[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Probiere ich gerne aus.
Dann habe ich auch mal einen Grund, Tasker zu installieren :rolleyes2:
 
Erebos schrieb:
Hier noch mal ein Zwischenstand.
Sind alles UCCW Widgets, nix anderes!...

MEGA!
Mich würde noch interessieren, ob das jetzt alles innerhalb eines Fullscreen-Widgets ist, oder ob Du mehrere (ich hatte das mal mit 3 gemacht) auf dem Screen liegen hast...
 
Master SeCo schrieb:
MEGA!
Mich würde noch interessieren, ob das jetzt alles innerhalb eines Fullscreen-Widgets ist, oder ob Du mehrere (ich hatte das mal mit 3 gemacht) auf dem Screen liegen hast...


Sind sehr viele. So 8 oder 9 Teilstücke. Die jeweils so als Template ausgelegt, dass man ohne Probleme mal ein 4x1 Teil austauschen kann ohne alles neu zu machen.
Also ich habe 1x1 Stücke, 4x1, 4x3, 5x1, 1x5 usw.
Das ganze mit im Apex 6x8 Raster.
So sieht das dann übrigens aus, wenn ich davon spreche, dass ein Pop up hochkommt.
Dieses ist noch nicht fertig und die Icons sind nicht ausgerichtet, aber du siehst wie es mal aussehen soll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roxy, 10tacleBoy, Azrael959 und eine weitere Person
Servus miteinander,

anbei mein Tasker Profile

ausgegebenen Variabelen sind

%LOCZIP für PLZ
%LOCCTRY für DE also Land Kurzform brauch ich für die Abfrage geonames.org
%LOCSN = Stadt aus geonames.org
%LOCLSCTRY = Bundesland z.B. Bayern
%LOCLSUCTRY = Bundeslandteil z.B. Oberbayern

bei geonames.org muss man sich für FREE anmelden und den webservice freischalten.
statt username=demo bitte dann euren benutzen

freu mich für Feedback obs geht.

Danke

Az



TitusLE schrieb:
Probiere ich gerne aus.
Dann habe ich auch mal einen Grund, Tasker zu installieren :rolleyes2:
 

Anhänge

  • taskeruccwMUC.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 72
hallo ich habe eine frage gibt es eine möglichkeit UCCW und whatsapp zu verbinden missed calls und sms gehen aber whatsapp??
 
leider nein, vielleicht in einem späteren Update...
 
Version 2.5.3. ist im PlayStore verfügbar :D.
Es gibt Verbesserungen zum Wetter. Man soll wohl jetzt den Wetter-Anbieter selbst wählen können (wird aber noch als BETA ausgewiesen ;)).
Hab aber leider noch nix probieren können - voller Tach heute :banghead:.
Viel Spaß beim testen.


» Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Also zumindest die Shortcuts gehen leider immer noch nicht, als Wetter Provider gibt es jetzt Yahoo und open Weather map und bei der Location bringt er mir jetzt Straße und Hausnummer anstatt des Ortes also alles in allem ist das update :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann jetzt zwischen Yahoo und Open weather maps wählen und es wird bei Location der genaue Standort Angezeigt Strasse plus Hausnummer:eek:
Stadt und Land:thumbup: Shortcuts Funktioniren
Bei mir einwandfrei.
Echt Hammer die App bin mal gespannt was da noch alles kommt
Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
smooth 123 schrieb:
...bin mal gespannt was da noch alles kommt ...
...hm, ich auch.
Man muss das einfach erstmal alles ausprobieren, z.B. ob open weather maps besser als yahoo ist. Wenn ja, ist meine Übersetzung im Eimer :biggrin:.
Wenn noch FCs bei den Shortcuts auftreten, bittet Vin um Zusendung einer Log-Datei, damit er diese Fälle selektieren kann.
 
Meint er damit den Bericht nach dem Absturz? Den hab ich mal geschickt


Noch für die, die mein Homescreen Bastel Projekt verfolgen, mein settings Pop up ist fertig:

mamy4e5a.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Master SeCo und 10tacleBoy
So, 2. update für heute und die shortcuts und die Anzeige der Stadt gehen :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Da hat sich Vin mal wieder selber übertroffen (geschwindigkeitsmäßig).
Schön ist auch, dass in 2.5.4 die Location in Kurzform jetzt nur die Stadt anzeigt und nicht die Adresse. Ich hatte heute laufend andere Straßen, nur nicht meine... Chemnitz ist wohl zu groß...;)
Die deutsche Übersetzung wird auch weiter angezeigt, da war die Arbeit nicht umsonst. Ich kann nur nicht erkennen, ob es das ausgewählte open weather maps auch wirklich ist... aber das ist ja eigentlich auch egal, oder?
Alles funktioniert und so soll es sein.
 
Schon wieder ein update 2.5.5. der ist echt fleißig zur Zeit!

Edit: Hab jetzt mal den vorläufigen Endstand meines Homescreens im Homescreen Thema gezeigt. Findet ihr hier

Edit 2: Jetzt zeigt es mir bei Auto location schon wieder die Straße und die Hausnummer an anstatt dem Ort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und Master SeCo
Bei mir zeigt es den Ort an, aber nur, wenn ich den Haken bei "Show short form of location" gesetzt habe (unter settings -> location).
Ansonsten volle Adresse, allerdings eine Straße, die sich 3km Luftlinie entfernt befindet...:tongue:

Der ursprüngliche Beitrag 08.02.2013 von 22:48 Uhr wurde 09.02.2013 um 00:02 Uhr ergänzt:

Nach dem heutigen Update auf 2.5.5 hat Vin noch eine Version der High-Resolution-Test-APK mit den Features von 2.5.5 gepostet:
xda-developers - View Single Post - [APP][2.2+][WIDGET] UCCW - custom widget for all
 
  • Danke
Reaktionen: marco™ und 10tacleBoy
Ne, short Form habe ich und es hat den ganzen Tag auch die Stadt angezeigt und auf einmal die Straße+Hausnummer, ohne dass ich mich groß bewegt hätte... Stunde später war's wieder die Stadt.
 
Seltsam. Ich beobachte die Location auch gerade, zeigt bei mir kurz oder lang, wie ich es einstelle, lang allerdings immer 1 bis 4 km entfernt.
Hast Du GPS an oder aus? Ich habe bisher nur Daten über Mobilnetz getestet..
 
Ich nehme nur das Mobilnetz

Aber Mister Seco, ich habe mal etwas quergedacht wegen deinen sich ändernden Wallpapern. Ich wollte gerade damit anfangen...

Erebos schrieb:
Nicht wenn ich nett bin, kann dir das auch als App liefern :thumbsup:

Master SeCo schrieb:
Wow, jetzt gehe ich mal ganz konkret davon aus, dass Du nett bist! Freue mich!


Ich bin ja noch UCCW Anfänger, aber ihr macht doch immer so Uhren im HTC Stil. Da muss man doch immer Bilder haben für die Zahlen. Kann man da nicht einfach die einer Stellen von den Stunden für das sich zu ändernde Wallpaper nehmen? Die anderen Bilder kann man ja zur Not als transparente Bilder nehmen. Das müsste doch funktionieren???
Damit hätte man jede Stunde ein anderes Bild als Kachel.
So einfach mal quer gedacht....

Also zumindest 10 unterschiedliche Bilder bekommt man so hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Jetzt wo Du's sagst, fällt's mir wie Schuppen usw....
Diese Übung mit Bildern für Stunden/Minuten habe ich schon paarmal für Analog-Uhren nachgebastelt... Spiralen usw....für richtige Bilder war das immer begrenzt, da die sich ja drehen (hatte Redzebra mal mit einem abstrakten "Gemälde" gezeigt).

Die Idee mit den image_fonts ist natürlich die richtige, hier dreht sich ja nichts - werde dann gleich mal anfangen....:thumbup:

Ach so: Location wird auch mit GPS nicht anders...
 
Na das freut mich aber wenn ich dich mal wieder glücklich gemacht habe. Schön, das du auch immer noch dein avatar von mir hast.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
370
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.340
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
838
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten