw steht auf Celsius)



Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358634911817.jpg
    uploadfromtaptalk1358634911817.jpg
    32 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: marco™ und Master SeCo
Badehose einpacken und nix wie ab an die Elbe :p.
Bei uns waren es heute mollige -4ºC :D.


» Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
Chania schrieb:
Kommt alle nach Dresden, hier is warm heute.. Zumindest lt Yahoo...

Wie das wieder passt, der Joker gibt die Antwort...
Ich fliege gleich los und bringe -8° mit, damit ihr kein Hitzefrei kriegt. Irgenwie wird's immer klarer, warum Jahuuu ein Ausrufezeichen im Namen führt...
 

Anhänge

  • 1358630616941.jpg
    1358630616941.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 314
Ich spiele mittlerweile auch gern rum und habe insoweit eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, die Skins am PC zu entwerfen, zu testen und die Ergebnisse nach Abschluss auf dem Telefon zu nutzen? :)
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
328
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.256
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten